Jump to content

Penisring

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb momenty:

Guten Morgen,

ich mag ja Sex mit Penisring sehr, weil es einfach geil ausssieht und mich extra anturnt!

Was findet ihr daran geil, die Optik oder...? Haut raus!

Ob ich damit besser oder schlechert ??

Ich trgage seid 20 Jahren Ringe aller Art. Ist für mich eher ein bischen Fetisch oder Körperschmuck.

Ja und geil ist es auch.

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Nix. Also ich lehne es nicht ab wenn der Mann Probleme hat, seine Erektion zu halten, keine Frage. Aber ich finde es am schönsten, wenn es ohne Hilfsmittel klappt.

Das hat nichts mit Erektionsproblememn zu tun. Das trägt mann wie Mädel z.B. Intimschmuck

vor 2 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:

Guten Morgen! Ich halte nichts davon, weil ich keinen trage. 🤣🤣🤣Spaß. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass mein Gegenüber nicht damit umgehen konnte.

Wie kann mann mit einem Cockring nicht umgehen können ???

vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Klar weil Kerle nur in gewissen Situationen eine Erektion bekommen🤣🤣🤣🤣

Na dein Tattoo neutralisiert sicher auch bei dem ein oder anderen deine tolle Oberweite ;-)

Nix für ungut, macht euch erst Mal schlau bevor ihr euch zum Tragen von Cockringen äußert.

vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vor ein paar Jahren war es im Miramar in Weinheim häufig zu sehen, dass Männer in der Sauna Cockringe und Piercings aus Metall trugen. Wenn die an einem vorbeigelaufen sind, klang es teilweise wie beim Almabtrieb. 

Na das dürfet bei euch Mädels aber nicht anedrs sein ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dick1455:

Das hat nichts mit Erektionsproblememn zu tun. Das trägt mann wie Mädel z.B. Intimschmuck

Ich habe geschrieben "wenn" und nicht, dass es etwas damit zu tun hätte. Wenn der Mann das als Intimschmuck tragen will... naja. Freut mich dann, dass ich so einen Liebhaber nie hatte.

Geschrieben
Gar Nichts. Sieht furchtbar aus. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich wünsche jedem Freund von Penisringen aller Art viel Freude damit.
Geschrieben
Wenn ein Mann schon einen Penisring rausholt, dann kann er gleich wieder gehen....
Bedeutet er hat bereits Potenzprobleme und es sieht scheiße aus.
Nein Danke!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Falls der Ring aus Metall ist, dann macht er das genau einmal, denn anschließend sind die Eier gebacken und das Würstchen ist gar. 🍳🍳🌭

Hoffentlich💪🏼

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn ein Mann schon einen Penisring rausholt, dann kann er gleich wieder gehen....
Nein Danke!

So ein blödes Kommentar.

„Wenn ne Frau einen BH rausholt, kann se gleich wieder gehen, dann hängen sie schon.“ oder „wenn ne Frau nen Dildo rausholt, kann se gleich gehen, dann hat sie Probleme beim Orgasmus und scheiße aussehen und sich anhören 🥴 tut er auch noch.“ klingt doch echt super so betrachtet oder? Offen, tolerant, weiblich…?! Nicht.

…am frühen Morgen schon so ätzend unterwegs.

und zum Thema selbst: ich würde keinen tragen, zum einen gefallen sie mir nicht und zum anderen möchte ich, dass meine Erektion immer mir der Situation und Person in der bzw. mit der ich mich darin befinde in Zusammenhang „steht“…

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dick1455:

Na dein Tattoo neutralisiert sicher auch bei dem ein oder anderen deine tolle Oberweite ;-)

Nix für ungut, macht euch erst Mal schlau bevor ihr euch zum Tragen von Cockringen äußert.

Lustig....die Sichtweise eines Mannes gegen die Erfahrung mit vielen Männern, die ohne nur noch schwer eine Erektion halten können. 

