Jump to content

Etwas.. "ernsthaftes" ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme mal an, daß damit gemeint ist, daß es eben nicht nur EINMALIGER Spaß sein soll, sondern schon gern ein "bißchen mehr" passieren darf. Aber das ist lediglich meine Interpretation und kann von Mensch zu Mensch anders sein.
Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

Nur mal zum besseren Verständnis : Worum geht es da.. genau ? Wie würdet ihr das.. definieren ? Was gehört dazu ? Was gehört nicht dazu ? Was erwartet ihr ?

In diesem Zusammenhang stellt sich auch die Frage nach dem "ONS". Einmal ist immer das erste Mal und was kommt dann? Jeder geht seiner Wege oder die Wiederholung - noch einmal oder über Jahre hinweg. Das wissen die Spielgefährten nie im voraus.

Geschrieben
Ich hoffe ja bei vielen hier immer noch, dass es nichts ernstes ist... ^.^
Geschrieben
Ich mag den Ausdruck nicht...der Ausdruck ,erstickt. Erstickend...nein,danke😝
Geschrieben
Da die erotik portale alle mehr oder weniger zur Singlebörsen mutiert sind gehe ich davon aus das die meisten nicht alle ihren Mr right suchen inkl Hochzeitplanung und wann das erste kind kommen soll. 😉.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

... Was gehört nicht dazu ?

Das täglich bzw. wöchentlich zu immer unterschiedlichen Leuten zu sagen!

vor 1 Stunde, schrieb Fog03:

.. Hält das die "Player", die andere unter vorspiegelung von rosa Wolken versuchen ins Bett zu bekommen, dann wirklich ab??? 🤔

Die 'Gefahr' ist eindeutig gegeben!

Geschrieben
Ich unterscheide zwischen ernsthaft und oberflächlich. Letzteres ist nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dnyhb:

... wie bescheuert manche hier drauf sind 🙈😂😂

Für Dich ist es bescheuert, wenn jemand hier Festeres 'sucht'? :confused:

Ich finde es hier sogar sehr günstig, wenn es zu erkennen ist, dass es sexuell schon mal passen könnte :relaxed:

Klar habe ich auch nix gegen die ONS-Jäger und Jägerinnen, die stören mich doch nicht; aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, oder? Man sollte keinen wegen seinem Weg gleich beschimpfen!

vor 1 Stunde, schrieb natürlich7110:

... Manchmal finden einige Menschen nur das Wort " poppen" heißt " einmal rein lassen oder einmal rein stecken und weg

Dabei wird doch auch in ernsthafteren Geschichten gepoppt :relaxed: also gar kein Widerspruch, oder schließen die das dann aus?!? :confused:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Übereignung seiner Seele, seines Willens, seines Körpers und seines Erstgeborenen an mich. Der Vertrag wird mit Blut unterschrieben und gilt für alle Nachfahren, bis ins siebte Glied. 🤗

Lass dir das mit Blut unterschreiben.....Rumpelstilzia😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

etwas "ernsthaftes

Ob es etwas Ernsthaftes wird, entscheidet sich auf jeden Fall immer erst im realen Leben.

Was bringt es dann, wenn man sich vorher genau festlegt, was wann, wie, und wo sein soll.

Denn erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly4848:

Wenn sich etwas ergibt ,wird man doch sehen, was sich entwickelt oder auch nicht. Woher soll man das denn vorher wissen ...

Wirklich wissen kann man rein gar nix, aber wer in der Suche z. B. nur ONS oder Partnertausch und Clubbesuche stehen hat, passt definitiv nicht zu mir; die Zeit spare ich mir dann doch ganz gern :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Wirklich wissen kann man rein gar nix, aber wer in der Suche z. B. nur ONS oder Partnertausch und Clubbesuche stehen hat, passt definitiv nicht zu mir; die Zeit spare ich mir dann doch ganz gern

Ja das stimmt allerdings

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb rainbow_1954:

... vorher genau festlegt

Kann man schlecht, aber manche schließen 'Ernsthaftes' eben rigoros aus und das passt halt nicht zu allen.

