Jump to content

Penisring

he****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Naturduft:

Nichts! Sieht immer aus wie abgewürgt, blau angelaufen und schon halb tot ...

Dann hat der Träger sich einen zu kleinen Durchmesser besorgt, ansonsten würde sein Teil stehen wie eine 1

.Ich habe von noch keiner Dame mit der ich Sex hatte gehört, dass ihr der Sex mit mir oder mein Prachtprügel nicht gefallen hat.

Geschrieben
Gestern um 05:56 Uhr, schrieb Hummelhüfte:
Ich date keine Männer die penisring in den Vorlieben haben. Deutet auf ein erektionsproblem hin

Das Eine hat mit dem Anderen aber erstmal nichts zu tun.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb berlin860153:

Das Eine hat mit dem Anderen aber erstmal nichts zu tun.

Es sind meine Erfahrungen. Willst du mir die jetzt absprechen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann hat der Träger sich einen zu kleinen Durchmesser besorgt, ansonsten würde sein Teil stehen wie eine 1

.Ich habe von noch keiner Dame mit der ich Sex hatte gehört, dass ihr der Sex mit mir oder mein Prachtprügel nicht gefallen hat.

@Anonymes Mitglied 3 ... deshalb postet man anonym^^ Ein Schelm der Angeberei von einem kleinen Würstchen dabei wittert :))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

@Anonymes Mitglied 3 ... deshalb postet man anonym^^ Ein Schelm der Angeberei von einem kleinen Würstchen dabei wittert :))

na, dann poste ich auch mal anonym, so als kleinwürstchenschelm. benutze die dinger seit bestimmt 15 jahren - abgefallen ist mir noch nichts

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Mit cockring steht dein penis noch steifer und praller als er schon in errigiertem zustand ist.

Es gibt durchaus damen die so was zu schätzen wissen. 

90% der Kommentare hier im thread si d ausgemachter Blödsinn und wie so oft posten manche völlig dummes zeugs hier statt sich mit dem thema auseinander zu setzen. 

Für die allermeisten männer sind cock- und hodenringe und ähnliches reiner körperschmuck und werden von diesen nicht als erektionshilfe benutzt.  Ja auch dafür sind diese teile geeignet und deswegen steht ein eh schon praller schwanz dann noch ein biscchen grösser dar.

Und wer so ein ding meint mit zu kleinem Durchmesser nutzen zu müssen ist selbst schuld wenn er dann beim tragen Probleme hat. Die Erfahrung lehrt Durchmesser plus 5 mm wählen bei metal und gut ist.

Ansonsten hilft silikon oder leder als Alternative,  diese Materialien können vorrübergehend auch mal zu eng kurzzeitig getragen werden. 

So und nun wieder konstruktiv hier weiter 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Es sind meine Erfahrungen. Willst du mir die jetzt absprechen?

Das mögen Deine Erfahrungen sein, die ich Dir keineswegs absprechen möchte. Aber daraus lässt sich keine Allgemeinregel ableiten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb berlin860153:

Das mögen Deine Erfahrungen sein, die ich Dir keineswegs absprechen möchte. Aber daraus lässt sich keine Allgemeinregel ableiten. 🤷🏻‍♂️

Für mich schon. Ist aber auch egal. Ich date niemanden der diese Dinger trägt. Mein Leben, meine Regeln.

Geschrieben
Ich find es geil wenn mann einem beim Sex dran hat
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

Ich hab immer ein dran 

So schön prall und hart den Schwanz zu präsentieren und erst wenn er ins Fötzchen eindringt einfach supi :P

Am 10.3.2023 at 15:32, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

na, dann poste ich auch mal anonym, so als kleinwürstchenschelm. benutze die dinger seit bestimmt 15 jahren - abgefallen ist mir noch nichts

Stimmt wer das sagt ist falsch informiert und kennt sich halt in solchen Bereichen nicht aus. Dummschwätzer gibt's ja genügend hier :relaxed:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab einen mal ausprobiert und fand es nach einer Weile nicht mehr angenehm. Ich finde die Dinger sehen auch sehr unsexy aus. Ich habe aber Ringe für meine Hoden, die haben einen knappen Zentimeter Materialstärke und sind transparent/ leichte Hautharben. Die trage ich gerne und sie fühlen sich geil an. Manchmal trage ich einen, manchmal alle 6 Stück. 

