Jump to content

Wie oft wird an Sex gedacht?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Loeschi:

Ich gehöre zur Dunklen Seite.Denke öfter an Essen 

Schwarzbrot? Schwarzwurzel? 

vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

im Moment herrschen die richtig perversen Gedanken vor....da denk ich an Ausschlafen, Urlaub, das die Lebensmittel von allein im Kühlschrank auftauchen und sich zubereiten....

Das ist ja wirklich ekelhaft! Noch viel schlimmer, du hast mich damit angesteckt! WIDERLICH! Ich werde dich vor den Staatsanwalt zerren. Allerdings erst nach meinem Urlaub. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Das nervt schon richtig. Also bei mir zumindest. Zu oft.
Geschrieben

Ich denke sehr oft daran Lebe es aber auch sehr oft aus 

Geschrieben

Sex Sex Sex.....

Ich pack die Wurzel aus Sex Sex Sex beim Quadrat und denke als ganze Zahl 26 mal am Tag und in der Nacht an Sex...finde das ist nicht so oft 😉

Geschrieben

Nach umfassender Selbstbeobachtung habe ich festgestellt: Durchschnittlich alle 17 Sekunden. Aber nur für 17 Sekunden, dann denke ich an etwas anderes. Sex zum Beispiel.

Geschrieben
Ca. 3/4 des Monats denke ich über Sex nach. Gerade bei Unterhaltungen... Schrecklich wenn man rund um die Uhr zweideutig denkt.
Geschrieben

Na ja nach denken darüber eher nicht weil wenn sich was ergibt ist Gut und wenn nicht ist auch gut

Geschrieben

Ich denke ab und zu während des Sexes an den Tag - was stimmt nur mit mir nicht ...???

Geschrieben
Ich denke mehrmals am Tag daran. Aber wenn ich hier lese, vergeht es einen, obwohl es nicht pervers ist.
Geschrieben
Am 8.3.2023 at 18:29, schrieb der_Icemann:

Ca. 3/4 des Monats denke ich über Sex nach. Gerade bei Unterhaltungen... Schrecklich wenn man rund um die Uhr zweideutig denkt.

Naja ist das nicht mehr Spielelei mit sein Gegenüber und deren Reaktionen? Jedenfalls bin ich ziemlich konsequent und sabber dabei nicht ....

vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich denke mehrmals am Tag daran. Aber wenn ich hier lese, vergeht es einen, obwohl es nicht pervers ist.

Muss Sex , pervers sein damit du daran denkst?   Ist Sex immer pervers... um kopfkino zuschieben? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Muss Sex , pervers sein damit du daran denkst?   Ist Sex immer pervers... um kopfkino zuschieben? 

Da hast du es falsch verstanden oder interpretiert.
Ich habe NIE behauptet, das es pervers sein muss.

Geschrieben
Am 8.3.2023 at 12:16, schrieb Prollo-7491:

Ich denke sehr oft daran Lebe es aber auch sehr oft aus 

Ich sollte auch weniger denken und leben .   Aber ich denke lieber sicher als die Gefahr.... aber ich beneide die, die Leben und trotzdem sagt mir mein Leben  ... zum glück steh ich hier 🙂 der der mit denkt ergänzt nur wie stehst du da ???  .... aja das Leben und Sex .... 

Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Da hast du es falsch verstanden oder interpretiert.
Ich habe NIE behauptet, das es pervers sein muss.

Hab ich auch nicht behauptet ...nur dich gefragt... ;-) dich und deine Meinung dazu . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Hab ich auch nicht behauptet ...nur dich gefragt... ;-) dich und deine Meinung dazu . 

Die Gedanken sind frei. Nach einer Woche ohne Sex wird es mehr und nach einem Monat ohne, denkt man auch an „perverse Sachen“ und könnte sich selbst ein blasen.
Hunde haben es da besser… weil sie rankommen.
Und nach 3 Monaten reicht vielleicht ein Astloch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Die Gedanken sind frei. Nach einer Woche ohne Sex wird es mehr und nach einem Monat ohne, denkt man auch an „perverse Sachen“ und könnte sich selbst ein blasen.
Hunde haben es da besser… weil sie rankommen.
Und nach 3 Monaten reicht vielleicht ein Astloch?

Danke für deine direkte, offene Antwort :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Danke für deine direkte, offene Antwort :-)

Ich versuche es so oft es geht aus zu Leben

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Ja natürlich ist das überwiegend Spielerei. Aber ich denke dennoch schon ziemlich oft an Sex und schmeiße das Kopfkino an. Kommt nur immer auf die Situation und den Tag an.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Jetzt hatte ich es endlich geschafft, mal nicht dran zu denken und jetzt hast du mich wieder dran erinnert 🤪 Vielen Dank dafür 🐸
Geschrieben

Zur Zeit ganz oft. Ich glaube die Frühlingsgefühle sind schon da.

• Neu erstellen...