Geschrieben
Sagen wir so,die,die etwas ernsthaftes suchen,wissen wie es gemeint ist,ebenso die,die sich für etwas ernsthaftes finden lassen wollen...Aber Un-Lustig ist daran nichts^^ Immrhin nutzt die Seite nicht jeder wie ein Kanickel,sondern es gibt auch noch die Menschen,die eben was ernstes Suchen hier,oder auch woanders :p
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wirklich wissen kann man rein gar nix, aber wer in der Suche z. B. nur ONS oder Partnertausch und Clubbesuche stehen hat, passt definitiv nicht zu mir; die Zeit spare ich mir dann doch ganz gern

Aber wenn du dich mit einer Person triffst und Sex hast ,danach möchte Soe dich nicht wieder sehen ,ist es auch ein ONS 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4848:

Aber wenn du dich mit einer Person triffst und Sex hast ,danach möchte Soe dich nicht wieder sehen ,ist es auch ein ONS 😉

Sie sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

...Aber Un-Lustig ist daran nichts^^

Ob fremdsprachige das wirklich so lesen? :confused:

Ne - unlustig war's bei meinen Geschichten auch nie, im Gegenteil: Humor ist sehr wichtig für mich :relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb Lilly4848:

Klar, kann vorkommen, aber bisher GsD nur ganz selten so gewesen :coffee_happy:

Ich hatte aber nie z. B. in der Suche hier ONS eingetragen, das ist/wäre dann schon noch mal was anderes < für mich jedenfalls.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ob fremdsprachige das wirklich so lesen? :confused:

Ne - unlustig war's bei meinen Geschichten auch nie, im Gegenteil: Humor ist sehr wichtig für mich :relaxed:

Hey,hab Ihn nur zitiert :clapping:
Ansonsten gebe ich dir Recht,Humor ist einer der Grundsteine für so fast alles.Ohne den geht es nicht

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Ob es etwas Ernsthaftes wird, entscheidet sich auf jeden Fall immer erst im realen Leben.

Was bringt es dann, wenn man sich vorher genau festlegt, was wann, wie, und wo sein soll.

Denn erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt.

Moin, genauso sehe ich das auch,außerdem sind die realen Dates viel spannder,wenn sie denn stattfinden und man sich wirklich trifft.
Das ist hier ja gefühlt wie ein Sechser im Lotto!
Die Tastenerotiker sind in der Überzahl und die Fakes ebenso! Wer sich dann tatsächlich durchdringt zum Date, sagt manchmal ne Std.früher ab oder kommt garnicht, ohne Absage.
Dann bleiben vielleicht 3-4 Herren im Jahr über ,die wirklich zu dem stehen ,was sie ✍ und auch zum Date erscheinen. Der Sechser im Lotto,wenn's dann nicht passt, hat Frau mit Zitronen gehandelt,das ist dann Pech,so zusagen. So viel zu "ernsthafter" Bekanntschaft etc. Schönen Abend Euch allen noch!

Geschrieben
gemeint ist ja wohl eine feste beziehung. was ist denn da so kryptisch, dass man sich so am kopf kratzt?
Geschrieben

Denke da verstehen nicht Alle das Selbe darunter, geht wohl von einer festen Partnerschaft, über wirkliche „F+“, bis zu nachhaltigen Affären. 

Da wohl Viele (geschätzt meist Männer) lieber ONE‘s haben wollen oder was „Unverbindliches“, werden diese Menschen halt ausgeschlossen, wenn man was „Ernstes“ sucht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

(Angeblich.. oder auch.. wirklich) .. suchen wohl einige, auch hier, etwas "ernsthaftes". Das Wort fällt immer wieder.. und klingt eher.. un-lustig ;)

Wie würdet ihr das.. definieren ?

Zusammen durchs Leben gehen und das wenn möglich bis zum Lebensende.

Geschrieben
Das wäre eine Frage an die Leute die schreiben das sie etwas ernsthaftes suche.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LimaBohne:

Viel eher stellt sich mir die Frage, was kann man an dem Wort ernsthaft nicht verstehen ??
Erinnert mich an die dämliche frage ,was ist eine frau oder wie definiert man sie ?? 🤦‍♂️

Nun, das Wort ernsthaft kann in verschiedenen kontexten gesehen werden.

Eine ernsthafte Affaire oder auch eine ernsthafte Beziehung, um an dieser Seite zu bleiben.

Das muß man am Profil sehen.

Geschrieben
Ich suche schon Jahre lang ohne Erfolg. Egal ob ich Frauen anschreibe bekomme ich nie eine Antwort. Es fühlt sich so an als wäre ich nicht Real. Wenn ich Frauen anspreche sind alle Verheiratet Vergeben oder ich bin nicht der Typ
  • Neu erstellen...