Jump to content

Wie lange dauerte euer längster Orgasmus?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht ganz so lange. Wichtiger ist auch die Nachhaltigkeit dabei.
Geschrieben
Ich hab nie eine Stoppuhr dabei
Geschrieben
Ich denke, dass das Zeitempfinden während des Orgasmus dolle durcheinander ist. Wäre aber Mal ein spannendes Experiment. Zeit stoppen und schätzen lassen. Ich mache gleich mal ein Dategesuch dafür. 😋
Geschrieben
Ich möchte nicht für alle Antworten! Ich glaube aber das es nicht viele gibt auf die Uhr schauen wenn es los geht und rein nach Gefühl ist es gerade beim Sex wo die Zeit doch sehr relativ wahrgenommen wird kaum möglich eine gute Aussage darüber zu treffen.
Selbst beim wichsen wird es schwer eine gute Aussage zu treffen.
Ist aber nur meine Meinung!!
Geschrieben
Nehme nächstes mal eine Stoppuhr mit, es gibt wirklich sinnfreie Fragen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Unsinn. Niemand ejakuliert 40 Minuten am Stück.

Noch größerer Unsinn.

Man muss nicht Ejakulieren um einen Orgasmus zu haben.

Geschrieben
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten (Im nächsten Leben werde ich ein Schwein) es ist so schön ein Schwein zu sein 🎤
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten (Im nächsten Leben werde ich ein Schwein) es ist so schön ein Schwein zu sein 🎤

Glaube mir, ein 30 Minuten langer Orgasmus ist schrecklich. Die Schweine leiden tatsächlich darunter, vergnügen sieht anders aus.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb der_Icemann:

Glaube mir, ein 30 Minuten langer Orgasmus ist schrecklich. Die Schweine leiden tatsächlich darunter, vergnügen sieht anders aus.

Das war auch eher Ironie

Geschrieben

Na so ein Pech, ich hab bis heute nicht dabei die Stoppuhr in der Hand gehabt,  wie soll ich da auf Daten kommen? 

Ich versuche jetzt zukünftig daran zu denken. 

Geschrieben
Ich komm nicht dazu die Zeit zu messen 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Unsinn. Niemand ejakuliert 40 Minuten am Stück. Die Frage war nicht der längste Sexualakt, sondern wie lange der längste Orgasmus gedauert hat. EIN Orgasmus. Nicht viele innerhalb eines Sexualaktes. Erst lesen, dann kommentieren.

Ejakulieren ist aber nicht gleichzusetzen mit einem Orgasmus, sowenig wie Frauen nicht automatisch einen Orgasmus haben, nur weil sie squirten. 

Davon abgesehen, wieviel Ahnung hattest Du jetzt noch von Tantra?…Richtig, Keine! 

Ich gehe jetzt auch nicht davon aus das @DOMsubHannover einen 40 Min. langen Orgasmus hatte, bzw. der Mann von Beiden. (halte es aber nicht für unmöglich…) Doch kann man mit Tantra Zustände der Extase erzeugen, diese halten und vom Gefühl her kommt das Empfinden, Orgasmen schon nahe. 

Orgasmen sind für mich, mal ganz pragmatisch gesehen, Entladungen von erotischer Energie, gepaart mit Hormonen. Beim Tantra arbeitet man aber mit den erotischen Energien, lässt sie fließen, leitet und fühlt sie. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Weiß ich nicht jedenfalls ist jeder Orgasmus ein herrlicher Genuß,vor allen wenn ich in ihr bin.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ejakulieren ist aber nicht gleichzusetzen mit einem Orgasmus, sowenig wie Frauen nicht automatisch einen Orgasmus haben, nur weil sie squirten. 

Davon abgesehen, wieviel Ahnung hattest Du jetzt noch von Tantra?…Richtig, Keine! 

Ich gehe jetzt auch nicht davon aus das @DOMsubHannover einen 40 Min. langen Orgasmus hatte, bzw. der Mann von Beiden. (halte es aber nicht für unmöglich…) Doch kann man mit Tantra Zustände der Extase erzeugen, diese halten und vom Gefühl her kommt das Empfinden, Orgasmen schon nahe. 

Orgasmen sind für mich, mal ganz pragmatisch gesehen, Entladungen von erotischer Energie, gepaart mit Hormonen. Beim Tantra arbeitet man aber mit den erotischen Energien, lässt sie fließen, leitet und fühlt sie. 

Von ejakulieren war bei uns auch keinerlei Rede ;)

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Unsinn. Niemand ejakuliert 40 Minuten am Stück. Die Frage war nicht der längste Sexualakt, sondern wie lange der längste Orgasmus gedauert hat. EIN Orgasmus. Nicht viele innerhalb eines Sexualaktes. Erst lesen, dann kommentieren.

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 12.58.40.png

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 12.58.07.png

Richtig. Dann ließ mal richtig ;)

Geschrieben
wird wohl niemand mit der Stoppuhr in der Hand vögeln, oder ????
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IceFoxx:

leider irrst du hier - denn weil das vielleicht bei Dir der Fall ist, trifft das nicht auf alle zu. Das hat nichts mit Intelligenz sondern Individualität zu tun.

Du liest aber hier ja nun das die meisten keine Vorstellung der Zeit beim Orgasmus haben . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Du hast kein Zeitgefühl? Das kann man üben. Zum Beispiel beim Eier kochen oder Kuchen backen oder vieles mehr 

Aber auch das macht man alles nach der Uhr ;) 

Geschrieben
Man(n) Spitzt ,Mann stöhnt und das war es dann schon.
Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft: Kann von euch während eines Orgasmus jemand klar denken?🤔
Ich kann es nicht! Ich verliere jegliches Gefühl für Rsum und Zeit, der Kopf ist (weitestgehend) aus, nur der Körper ist an.
Geschrieben

Ich bekomme mitunter viele kleine hintereinander ..wenn jemand zärtlich nachhilft..das kann dann schon ein paar Minuten anhalten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Das dein Mann keine 40Min. ejakuliert, ist mir auch schon klar…, er würde danach auch wohl aussehen wie eine Mumie…😂😉

Geschrieben

Bei mir dauerte es "Gotteszahl" lange bis es soweit war.

Und das "Gotteszahl" oft.:P:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Noch größerer Unsinn.

Man muss nicht Ejakulieren um einen Orgasmus zu haben.

Auch Orgasmus OHNE Ejakulation dauert NIEMALS 40 Minuten. Eigne dir Wissen an über die menschliche Physis und hör auf hier Märchen zu erzählen und mich anonym zurechtzuweisen. 
Weltrekord bei einer Frau lag bei 43 Sekunden. Männer haben im Durchschnitt zwischen 3-8 SEKUNDEN Orgasmuslänge. Mit Training 10 Sekunden. 

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 12.58.07.png

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 12.58.40.png

vor 48 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Immer noch Unsinn was du erzählst. 
Auch Orgasmus OHNE Ejakulation dauert NIEMALS 40 Minuten. 
Weltrekord bei einer Frau lag bei 43 Sekunden. Männer haben im Durchschnitt zwischen 3-8 SEKUNDEN Orgasmuslänge. Mit Training 10 Sekunden. 
Siehe Screenshots oben.

bearbeitet von Dr_Brain
  • Neu erstellen...