Jump to content

Wie lange dauerte euer längster Orgasmus?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was Fragen? 🤷‍♂️
Da muss man doch schon Langzeitarbeitslos Monate vorm PC sitzen und Hornhaut auf der Eichel haben vom vielen Onanieren.
Warum liegt hier Stroh? 🙈🙈🙈
Geschrieben
bis zum Schluss,dann war Ende Gespende
Geschrieben
Wie lange dauert denn DEIN längster Orgasmus?
Versuche mir gerade vorzustellen , wie Du GV hast und kurz vorher sagst: Warte, ich komm gleich, aber vorher muss ich noch eine Stoppuhr stellen!
So eine Frage zu stellen. 🤦
Geschrieben

Ich glaube, beim Vögeln gehen die Uhren anders. Da fühlen sich zwei Minuten wie eine Ewigkeit an.. 😁

Im Bett bin ich ein Schwein  - und da geht unter 20 Minuten gar nix!

Geschrieben
Immer wenn ich denke er ist gerade da...isser auch schon wieder vorbei. Verrückt.
Geschrieben
Mist. Batterie in der Uhr war leer, bzw Funksignale zum messen der Zeit nicht möglich.
Geschrieben

....Sie weckte mich morgens und fragte, ob ich denn nun fertig sei, sie müsse zur Arbeit....es ist verrückt, ne...

Geschrieben
Du meinst bis fertig? War mal paar Tage weil sie immer vorher aufhörte. Irgendwann wird es dann uncool 😁.kürzeste war als ***ie. Freundin nackt gesehen, zack fertig 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Habe glücklicherweise noch nie auf die Uhr schauen müssen. Aus dem Bauch heraus würde ich für den eigentlichen Orgasmus ein paar Sekunden schätzen, ohen den Weg bis dorthin zu berücksichtigen, aber dies natürlich ohne Gewähr!

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Ich hatte leider nicht auf die Uhr geschaut... tziz... doof gelaufen?!
Geschrieben
Tantra mit den richtigen Atemübungen kann ich nur empfehlen.
Dazu eine echte Yoni- bzw. Lingam-Massage um die erlernten Techniken in die Praxis umzusetzen.
Dann sind Orgasmen in einer neuen Qualität zu erleben, in Zeit und Intensität.
Viel Spaß beim lernen!!
(Der Spaß ist sogar garantiert!) 😃
Geschrieben
An letzte mal kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wäre wohl nach ca. 10 Minuten vorbei gewesen weil es extrem geil war. Hab ich unterbrochen und Stellungswexhsel. Ist dann fast eine Stunde gewesen. Wenn es Spaß macht dann möchte ich nicht das es so schnell vorbei ist.
Geschrieben
Ewig, da würde die Uhr von Sommer- auf Winterzeit zurück gestellt 😁
Geschrieben

Geht es hier um....

Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus 

oder

Wie lange hält der Orgasmus an?

Das hier manche Herren angeben es dauert über 30 Minuten...ok...gibt ja einige die Ausdauer haben und erst spät kommen..

Aber das der männliche Orgasmus länger als 30 Minuten anhalten soll...halte ich für ein Gerücht...

Meiner hält höchstens so lange an, wie ein sehr guter 100 Meter Sprinter für 100 Meter braucht...

Würde es ne halbe Stunde anhalten...unerträglich...🙄

Geschrieben

Ich schaue da nie auf die Uhr. Ich genieße einfach. 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Misst du immer die Zeit? Ich genieße ja lieber aber nunja jedem das seine
Geschrieben
🤔 Ich glaube das da nie jemand auf die Uhr sieht um seine Zeit zu stoppen. Gefühl kann es sich wie eine Ewigkeit anfühlen.
Geschrieben
Ungefähr 7 stunden, dann klingelte der Wecker🤷‍♂️😩
Geschrieben

Ja, glaube ich jedenfalls :confused: Ich weiß es aber nicht genau :relaxed:

Geschrieben
Da ist keine Uhr beim sex dabei habe, muss ich die Antwort schuldig bleiben.
  • Neu erstellen...