Jump to content

Penisring

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung wie Dein Schwanz mit Ring aussieht, ist aber auch nicht wirklich spannend für mich...
Von daher find ich da gar nix geil...
Geschrieben
Ich habe Erektionsprobleme und trage gern ein trage auch ein Frenulum Piercing welches ich als Eichelring umklappen kann dann steht er wie früher
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mechanico:

Das beste Kompliment für eine Frau ist....???😙😉

Klar weil Kerle nur in gewissen Situationen eine Erektion bekommen🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venus81:

Klar weil Kerle nur in gewissen Situationen eine Erektion bekommen🤣🤣🤣🤣

Ist dass so 🤭🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mechanico:

Ist dass so 🤭🤣

Nur, wenn Man(n) keinen Sarkasmus versteht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Venus81:

Nur, wenn Man(n) keinen Sarkasmus versteht 🤣🤣🤣

Sarkasmus und Ironie sind Teil meines genetischen Materials🤣🤭

Geschrieben
Das Gefühl ist einfach noch mal viel geiler.
Geschrieben

Haut raus?

Nein, Haut bleibt dran und ein Cockring ab.

Optisch abstoßend, technisch bei mir mehr als unnötig und somit rundum unbrauchbar. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fernfahrer7812:

Das Gefühl und der schöne Nebeneffekt das er richtig hart ist😁😁😁

Ok 🙈.. Bei Erektionsproblemen tatsächlich sinnvoll!! 😉. Ansonsten finde ich persönlich.. Sinnlos /albern, wenn "Er" normal standfest ist.. 😉 

Geschrieben
Kann hilfreich sein, wenn man(n) mal einen kleinen Durchhänger hat. Ansonsten sehe ich da persönlich keinen weiteren Sinn daran… 😉🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Moin lieber TE,
bekommst du sonst keinen harten Schwanz mehr?
Mich turnt eine echte Erektion mehr an.

Doch, ich bekomme ohne auch eine ERektion. ABer wie ich schon schrieb ich mag die Optik einfach!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69free:

Ich trage auch immer einen, beim Sex, beim FKK und in der Sauna  - supergeiles Gefühl, er ist härter das Tragegefühl macht geil und sieht, finde ich auch schön aus -- andere tragen Piercings 

Du trägst in einer "öffentlichen Sauna"? (nicht Swingerclub etc. 🙃).. Penisring??? 

😳 🙈 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kiki69:

Du trägst in einer "öffentlichen Sauna"? (nicht Swingerclub etc. 🙃).. Penisring??? 

😳 🙈 

Falls der Ring aus Metall ist, dann macht er das genau einmal, denn anschließend sind die Eier gebacken und das Würstchen ist gar. 🍳🍳🌭

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb momenty:

Doch, ich bekomme ohne auch eine ERektion. ABer wie ich schon schrieb ich mag die Optik einfach!

Wenn du den jetzt schon benutzt. Was meinst du, wie lange es dauert bis du noch mit dem Teil eine Erektion bekommst? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb momenty:

Also für Frauen sieht es am schönsten aus, wenn der Penis von ganz alleine für sie steht und nix störendes dran ist, wenn man damit spielen möchte... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Falls der Ring aus Metall ist, dann macht er das genau einmal, denn anschließend sind die Eier gebacken und das Würstchen ist gar. 🍳🍳🌭

Das ist ja wohl - logisch 😳.. (wollte soo viel Dummheit, niemand unterstellen 🤔)... Aber Silikon Penisring, emfinde ich in Sauna /FKK Bereich etc... Naja 🙈 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Vor ein paar Jahren war es im Miramar in Weinheim häufig zu sehen, dass Männer in der Sauna Cockringe und Piercings aus Metall trugen. Wenn die an einem vorbeigelaufen sind, klang es teilweise wie beim Almabtrieb. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kiki69:

Das ist ja wohl - logisch 😳.. (wollte soo viel Dummheit, niemand unterstellen 🤔)... Aber Silikon Penisring, emfinde ich in Sauna /FKK Bereich etc... Naja 🙈 

Noch schlimmer sind die albernen Saunahüte, die jetzt maga in sind. Da sehen die verschwitzen Bauchträger aus, wie Papa Schlumpf, wenn er ins Vaseline-Fässchen gefallen ist. Dann noch der sexy Penisring dabei und das Gesamtbild ist perfekt. Nach der Sauna haben sie dann Zeit hier einen Mimimi-Thread zu posten:"Meine Frau will keinen Sex mehr, was stimmt nicht mit ihr?"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Moin lieber TE,
bekommst du sonst keinen harten Schwanz mehr?
Mich turnt eine echte Erektion mehr an.

:scream: also, meiner schwillt gerade stark ab

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69free:

Ich trage auch immer einen, beim Sex, beim FKK und in der Sauna  - supergeiles Gefühl, er ist härter das Tragegefühl macht geil und sieht, finde ich auch schön aus

Was hat es für einen Sinn, dass dein Penis durch das Tragen eines solchen Rings in der Sauna und beim FKK härter wird…? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wkfrst:

:scream: also, meiner schwillt gerade stark ab

Und? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb momenty:

Haut raus!

Wir haben das vor Jahren mal ausprobiert, aber ich hatte zu große Angst, dass der Penis meines Partners Schaden nehmen könnte, der ist nämlich auch ohne sehr sehr hart. Deswegen haben wir das direkt wieder gelassen. 

Aber ja, manchmal hat die martialische Optik was. Also an anderen Männern. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Vor ein paar Jahren war es im Miramar in Weinheim häufig zu sehen, dass Männer in der Sauna Cockringe und Piercings aus Metall trugen. Wenn die an einem vorbeigelaufen sind, klang es teilweise wie beim Almabtrieb. 

Und Dein Alta Ego namens Metis, schaute ganz interessiert auf die Geräuschquellen im Nebel und summte leise vor sich hin:"Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Saunaazeit, ich lass mich jetzt unten beriingen und mach dann die Beeine hier breit."

• Neu erstellen...