Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es. Ich habe eine relativ große DIldo- und Plugsammlung. Von klein bis groß ist alles dabei. Was ich nehme, wechselt je nach Lust, Laune und Tagesform.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only4you189:

??? Ahaa

..wieder wat dazugelernt, wa? Und jetze ran an den Speck ^^ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nobody1112:

Wenn es Frau gut macht, sehr gerne

Wenn Frau es gut macht? Wie denn? Hat sie doch kein drittes Bein aus Fleisch und Blut! 

vor 1 Minute, schrieb detektiv13:

Ich liebe es. Ich habe eine relativ große DIldo- und Plugsammlung. Von klein bis groß ist alles dabei. Was ich nehme, wechselt je nach Lust, Laune und Tagesform.

Nix ersetzt Fleich und Blut - auch nicht das enorme Wohlwollen einer Frau! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Wenn Frau es gut macht? Wie denn? Hat sie doch kein drittes Bein aus Fleisch und Blut! 

In einer Welt, weit weit entfernt in ner anderen Galaxie und so  in der Frauen keine 10 Finger haben..keine Dildos jeglicher Art..und es keine Strapon Gürtelchen gab..fragte er sich wie die frauen das nur machen würden. 

Geschrieben

Man muß nicht Alles, ggf. noch in allen Fassten, kennen, um es für sich selber abzulehnen. 

Passiv ist AV für mich ein NoGo und aktiv brauche ich es auch nicht und kann gut darauf verzichten. 

Der Kopf spielt ja auch immer mit und nicht jede Hürde des Kopfes möchte man überwinden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

Nix ersetzt Fleich und Blut - auch nicht das enorme Wohlwollen einer Frau! 

Dafür haben Frauen aber Hände, bzw. Finger, wenn man Fleisch und Blut besser findet. 

Ich kenne es zwar nicht bei mir, doch habe ich die Analmassage bei Tantraseminaren kennengelernt, bzw. war anwesend. Die Männer die sich drauf eingelassen haben, fanden es sehr gut, auch wenn es Frauen gemacht haben. 

Geschrieben
Ich mag es wenn der Schwanz, Dildo, Plus nicht zu dick (max. 4 cm im Durchmesser). Ist ein geiles Gefühl wenn die nasse Eichel mit viel Öl oder Gel durch meine Rosette sanft eindringt. Bin auch aktiv anal tätig.
Geschrieben
Habe mich mal mit einem Analdildo selbst rangetastet. Der Anfang war sehr unangenehm da ich es nicht gewöhnt war. Wenn er aber erst einmal richtig eingeführt ist, ist es für mich doch sehr erregend. Der Selbsttest ist sehr hilfreich wenn man mit einem Sexpartner Analverkehr praktizieren möchte meine Meinung dazu. In Filmchen sieht es einfach aus kann aber sehr unangenehm und schmerzhaft sein. Wenn man das weiß geht's glaube ich ganz gut für beide
Geschrieben
Mir ist egal, wie viele Männer sich gerne anal verstöpseln lassen. Für mich zählt nur meine Kehrseite. Und da steht der Zähler auf 0
Geschrieben
Ich mag es aktiv und passiv mit Mann, TS und Frau
Dicker als 5cm und länger als 18cm sollte er nicht sein und eher sanft mit langsamer Steigerung
Geschrieben
Wem interessiert sowas🤦🏻‍♀️..ach ja,Dich dem TE🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wem interessiert sowas🤦🏻‍♀️..ach ja,Dich dem TE🙄

ah..da ist jemand aber sehr angehm am wettern... möglich das da Drama im Spiel ist? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?

Das weiss ich leider auch nicht und eine Zählung wird wohl schwierig.🤷🏻‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich will es nicht an meinem Körper

Ich möchte passiv keinen Analsex
Geschrieben
Ich mag grundsätzlich keinen Analsex.
Weder aktiv,noch passiv.Aktiv bringt mir Analsex nix,passiv hab ich ein brennendes Gefühl am After bei der Penetration und ein Empfinden als müsste ich auf der Stelle mein großes Geschäft verrichten.
Geschrieben
Seit dem ich auch anale Orgasmen habe... Noch viel mehr und intensiver fast täglich gefickt werden will möchte müsste.... Habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann seit 5 Jahren..... Seit 2 Jahren haben wir sex anders wie früher.... Heftiger deftiger länger seitv2 jahren habe ich bei jedem sex mit ihm...... 2 bis 3 bis 4 anale Orgasmen... Zu Geil Geil Geil Geil Geil Geil...

Gibt's andere Männer die das auch kennen haben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe da eine Phobie entwickelt was Analsex angeht, ich persönlich entfinde das als Ekelhaft und geht bei mir soweit das User von hier, die auf Anal stehen und egal passiv wie auch aktiv und nach betrachten meines Profils oder gar eine Nachricht sofort auf meiner Ignorierliste stehen und auch im realen Leben habe ich Kontakt mit Leuten abgebrochen wo ich weiss das diese Analsex praktizieren. Das geht soweit das ich diesen Leuten nicht einmal mehr die Hand zur Begrüssung geben kann, weil es mich anekelt und ich sofort negatives Kopfkino bekomme!Ich weiss das diese Reaktionen sehr hart sind und einige nicht verstehen aber es ist so wie ich z.b Leute nicht verstehe die Angst vor Spinnen oder engen Räumen haben.
Ich würde mir selber wünschen das ich das anders handhaben könnte aber es geht einfach nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe da eine Phobie entwickelt was Analsex angeht, ich persönlich entfinde das als Ekelhaft und geht bei mir soweit das User von hier, die auf Anal stehen und egal passiv wie auch aktiv und nach betrachten meines Profils oder gar eine Nachricht sofort auf meiner Ignorierliste stehen und auch im realen Leben habe ich Kontakt mit Leuten abgebrochen wo ich weiss das diese Analsex praktizieren. Das geht soweit das ich diesen Leuten nicht einmal mehr die Hand zur Begrüssung geben kann, weil es mich anekelt und ich sofort negatives Kopfkino bekomme!Ich weiss das diese Reaktionen sehr hart sind und einige nicht verstehen aber es ist so wie ich z.b Leute nicht verstehe die Angst vor Spinnen oder engen Räumen haben.
Ich würde mir selber wünschen das ich das anders handhaben könnte aber es geht einfach nicht

Sich von Poppen de   zu verabschieden erspart sicher eine Menge unangenehme Wahrnehmungen für einige Zeitgenossen?  Erstaunlich das so offen über Ekel geschrieben wird und in Kauf genommen wird. daß ein Unwohlsein  scheinbar verdrängt   wird.

So sind wir Menschn gestrickt!  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb scotty52:

An meinem Arsch kommt nur ,,Wasser und Seife ,,

Kein Toilettenpapier ? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kein Toilettenpapier ? :flushed:

War und ist seit Corona aus und . Japan Toilette ist die Alternative! 

AAA1.jpg

• Neu erstellen...