Jump to content

Wie lange dauerte euer längster Orgasmus?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wer bekommt jetzt den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde?🥳
Geschrieben
Sorry, aber das kann ich Dir leider nicht beantworten, weil meine bisherigen Gespielinnen es als äußerst beleidigend empfunden hätten, wenn ich dabei auf die Uhr geschaut hätte. 🙄
Geschrieben
Mit 41 Jahren , so eine Frage zu stellen , ist ja ein wenig bedauerlich!
Geschrieben
Wir haben eigentlich für gewöhnlich keine Stoppuhr laufen ...
Geschrieben
Meistens dauert er von Anfang bis Ende und am Liebsten bleibt er trocken damit nichts nass wird :-)) - Satire aus. ManOman, Fragen sind das heute wieder :-(
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb IceFoxx:

Es gibt ja verschiedene Arten von Orgasmen, kurze, multiple, usw. - wie lange ca. dauerte euer längster?

Dazu gibt's die Eieruhr. 😁

Geschrieben

Auf jeden Fall immer viel zu kurz. ;-)

Geschrieben
Also da einige das leider nicht verstanden haben: Ich unterstelle soviel Intelligenz das klar ist das keiner mit der Stoppuhr nebendran steht - aber man hat doch im Gefühl, wenn ein Orgasmus länger dauert als gewöhnlich, ob es ca. (!) 20 Sekunden sind oder ca. 2min. - Bei mir waren es zwischen 2 und 3 Minuten zum Beispiel.
Geschrieben
Meine dauern in etwa immer gleich lang. Länger als 5Sek und kürzer als 60Sek.🤘
Geschrieben
Spielt das eine Rolle? Oder wie du dort mit immer geil werdender Steigerung dort hin geführt wirst? Ich mag das Spiel der lust
Geschrieben
Mmmmmhhh... Gute Frage? Kann ich nicht sagen!
Länge ist egal! Wichtig ist das er voll und ganz erfüllend war.
Geschrieben
Warte.....ich schau mal eben in den Aufzeichnungen nach. Ich habe ja immer die Stopuhr dabei, deutsche Gründlichkeit eben 😁
Geschrieben
Ich weiß es nicht. Wenn Du während eines Orgasmuses auf die Uhr schauen kannst, war es kein richtiger Orgasmus
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IceFoxx:
Also da einige das leider nicht verstanden haben: Ich unterstelle soviel Intelligenz das klar ist das keiner mit der Stoppuhr nebendran steht - aber man hat doch im Gefühl, wenn ein Orgasmus länger dauert als gewöhnlich, ob es ca. (!) 20 Sekunden sind oder ca. 2min. - Bei mir waren es zwischen 2 und 3 Minuten zum Beispiel.

Intelligenz erwartest Du auch noch ... Puh ... Das ist mir zu viel Erwartungshaltung... Da "bin ich raus" und beantworte lieber keine Fragen von Dir mehr ***zwinker***

Geschrieben
Ca 5 Sekunden. Von meiner Perle gefühlte 30 Minuten
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Männer angeblich einen Orgasmus von mehreren Minuten haben.

Geschrieben
Kompliment dass du 2-3 Minuten lang abspritzen kannst:-((((
Geschrieben

🤷‍♂️ Habe dann was Anderes im Kopf, als Zeit. 

Frauen sind da wohl weit vorne, bei ihnen sollen Orgasmen bis zu 15 Min. gehen können… doch so lange habe ich es glaube ich noch nicht miterleben können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage nie eine Uhr und beim Poppen genieße ich final einfach nur ihre Beckenboden-Muskeln beim Abmelken der letzten Spicyen, das kann zeitlos dauern 😜

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...