Hab sogar so bestückt meine Frau mit meinen Hoden gevögelt. Sie fand das mega. (Kurz und dick) Nachdem sie so gekommen ist, haben wir dann mit meinem Schwanz weitergemacht 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chamueel:

Hab einen mal ausprobiert und fand es nach einer Weile nicht mehr angenehm. Ich finde die Dinger sehen auch sehr unsexy aus. Ich habe aber Ringe für meine Hoden, die haben einen knappen Zentimeter Materialstärke und sind transparent/ leichte Hautharben. Die trage ich gerne und sie fühlen sich geil an. Manchmal trage ich einen, manchmal alle 6 Stück. 

Hab sogar so bestückt meine Frau mit meinen Hoden gevögelt. Sie fand das mega. (Kurz und dick) Nachdem sie so gekommen ist, haben wir dann mit meinem Schwanz weitergemacht 😊

Du bist ja Wahnsinnig, 6 Stück auf einmal sieht bestimmt geil aus was sagt d ine Frau dazu das du mit sechs Stück Sex machst ????:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mona_ab:

Hat schon was😉

Schön daß es Dir gefällt :heart_eyes:

Am 9.3.2023 at 01:59, schrieb Wikifolio:

Ich benutze sowas nicht.

Für Kinder ist das auch nichts 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 42 Minuten, schrieb carlo6106:

Für Kinder ist das auch nichts 

Nee du verwechselt da was. Lass meine Kinder aus dem Spiel. Ich brauche so ein Ring nicht, habe eine funktionierende Erektion. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe einen Eichelring aus Metall, habe erst die richtige Größe bei der 2. Bestellung gehabt, denn der erste war etwas zu groß, der hätte beim heftigen zustoßen abrutschen können. Jetzt habe ich einen etwas kleineren Durchmesser und der sitzt richtig straff in der Eichelfurche. Es ist ein geiles Gefühl beim Sex, weil zusätzlich der Druck um die Eichel dazu kommt. Ich habe nur Angst, dass er einmal bei längerem Verkehr , wenn der Penis dann etwas schlaffer wird abrutschen und in der Vagina landen könnte, deswegen stoße ich nur nur solange mein Penis noch total hart ist, denn zum Frauenarzt mit der Frau, um diesen Ring dann wieder raus zu holen, das wäre ja höchst peinlich. Einen  Penisring habe ich auch, das ist geil, weil der Schwanz durch den Blutstau länger hart bleibt, das ist so und deswegen trage ich ihn immer beim Sex und um die Hoden trage ich beim Sex auch noch einen, der gibt den Hoden schön Halt und es ist ein geiles Gefühl beim Sex.

Am 12.3.2023 at 09:32, schrieb Sonne-Meer:

Ich als Mann finde es auch geil, weil ich an der Eichel einen Druck verspüre, der die Steifheit irgendwie noch fördert, aber ich wollte von dir mal wissen, ob du diesen Ring beim Vögeln auch irgendwie spürst, oder gar nicht bemerkst.

bearbeitet von heidrunficken
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wikifolio:

Nee du verwechselt da was. Lass meine Kinder aus dem Spiel. Ich brauche so ein Ring nicht, habe eine funktionierende Erektion. 

Dachte doch,  das Du noch eins bist 🤷

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb carlo6106:

Dachte doch,  das Du noch eins bist 🤷

Zu was trägst es dann, "guter Stecher"?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Stehe auch auf Cockring, das Gefühl ist geil und der Akt wird bei mir dadurch länger

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sporty39:

Stehe auch auf Cockring, das Gefühl ist geil und der Akt wird bei mir dadurch länger

Stimmt tolle Sache so schön eng  

• Neu erstellen...