Jump to content

Penisring

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts davon, mich turnt es komplett ab. Diese malträtierten, blutunterlaufenen Würstchen sehen einfach nur unfassbar unappetitlich aus, tut mir leid. Und lösen immer den unterschwelligen Gedanken aus, dass es um die Potenz des Würstchenbesitzers nicht ganz so gut bestellt ist oder er wahlweise krampfhaft für etwas mehr "Volumen" sorgen möchte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Machst du den Penisring vor oder nach dem Kondom rauf?

Du weißt nicht was ein penis Ring ist? Der Name klingt zwar so das man sich vorstellt wie ein Ring am Finger? Ist nicht so. Eher als würdest du ein Pferdeschwanz ein Zopfgummi anlegen wollen. 

Kondom kannst egal wann noch anziehen, egal ob penis Ring vorher oder später 

Geschrieben

Es gibt so viele Grautöne zwischen schwarz und weiß, so wie hier Meinungen. Also ich trage solche Penisringe gerne, sie sollten aber den richtigen Durchmesser haben damit der Schwanz nicht zu sehr abgedrückt wird. Das sieht dann nicht so toll aus und wird auch schmerzhaft. Bis jetzt hat es auch jeder Frau gefallen, sicher anfangs etwas fragend aber dann finden Sie es alle "geil" weil der Fick länger dauert und der Schwanz auch länger hart bleibt. Voraussetzung ist aber blank rasiert, haarig seit es echt doof aus...

Geschrieben

interessante diskussion .... habs mal probiert. und nicht wegen erektionsproblemen sondern nur neugierig - also blau angelaufen - eher nicht - könnte es sein dass es manche zu eng wählen ?

Geschrieben
Ich fasse mal kurz den Zwischenstand zusammen. Einen Penisring zu tragen findet hier bisher keine einzige Frau die hier geantwortet hat geil. Ich habe auch mal gedacht, dass es doch super ankommen muss, weil der ist ja dann noch härter, adriger usw. Aber was soll ich sagen: es kommt nicht gut an und ich kann es verstehen.
Geschrieben
Ich finde ihn praktisch, da gerade die Erektion gerade bei einem Blutpenis stärker und praller ausfällt. Zudem ist es ein guter Schutz bzgl. abrutschendem Kondom für unbeschnittene Männer. 😉
Geschrieben
Ach doch, wenn es ein hübscher Ring ist, kann das schon schön anzusehen sein. Aber auch nur bei entsprechender Größe. Wenn es dann auch der Performance hilft, noch besser. Aber einige tun ja hier wieder, als würde Mann sonst nie einen steifen bekommen, nur weil Hilfsmittel verwendet werden. Zieh dein Ding durch, im echten Leben sind die Damen tatsächlich oft toleranter als die vielen altbackenen Weiber hier.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Venus81:

Moin lieber TE,
bekommst du sonst keinen harten Schwanz mehr?
Mich turnt eine echte Erektion mehr an.

wenn  ich Dein Profilbild so sehe, törnen dich sicher auch schwanzbilder an

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fernfahrer7812:

Das Gefühl und der schöne Nebeneffekt das er richtig hart ist😁😁😁

Sind wir wieder beim Penis der Ringe...

Für die Härte...die kommt bei mir ganz alleine ohne den Ring und hält auch lange an...mein Schatz......😬

Geschrieben
Nichts! Sieht immer aus wie abgewürgt, blau angelaufen und schon halb tot ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb holger2:

Du hast wunderschöne  Bilder  in deinem  Profil.  Ich mag gerne größere brüste.  Deine sind einfach  nur  sexy! 

Mit oder ohne Penisring?

Oder doch nur wieder OT und am Thema vorbei?

Also besser man lässt den Quatsch.

Könnte sonst Ärger geben.

Nennt sich hier Forum und nicht Belästigungsstelle.

MfG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit oder ohne Penisring?

Oder doch nur wieder OT und am Thema vorbei?

Also besser man lässt den Quatsch.

Könnte sonst Ärger geben.

Nennt sich hier Forum und nicht Belästigungsstelle.

MfG

Was ist Sarah Belästigung.  Ein penisring  kann man mal nutzen,  wenn es  dabei danach  ist! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holger2:

Was ist Sarah Belästigung.

Was ist mit "Sarah"?

Wagenknecht?

Geschrieben
Ich hatte es mal probiert und kann behaupten, es ist nichts für mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist mit "Sarah"?

Wagenknecht?

Was ist denn . Eine Belästigung?  Mit Sicherheit  nicht.  Es war ein Kompliment.  Was ist da schlimm  daran? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holger2:

Was ist denn . Eine Belästigung?  Mit Sicherheit  nicht.  Es war ein Kompliment.  Was ist da schlimm  daran? 

Weil es dahin gehört wo DU es auch gefunden hast.

Aufs Profil.

Und nicht ins Forum.

Oder meinetwegen in den Gruppen oder im Chat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holger2:

Was ist denn . Eine Belästigung?  Mit Sicherheit  nicht.

Dann lies mal die AGB.

Geschrieben
Ab und zu ist das eine schöne Abwechslung. Aber irgendwann ist er so hart, dass er fast platzt. Da ist dann wirklich Grenze.
Geschrieben

Leider macht mich an ein Penisring nix an... natürliche Potenz mach mich am meisten an  oder mein harter Griff . Oft habe ich den Eindruck auch das Männer gar nicht mehr ohne können...Grade zu übersensiblisiert

Geschrieben
war ja lange nicht mehr das thema....
ist schon verwunderlich, wo manch einer hin schaut beim sex...
auf die eigene flöte, das nennt man, ego oder doch lieber egoist...?
  • Neu erstellen...