Geschrieben
Trage am liebsten meinen doppelten cockring aus edelstahl, zusammen mit nen Eichelring. Die Damenwelt ist genauso begeistert,wie ich selbst. Trag ihn gern mal den ganzen tag. Einmal die optik. Und dann natürlich wegen dem gefühl des tragens. Vorallem wenn er mal hart wird zwischendurch,dann aber richtig.🤣 schau mal bei derStahlmeister.de hab da meine her,nach Maß und wunsch gefertigt. Handarbeit
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RuffyD_2022:

schau mal bei derStahlmeister.de

Hab ich. Nette Sachen aber nur paypal als Bezahlmethode? Schade.

Ringe am Schwanz trage ich eigentlich nicht.  Was ich kenne sieht nicht schön aus und meine Versuche führten nicht zu angenehmen Ergebnissen :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fairkehr:

Davon gibt's ne sportliche Figur ;-)

Eine schlanke Taille für den Penis 😁

Geschrieben
Ich hab so Gummiring mit Vibration. Das Teil hält das Säckle straff, die Eier bleiben da wo sie sind und bei ihr stimuliert die Vibration. Ich glaube länger steht der Lümmel auch durch den Gummiring. Hab aber vergessen das ich sowas habe. Gab es mal einer Bestellung gratis dazu
Geschrieben
Öhm..eine freundin erzählte mir mal das sie ein date hatte und er das ding schon um hatte als sie sich trafen..also geil fand sie das nicht, im Gegenteil..sie fand es beleidigend..als ob es nur so ginge. Ich rate euch, baut das Ding ab und an mit ein aber macht es nicht zum Standard
Geschrieben
Machst du den Penisring vor oder nach dem Kondom rauf?
Geschrieben

Ich würde von mir aus nie auf die Idee kommen, so einen zu tragen. Meine Derzeitige findet Cockringe aber optisch ansprechend. Warum auch immer.

Eigentlich, muss ich gestehen, verbinde ich Cockringe mit einem bestimmten Menschenschlag. Mag ein Vorurteil sein.

Geschrieben

optik ist eher zweitrangig, aber er wird halt megahart und das gefühl intensiver...zumindest bei mir. ficke fast nur noch mit ring....habe immer einen dabei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Ok 🙈.. Bei Erektionsproblemen tatsächlich sinnvoll!! 😉. Ansonsten finde ich persönlich.. Sinnlos /albern, wenn "Er" normal standfest ist.. 😉 

Nun wegen der Standfestigkeit nutze ich den nicht, eher als zusätzliches Spielzeug, da ich es sehr mag, wenn er extrem hart ist. Allerdings sollte man eine gewisse tragezeit nicht überschreiten. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Machst du den Penisring vor oder nach dem Kondom rauf?

Interessante Frage..das würde ich auch gerne mal wissen.

Ein kondom sollte nicht zu eng oder zu weit sein damit es gefühlsecht ist..also vermute ich fast danach

Geschrieben

Ohh ja geil 

Mit nem Ring um den Schwanz, einfach wunderbar, si richtig Hart und ausdauernd beim wichsen. Trage schon seit Jahren einen. Kann damit stundenlang wichsen :P

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein Danke!

Bei dur hätte ich auch Probleme, deine Ausdrucksweise sagt ja alles von wo du her kommst. ¬¬

Geschrieben

Penisringe sind optisch genauso abturnend für mich, wie Männer in Strings. 

Geschrieben
Auch hier: "Haut raus" deutet auf erfolgreichen Abschluss der Grundschule hin. Ich bin begeistert :-)
Geschrieben

Mit dem Penisring wird mein Schwanz noch etwas fester, die Adern treten deutlicher hervor und ER fühlt sich auch geiler an. Beim Ficken ist es intensiver. Aber, nach einer gewissen Zeit muß der Ring wieder runter, weil das intensive Gefühl irgendwann ich Schmerz übergeht und Spritzen kann ich dann auch nicht gut.

• Neu erstellen...