Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es anal gefickt zu werden. Entweder von einem geilen Schwanz oder auch von einer Frau mit Strapon

Geschrieben

Anfangs war es Neugier und das Nachempfinden was ich meiner damaligen Freundin zumuten möchte ...

Später habe ich festgestellt, dass ich gelegentlich den Wunsch habe nicht nur ab und an Spielzeug in mir zu haben, das hat dann über Poppen auch geklappt.

Anfangs hatte es was von "I did it",

mitlerweile versuche ich - so ich die Zeit finde - ab und an zu wiederholen. Leider zu selten - da hilft wieder das Spielzeugset.

Da die Frau nahezu keinerlei Interesse an Dingen hat die über nen kurzen Fick alle paar Wochen hinausgehen, ist Pegging für mich leider kein partnerschaftliche Option.

Abr ja, Analyse kann Spaß machen.

Zeit, Körpergefühl und Hygiene sollten aber passen.

Geschrieben
Ich liebe es Anal zu Ficken und Anal mit Strapon gefickt zu werden.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 12:32, schrieb Sexsüchtig-6603:

was bedeutet für dich zu Dick meiner ist 17x6,5

mich könntest du sofort ficken mit deinem dicken schwanz  bin eine geile schwanznutte

Geschrieben

Ich mag Anal swohl aktiv, als auch passiv. Auch meine Holde verwohnt mich mitunter mit Dildo oder Strapson. Der Orgasmus ist irgendwie anders und belebt unser Sexerleben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe es wenn der Penis in mich gleitet und langsam meine Rosette dehnt. Nun darf er das Tempo bestimmen und ich blase den nächsten Schwanz steif. Nachdem er in mir gekommen ist, tauschen die 2 die Position und ich blase seinen Schwanz wieder steif...

Geschrieben

In eine Frau sehr gerne :)

Habs auch mal mit einem Plug versucht und dabei mit einer Frau Sex gehabt, ist schon ein "intensiveres" kommen für den Mann, war auf jeden Fall toll :)

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an

Ein Beitrag für Statistiker?

Wenn ich etwas mag, dann reicht es mir zu wissen, dass ich es mag.

Was kümmert es mich dann noch, wie Viele diese oder jene meiner Vorliebe teilen.

Geschrieben

Hi, also ich mag Anal sehr gerne. Hatte eine Bekannte die total drauf stand und sie hatte mich auch mit einem Umschnall Dildo verwöhnt, ich fand es schon angenehm, am Anfang sehr vorsichtig einführen aber dann .  

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, ein schönen gepflegten Damenarsch zu verwöhnen. Vorausgesetzt Sie mag es zu 100% auch. 

Geschrieben

Für meinen Geschmack, viel zu viele, was ich immer wieder überraschend finde. 

Kommen für mich nicht in Frage. 

Geschrieben

Es wurde nach Personen gefragt die Analsex mögen, die es nicht mögen würden nicht gefragt. Ich mag es und 5 cm dick darf es sein! Länge ist zweitrangig! 

Geschrieben

Verstehe nicht ganz warum so viele unangebrachte Kommentare kommen. Lasst es doch einfach und geht weiter!

Ich jeden Fall bin mit einem bi Pärchen zusammen und wir alle drei lieben anal. Wir Männer machen es öfter mal vor ihr. Er stimuliert mich mit seinen Fingern wenn ich seine Frau ficke. So ein Orgasmus ist der absolute Wahnsinn. Natürlich ficken wir uns gegenseitig anal. Wir finden es total klasse……

Mit genügend Öl und Gleitmittel und viel Zeit…. Dann kann es ruhig dicker und größer sein. Tolles Gefühl.

Geschrieben

Gibt's hier auch aktive Anal Liebhaber?  Wenn alle nur passiv sind.....kann das nix werden !

Geschrieben (bearbeitet)

@FrauMeyer Ja es gibt auch Männer hier, die es lieben, eine Frau anal zu verwöhnen und sich mit ihr sinnlich über die Hintertür zu vereinigen, wenn es ihr danach ist....Grüsse aus dem Süden

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel

Mußt du wohl mal durchzählen.

Geschrieben

Hy... also ich liebe es anal augefüllt zu werden .. bis xxl problemlos... wer möchte gerne .. 

Geschrieben

anal, insbesondere prostata massage ist der hammer...ich kann kaum noch ohne

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anilingus68:

@FrauMeyer Ja es gibt auch Männer hier, die es lieben, eine Frau anal zu verwöhnen und sich mit ihr sinnlich über die Hintertür zu vereinigen, wenn es ihr danach ist....Grüsse aus dem Süden

Ich liebe es! Besonders wenn die Dame breite Hüften und einen schönen prallen Hintern hat ist es ein Hochgenuss 👌

Am 28.11.2023 at 18:05, schrieb FrauMeyer:

Gibt's hier auch aktive Anal Liebhaber?  Wenn alle nur passiv sind.....kann das nix werden !

Für mich das Beste überhaupt 😊

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb IliasStar:

Ich liebe es! Besonders wenn die Dame breite Hüften und einen schönen prallen Hintern hat ist es ein Hochgenuss 👌

Für mich das Beste überhaupt 😊

Menno,  meine FRAGE zum Thema war..... es ging um aktive Männer für passive Männer a n a l figgen.....und nicht um Frauenärsche figgen. Für Frauen gibt's hier genug Liebhaber. Wie schaut es mit aktiven Männern für passive Männer aus?

Geschrieben
1. ja ich mag anal
2. ja ich mag anal aktiv
3. ja ich mag anal passiv
  • Neu erstellen...