Ich denke mir das genauso aber es ist schon sehr schmerzvoll, wenn die Frau das nicht will und dann ist irgendwann mal rauskommen ich weiß man lebt nur einmal
Na, dann weißt du doch, was zu tun ist! Leb dich aus, hinterrücks und fremd fickend. Du musst eben nur aufpassen, dass sie es nicht mitkriegt.
Ich war in der gleichen Situation vor ca. 2 Jahren.
ER hatte keine Lust mehr auf Sex (wie sich später rausstellte, hatte er keine Lust mehr auf Sex mit mir), Gesprächsangebote wurden abgeblockt, ins Lächerliche gezogen, verneint, dass es überhaupt ein Problem gibt.
Als ich dann rausfand, dass er intensiv auf der Suche nach Kontakten im Internet war, war bei mir Schicht im Schacht. Ich habe mich getrennt.
Wenn ihr schon hundert Mal über ein Thema gesprochen habt und die Partnerin immer leere Versprechungen gemacht hat, welche sie dann nicht eingehalten hat, dann ist ganz sicher nicht alles gut an dieser Person. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es ein sexuelles Thema ist oder nicht.
Die Partnerin spielt ganz offensichtlich nicht mit offenen Karten, sie verspricht wiederholt Dinge, welche sie ganz offensichtlich nicht Willens ist umzusetzen.
Soviel Unehrlichkeit in einer Partnerschaft geht überhaupt nicht. Da gibt es nur eins, den Laufpass.
Ja..hatte ich überlesen...hast schon 100 x mir ihr geredet....ich wäre nach dem 10 mal gegangen, die Beziehung beendet. Letzte Möglichkeit...Sexthe***ut hinzuziehen...oder es schlummert bei ihr etwas in der Kindheit...Misshandlung durch Vatwr, Verwandten oder was anderes ....aber 1000 mal geredet und nix hat sich geändert....naja...ich hätte das beendet, wenn der Partner nicht mit der Sprache rausrückt...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
ho****
Na, dann weißt du doch, was zu tun ist! Leb dich aus, hinterrücks und fremd fickend. Du musst eben nur aufpassen, dass sie es nicht mitkriegt.
Das ist sarkastisch gemeint!!!!!
Sp****
Ich war in der gleichen Situation vor ca. 2 Jahren.
ER hatte keine Lust mehr auf Sex (wie sich später rausstellte, hatte er keine Lust mehr auf Sex mit mir), Gesprächsangebote wurden abgeblockt, ins Lächerliche gezogen, verneint, dass es überhaupt ein Problem gibt.
Als ich dann rausfand, dass er intensiv auf der Suche nach Kontakten im Internet war, war bei mir Schicht im Schacht. Ich habe mich getrennt.
an****
Nein, aber ich hab mit ihr schon über eine offene Beziehung
an****
So sehe ich die Verletzung meiner Partnerin tut mir sehr weh
an****
Möchte sie leider nicht sie möchte mich nicht teilen
Gelöschter Benutzer
Ja warum nicht?
an****
Endlich jemand, der den Text mal verstanden hat
an****
Sie möchte mich nicht. Teil war Ihre Antwort.
an****
Da ist die Liebe zu stark zu ihr