-
Ähnliche Themen
-
- 98 Antworten
- 869 Aufrufe
- rainbow_1954
-
Behinderung beim flirten - Ist die Gesellschaft so oberflächlich geworden? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 71 Antworten
- 652 Aufrufe
- Luderwicht
-
- 159 Antworten
- 1288 Aufrufe
- Un****
-
- 166 Antworten
- 2374 Aufrufe
- Sa****
-
- 215 Antworten
- 2329 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Da****
Wenn mich die Frau fasziniert, wieso nicht mehr draus werden lassen?!
Je****
Wenn der Rollifahrer ständig seine Behinderung als Grund sieht wenn irgendwas nicht klappt, dann macht das unattraktiv. "Ich hab keinen Job/ keine Frau/ keine Freunde/ kein Geld/ keine Hobbys/keinen Sport/ich kann nix wegen der Behinderung" Sorry so ein Verhalten macht nunmal unattraktiv. Und genau das ist es was aus deinem Profiltext herauszulesen ist. Mal abgesehen davon, dass mir schon deine hagere Visage mit stechendem Blick in den Fotos nicht gefällt, genauso wie bei vielen anderen Männern, denen ich nie ne Chance geben würde, weil mich die Optik abschreckt. Ich mag halt einfach weichere Gesichtszüge und einen sanften Dackelblick. Auch wenn ich mich schon mal in nen langen Kerl mit hagerem Gesicht verguckte, aber der war einfach vom Verhalten her niedlich und aufregend.
Wenn jemand einfach erst mal ne umwerfende Persönlichkeit ist, bei dem ist es völlig egal ob er nen Rolli braucht. Im Gegenteil ist es dann sogar recht spannend gemeinsam herauszufinden wie man auch sexuell miteinander klarkommt.
Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einem Mann mit chronischen Schmerzen, der auch nen Rolli brauchte. Mit meinem jetzigen Partner ist es dagegen der anstrengendste Sex, der auch erst mal viel Experimentieren benötigte, da ich nicht nur mich, sondern auch ihn bewegen muss. Er ist Hals abwärts gelähmt. Da braucht's schon ein bisschen aus dem Werkzeugköfferchen und ein Ausreizen der Einstellmöglichkeiten der verfügbaren Hilfsmittel, damit auch ich was davon habe. Muß ich daher nicht so oft haben, aber ich bin auch nicht nur zum Sex haben mit ihm zusammen.
also im Grunde ist da kein Unterschied ob behindert oder nicht.es müssen sich halt Topf und Deckel finden.
Gelöschter Benutzer
Ve****
si****
mich betrifft es ja auch!
auf der anderen seite, wenn es in einer beziehung passiert, dann ist es wieder eine ganz andere sache.
interessantes thema, werde dran bleiben.
Anonymes-Mitglied-5
Ich erwarte, dass jemand mit Handicap das Wort richtig schreiben kann. Darüber hinaus möchte ich eine solche Beeinträchtigung nicht und ich finde jeden hier verlogen, der anderes propagiert. Die meisten hier wollen nur eben nur Sex.
Karl196901
Ich freue mich jedesmal wenn z.B. ein Mensch mit Handycape sich auf ein Gespräch einlässt.
Es sind daraus sehr viele schöne Momente und Stunden entstanden die ich nicht missen möchte. Menschen mit Handycap bekommen von mir kein Mitleid, tröstende Worte, oder sonstige Bekundungen, Sie bekommen von mir einen offenen ehrlichen Handschlag, ein freundliches Hallo, ein ganz normales Gespräch. Eine offene ehrliche Haltung von mir, denn viel zuviele Gesunde Menschen sind einfach verbohrt im Kopf .
Gelöschter Benutzer
Ich_Aus_L
https://youtu.be/CKQyyXEGPFU
Gelöschter Benutzer
Es ist ganz einfach passiert und wehren wollte ich mich auch nicht ,wegen meine Gefühle. Mein Verstand wußte ja schon vorher was mit dieser Person ist.......ich glaube nicht das das irgendwie mit Toleranz zutun hat ,ich bin eher der meinung das sich die leute nicht trauen .
Weil sie ängstlich und unerfahren sind ,sich evtl hilflos fühlen da sie gerne helfen wollen,ein komisches Weltbild haben gegenüber Behinderung, weil eine Person die nicht im Bett so aktiv sein kann von vornherein wie gewünscht und auch keine Idee haben das der sex mit einem Rollifahrer überhaupt möglich ist....und weil ganz einfach es Leute gibt die Abneigung gegen sehr große Narben haben, dafür muss man nicht zwangsläufig im Rollstuhl sein. Die Narben auf dem Körper können emotionale Blockierung verursachen.