Jump to content

Geschummelt beim Alter

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war hier viele Jahre knapp ü40, heute wo ich mein reales Alter angegeben habe bekomme ich auch nicht weniger Zuschriften

Daher vollkommen egal welches Alter Frau hier angibt

Frau bekommt hier mehr als genug Zuschriften, egal ob alt, jung, dünn, dick oder blöd :clapping:

Geschrieben

Ich schreib immer, ich wäre 48, weil das so in meinem Ausweiß steht. Ist gelogen. In meinem Kopf bin ich keinen Tag älter als 16..

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich war hier viele Jahre knapp ü40, heute wo ich mein reales Alter angegeben habe bekomme ich auch nicht weniger Zuschriften

Daher vollkommen egal welches Alter Frau hier angibt

Frau bekommt hier mehr als genug Zuschriften, egal ob alt, jung, dünn, dick oder blöd

Für dein Alter haste aber auch noch ne tolle, sexy Figur und deshalb wundert es mich keineswegs, dass du genauso viele Zuschriften bekommst wie mit knapp ü40 😘

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 12:42, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

also bei mir hat man dann im zweifel n block von....finds unter aller!
zumal ich ja nu den perso nutze zwecks covern...würde also eh nich funktionieriern

aber klar iss, dass sich hier manche jünger verkaufen, weilse dann durche filter kommen

vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau bekommt hier mehr als genug Zuschriften, egal ob alt, jung, dünn, dick oder blöd :clapping:

klar...weil frau= titten^^ na super

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

also bei mir hat man dann im zweifel n block von....finds unter aller!
zumal ich ja nu den perso nutze zwecks covern...würde also eh nich funktionieriern

aber klar iss, dass sich hier manche jünger verkaufen, weilse dann durche filter kommen

Also ich versteh von dem was du schreibst nur Bruchstücke, aber ich glaub, Du bist ne echte Füchsin;-).

Ich würde einer Frau meinen Perso nur dann zeigen, wenn Sie mir im Gegenzug ihr Abschlusszeugnis der Schule zum "covern" gibt.

Ich tippe jetzt mal, der Typ Frau hätte da echte Probleme damit.

Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker und Anforderungen halt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also ich versteh von dem was du schreibst nur Bruchstücke, aber ich glaub, Du bist ne echte Füchsin;-).

Ich würde einer Frau meinen Perso nur dann zeigen, wenn Sie mir im Gegenzug ihr Abschlusszeugnis der Schule zum "covern" gibt.

Ich tippe jetzt mal, der Typ Frau hätte da echte Probleme damit.

Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker und Anforderungen halt...

du weisst nich, was covern heisst?!

Geschrieben

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

Was man / frau davon hat, weiß ich auch nicht.

Meine Vermutung ist, dass diejenigen welchen zu oft das Lied "Im Herzen jung" gehört haben.

Am 7.3.2023 at 15:20, schrieb mc8013:

Bleibt doch einfach bei der Wahrheit, hab vor kurzem erst auch die Erfahrung gemacht mit Ner Frau die dann 55j. war und im Profil steht gar nichts drin, also lieber ehrlich sein bevor jemand das bise erwachen bekommt

Naja, wenn bezüglich des Alters nichts im Profil angegeben war, dann ist das ja keine Lüge. Nur eine Unterschlagung. Da fragt man dann nach, kriegt als Antwort irgendwas ü20 und merkt beim Treffen, dass das auch nicht gelogen war, sondern nur eine unpräzise Angabe.

Geschrieben

Davon hat man nichts, meiner eigenen Erfahrung nach. Habe mich vor ein paar Jahren mal 10J jünger gemacht, weil ich testen wollte, ob dann "mehr bei rumkommt".

Fazit : dieselben Typen, dieselben Sprüche, es war alles für die Katz. Optisch hat man mir wahrscheinlich nichts angemerkt (behaupte ich *g*), aber jemand sagte mir nach einem Telefonat, die Art wie ich mich ausdrücke und die Tiefe meiner Stimme hätten ihm verraten, dass ich älter bin als angegeben. Man muss auch sehr aufpassen was man über sich erzählt, keine Jahreszahlen (aufgeweckte Leute können rechnen)....das ist ziemlich nervig auf Dauer und wenn man jemanden wirklich mag, möchte man die Bekanntschaft doch nicht mit einer solchen Lüge beginnen. Die Momente, in denen ich das "Experiment" aufgeklärt hatte, vergesse ich nicht...das war unangenehm und auch peinlich. 

Meiner kleinen Feldstudie zufolge lohnt sich der Altersschmuh also überhaupt nicht :-) 

Ich kannte mal jemanden, der sich nach eigener Aussage 2J älter im Profil machte, damit er bei den älteren Damen, die er anpeilte, mehr Chancen hat....es gibt nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich schreib immer, ich wäre 48, weil das so in meinem Ausweiß steht. Ist gelogen. In meinem Kopf bin ich keinen Tag älter als 16..

