Jump to content

Wie lange dauerte euer längster Orgasmus?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Wettbewerb gewinnt immer sie. Aber sei´s ihr gegönnt.
Geschrieben
Erstaunlich wie oft die Uhr in Kommentare erwähnt wird. Dabei kommt Zweifel auf das die jenigen überhaupt eine Uhr lesen können 😀
Geschrieben

12 Minuten bei oraler Befriedigung

8 Minuten beim Analverkehr

Und über Stunden wenn mich zwei Kerle gleichzeitig vögeln

Geschrieben
Der Orgasmus eines Ebers dauert bis zu 20 Minuten. Innerhalb dieser 20 Minuten produziert er bis zu einen Liter Ejakulat. Es sein ihm gegönnt, denn irgendwann landet er ja auf der Schlachtbank...
Geschrieben
Gefühlt ne Ewigkeit, aber wahrscheinlich waren es nur so 15 Sekunden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So lange wie es dauert.
Soll man jetzt dabei auf die Uhr schauen und zählen?
eine Sekunde zwei, drei..... hundert?
Hab erst mal einen. Dann fragt man das nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DOMsubHannover:

Bei mir knapp eine Stunde dauerhaft. Mit tantra habe ich meinen Mann über 40 Minuten zum kommen gebracht.

Unsinn. Niemand ejakuliert 40 Minuten am Stück. Die Frage war nicht der längste Sexualakt, sondern wie lange der längste Orgasmus gedauert hat. EIN Orgasmus. Nicht viele innerhalb eines Sexualaktes. Erst lesen, dann kommentieren.

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 12.58.40.png

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 12.58.07.png

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Hier tauchen aktuell Bilder auf das verschiebt ein Orgasmus um Jahre 😁. Das ist nicht schön. Liebes Poppen Team ist es möglich das alle Bilder nur mit mit dem 18 Jahre check anzugucken gehen? Das wäre richtig toll. Es gibt hundert schöne Bilder und dann ist eins dabei, da verkriecht sich der Lümmel nach innen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

12 Minuten bei oraler Befriedigung

8 Minuten beim Analverkehr

Und über Stunden wenn mich zwei Kerle gleichzeitig vögeln

Die Frage war nicht der längste Sexualakt, sondern wie lange der längste Orgasmus gedauert hat. EIN Orgasmus. Nicht viele innerhalb eines Sexualaktes.

Geschrieben
Wie lange dauerte euer längster Orgasmus? Finde es sehr angenehm, wenn Frauen mehrere Orgasmen haben...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charles1:

2 Stunden, aber nur falls zwischendurch das Telefon nicht klingelt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:crazy:
Die Frage war nicht der längste Sexualakt, sondern wie lange der längste Orgasmus gedauert hat. EIN Orgasmus. Nicht viele innerhalb eines Sexualaktes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Ich habe schon verstanden

Wenn es um den Akt gehen würde, würde ich hier nicht über Minuten berichten ;)

Geschrieben
Keine Ahnung, nie gemessen. aber schweine können bis zu 20 Minuten lang kommen und dabei 1liter ejakulieren..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rabanal1111:

5 Stunden

Lesen und so :crazy:

Geschrieben
Stopt wer die Zeit beim Sex wie lange der Orgasmus andauert?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IceFoxx:

Ich unterstelle soviel Intelligenz d

Sehr gut , ich unterstelle auch so viel Intelligenz das man weiß das man bei einem Orgasmus jegliches Zeitgefühl verliert . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sehr gut , ich unterstelle auch so viel Intelligenz das man weiß das man bei einem Orgasmus jegliches Zeitgefühl verliert . 

leider irrst du hier - denn weil das vielleicht bei Dir der Fall ist, trifft das nicht auf alle zu. Das hat nichts mit Intelligenz sondern Individualität zu tun.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lelilu:

Stopt wer die Zeit beim Sex wie lange der Orgasmus andauert?!

Du hast kein Zeitgefühl? Das kann man üben. Zum Beispiel beim Eier kochen oder Kuchen backen oder vieles mehr 

• Neu erstellen...