Jump to content

Geschummelt beim Alter

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Was hast du denn für ne krasse Antifaltencreme? 😳 Mit 54 so glatte Haut ist schon beeindruckend! Die will ich auch haben! 😇🙏

Nivea 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora-20:

😅👍

Liebelein ... das ist nichts zum lachen ... es ist ein Querschnitt unserer oberflächlichen Gesellschaft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Liebelein ... das ist nichts zum lachen ... es ist ein Querschnitt unserer oberflächlichen Gesellschaft 

Ich weiß und ich lache lieber als zu schreien 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Aurora-20:

Nivea 

Niemals! 😁 Niemals!! 😁😁 Das glaube ich dir nicht! Da steckt bestimmt ein ganzes Beauty Programm hinter. Inkl regelmäßig Kosmetik. Hyaluronsäure? Oder hast du etwa beim Alter geschummelt? 🙃

Geschrieben
Dann zahlen die verwirrten alten Säcke mehr für meine Schlüpfer, denn ich bin erst 19... mit 40 ist die Nachfrage nicht hoch genug.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Niemals! 😁 Niemals!! 😁😁 Das glaube ich dir nicht! Da steckt bestimmt ein ganzes Beauty Programm hinter. Inkl regelmäßig Kosmetik. Hyaluronsäure? Oder hast du etwa beim Alter geschummelt? 🙃

Ich oute mich ... ich bin ihr freundlicher Chirurg ... ich bin Dr. Mang 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

😅 wirklich nur Nivea seit Kindertagen

Meinst du ich habe mich ein Jahr älter geschummelt?😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Dann zahlen die verwirrten alten Säcke mehr für meine Schlüpfer, denn ich bin erst 19... mit 40 ist die Nachfrage nicht hoch genug.

Steigt wieder ab 60+ dann sind es die Tena Lady ...🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Steigt wieder ab 60+ dann sind es die Tena Lady ...🤣🤣

Möchtest du schon einmal ein Abo abschließen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Möchtest du schon einmal ein Abo abschließen?

Hab mit meinen Schlüppis genug zu tun ... aber danke für dein Angebot ... ich leite es bei Bedarf an den News-Feed weiter 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Hab mit meinen Schlüppis genug zu tun ... aber danke für dein Angebot ... ich leite es bei Bedarf an den News-Feed weiter 😀

Warte, bis ich dir Bescheid gebe von wegen Blasenschwäche. Ist nur leider nicht besonders wahrscheinlich, keine Kinder, trainierter Beckenboden... 

Für dich hätte ich es sofort gelassen, aber für irgendwelche anderen... ach nein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Warte, bis ich dir Bescheid gebe von wegen Blasenschwäche. Ist nur leider nicht besonders wahrscheinlich, keine Kinder, trainierter Beckenboden... 

Für dich hätte ich es sofort gelassen, aber für irgendwelche anderen... ach nein. 

Danke ... du bist so gut zu mir 👍😁

Geschrieben
Ich bin Mitte 40 fühle mich wie 18 sehe aus wie 60 , welches Alter soll ich jetzt angeben 🤔 genau 30
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

Das solltest Du nicht die Allgemeinheit fragen, sondern speziell die, die das machen.

Geschrieben
Ach, solang es nur das Alter ist…. Ob es ein Problem ist, ob man über so etwas hinweg gehen kann, kommt wohl auch immer darauf an wie stark die Bindung, das vertrauen sonst ist
Geschrieben

Und dann war da noch der 82jährige der stolz auf seine 42 jährige Frau war weil sie ja so gläubig war ...

Sie sprach immer vom neuen Testament 😃

Glaube versetzt Zwerge 

Geschrieben
Keine Ahnung warum sowas hier gemacht wird. Das kommt beim Date doch sofort raus.
Ich kenne sowas nur aus meiner Schulzeit. Da haben hauptsächlich die Mädels beim Alter geschummelt - um heimlich in die Disco zu kommen. 😉
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Aurora-20:

😅 wirklich nur Nivea seit Kindertagen

Meinst du ich habe mich ein Jahr älter geschummelt?😅

Dann hat du aber echt gute Gene! 👍 Kannst dich glücklich schätzen! 😋

Geschrieben
Vermutlich mehr körbe 😅😂 ich verstehe es nicht weshalb man das tun sollte 🤔
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen, warum man sowas macht. Früher oder später kommt das doch eh raus, spätestens wenn man ein Date hat.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

Nicht durch " offizielle " , oder inoffizielle Filter ausgeschlossen zu werden .

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn man sich sehr alt macht, wird man in Ruhe gelassen.
Geschrieben
Nichts - wie bei jeder Schummelei ! Im Falle eines Dates kommt es ja eh raus - dann steht man schön blöd da.
Geschrieben
Nichts hat man davon, ich bin da ehrlich. Bin eigentlich immer ehrlich, deshalb hab wenig Freunde denke ich
Geschrieben
Was bringt es überhaupt zu lügen. Es kommt immer wieder die Wahrheit ans Licht.
  • Neu erstellen...