Geht mir ähnlich. Denke auch immer, ich bin 25, wis ich meinen Ausweis sehe. 

Natürlich merke ich, dass es nicht so ist, aber ich hoffe, dass Gefühl bleibt noch lange. 

Körperlich ist da schon ein Unterschied, nur der Kopf macht  nicht mit. 

Von mir aus darf es noch lange dauern, bis ich "erwachsen" werde. 

Der Junge, der auch verrückte Dinge macht, ist immer noch da. 

Geschrieben
Hatte mich als ich 30 war als 25 ausgegeben, lerne eine 19 jährige Frau kennen. Ihre Eltern merkten es, verzettelte mich was die Schul+Lehrzeit angeht. Du musst eine falschen Lebenslauf im Kopf haben, zB auch den Führerschein, den habe ich doch nicht erst mit 23 gemacht, das erste, Auto gekauft. Das Alter meiner Eltern.. Wenn Du was ernstes willst, dann geht das in die Hose
Geschrieben

Wenn jemand ein paar Jahre wegmogelt, weil 39 nunmal besser klingt als 41, dann sei ihm das zugestanden. 

Wenn jemand sein Alter allerdings mit 45 angibt, und beim Date steht ein 60jähriger vor mir, dann habe ich keinen Bock mehr. :thumbsdown: Als ob man das nicht sehen würde... 

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 21:09, schrieb towel:

du weisst nich, was covern heisst?!

Ich weiß sogar was Bullshit heisst.

Geschrieben

Was hat man eigentlich davon,

Das Gefühl von Selbstständigkeit

Glaube an "Numerologie" oder Zahlensymbolik, manche Zahlen sind einfach besser

Die Spinner aussortieren die an Sternzeichen glauben

Verschleierung der Identität

Spaß an der Freud'

...

Aber warum sollte man überhaupt einen Grund benötigen? 

So lange man bei einer Verabredung offen und zuverlässig ist, ist das doch alles egal.

Geschrieben

inmoment fühle ich mich Jahre älter als ich bin, obwohl der Sozialdienst  am Freitag mich um Jahre jünger einschätzte ...ergo...ich lass dat Alter so wie et iss, stehen 

Geschrieben

Ich habe noch nie beim Alter oder anderen Eigenschaften geschummelt. Das kommt doch sowieso nachher raus und vieleicht versaut man es sich dann. Aber scheinbar wollen die Frauen belogen werden.

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 12:14, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß sogar was Bullshit heisst.

süß! hoffentlich braucht du es nie
und deine pseudobeleidigung iss albern, nur so nebenbei^^

@Xxlkuschel-
wie kommst dadrauf?

Geschrieben
Keine Ahnung warum das einige tun wir sind immer ehrlich und sage auch was wir denken. Und wenn das Alter schon nicht stimmt und was stimmt dann überhaupt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vermutlich um sich attraktiver für eine bestimmte Personengruppe zu machen oder um überhaupt von denen wahrgenommen zu werden. Solch ein Verhalten kenne ich nur von Frauen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
@Ich_einfach_ich Wenn du ne sinnvolle Antwort auf deine Frage bekommst, gibt mir bitte bescheid, ich wüsste auch gern, was der Sinn dahinter ist...
Geschrieben

Kurz und knapp.

Das gleiche wie bei dem man sonst auch noch schummelt, man erhofft sich einen Vorteil:D

Bin übrigens 25 , liebe ein gutes Buch bei einem Glas Rotwein und lange Spaziergänge im Mondschein :D

Am 7.3.2023 at 14:52, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin eigentlich erst 12

Das ist doch geschummelt , Du siehst mindestens wie 16 aus :jumping:

Geschrieben

Weil sich bei denen im Kopf 2 Kabel treffen die sich nicht treffen sollten darum tuen die das 😅😅😅😅

Nicht jeder hat die Gabe das Hirn auch anständig zu nutzen daher werden Unwahrheiten in den Profilen wiedergeben 😉

Geschrieben

Die meisten schummeln beim Foto.

Einmal den Schönheitsfilter von Insta drüberlaufen lassen, und gut.

Geschrieben

Also wenn man mal drüber sinniert, wo überall hier geschummelt wird, da finde ich das Alter fast noch mit am geringsten. Wenn man sich nicht um 20+ Jahre vertut zumindest.

Nehmt mich alle Beispiel, ich bin eigentlich 65, sind nur 19 Jahre die ich geschummelt habe, ist also noch in der Toleranz. 😇

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HiTom:

Also wenn man mal drüber sinniert, wo überall hier geschummelt wird, da finde ich das Alter fast noch mit am geringsten. Wenn man sich nicht um 20+ Jahre vertut zumindest.

Nehmt mich alle Beispiel, ich bin eigentlich 65, sind nur 19 Jahre die ich geschummelt habe, ist also noch in der Toleranz. 😇

... ich wusste es!!!

• Neu erstellen...