Jump to content

Wie lange dauerte euer längster Orgasmus?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IceFoxx:

wie lange ca. dauerte euer längster?

365 Tage... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Als ob einer die Zeit stoppt....ohweehh.....
Geschrieben

warte mal noch so´n paar Tage, dann kriegste Antwort

Geschrieben
Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich hab dabei noch nie auf die Uhr geschaut. Ist mir auch völlig egal wie lange der geht. Gefühlte Ewigkeit und immer kürzer als man denkt.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tibea:

wird wohl niemand mit der Stoppuhr in der Hand vögeln, oder ????

Stimmt genau Habe auch noch nie mit na Stoppuhr geflickt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Auch Orgasmus OHNE Ejakulation dauert NIEMALS 40 Minuten. Eigne dir Wissen an über die menschliche Physis und hör auf hier Märchen zu erzählen und mich anonym zurechtzuweisen. 
Weltrekord bei einer Frau lag bei 43 Sekunden. Männer haben im Durchschnitt zwischen 3-8 SEKUNDEN Orgasmuslänge. Mit Training 10 Sekunden. 

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 12.58.07.png

Bildschirmfoto 2023-03-09 um 12.58.40.png

Immer noch Unsinn was du erzählst. 
Auch Orgasmus OHNE Ejakulation dauert NIEMALS 40 Minuten. 
Weltrekord bei einer Frau lag bei 43 Sekunden. Männer haben im Durchschnitt zwischen 3-8 SEKUNDEN Orgasmuslänge. Mit Training 10 Sekunden. 
Siehe Screenshots oben.

Beeindruckend, diese Quellen :)  Blick.ch und Men's Health, lol.

Mich interessiert ja, wo man sich für den Rekord anmelden kann.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich habe sehr, sehr selten Orgasmen. Meistens schlafe ich beim Versuch, es mir zu besorgen ein, weil es so langweilig ist.

Der Orgasmus des Mannes in mir, ist da wesentlich aufregender und auch befriedigender.

Ich bin dann richtig glücklich, dass ich ihm so einen schönen Höhepunkt bescheren konnte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IceFoxx:

Also da einige das leider nicht verstanden haben: Ich unterstelle soviel Intelligenz das klar ist das keiner mit der Stoppuhr nebendran steht - aber man hat doch im Gefühl, wenn ein Orgasmus länger dauert als gewöhnlich, ob es ca. (!) 20 Sekunden sind oder ca. 2min. - Bei mir waren es zwischen 2 und 3 Minuten zum Beispiel.

Glaube ich nicht.

Aber vielleicht kannst du dich ja für den Weltrekord anmelden?

Geschrieben

Bei mir ersten mall ist schnell aber 2 und Tritte mall dauert esch ewig und lange , manch mall müssen wir aufhören weil sind wir beide kaput , Herz Zeit hab nie geguckt oder minut aber kann garantieren das dauert lange 

Geschrieben

Okay, ich wollte es wissen und hab mal nachgeschaut. Ein männlicher Multiorgasmus kann tatsächlich 2 Minuten dauern.

Results: Few men are multiorgasmic: <10% for those in their 20s, and <7% after the age of 30. The literature suggests 2 types of male multiple orgasms: "sporadic" multiorgasms, with interorgasmic intervals of several minutes, and "condensed" multiorgasms, with bursts of 2-4 orgasms within a few seconds to 2 minutes. Multiple orgasms appear physiologically similar to the single orgasm in mono-orgasmic men. However, in a single case study, a multiorgasmic man did not experience with his first orgasm the prolactin surge that usually occurs with orgasm in mono-orgasmic men. Various factors may facilitate multiple orgasms: (1) practicing to have an orgasm without ejaculation; (2) using psychostimulant ***; (3) having multiple and/or novel sexual partners; or (4) using sex toys to enhance tactile stimulation. However, confirmatory physiological data on any of these factors are few. In some cases, the ability to experience multiple orgasms may increase after medical procedures that reduce ejaculation (eg, prostatectomy or castration), but what factor(s) influence this phenomenon is poorly investigated.

Conclusion: Despite popular interest, the topic of male multiple orgasms has received surprisingly little scientific assessment. The role of ejaculation and physiological change during the refractory period in inhibiting multiple orgasms has barely been investigated.

Quelle: Wibowo E, Wassersug RJ. Multiple Orgasms in Men-What We Know So Far. Sex Med Rev. 2016 Apr;4(2):136-148. doi: 10.1016/j.sxmr.2015.12.004. Epub 2016 Feb 5. PMID: 27872023.

Geschrieben
Bis er zu Ende war... 🤷🏻‍♂️ Wer stoppt schon die Zeit, wie lange ein Orgasmus dauert... 🤔
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Beeindruckend, diese Quellen :)  Blick.ch und Men's Health, lol.

Mich interessiert ja, wo man sich für den Rekord anmelden kann.

Ist das schon ne Anmeldung? Ich notiere es gleich. Ich würde sagen, am besten hier, direkt an der Quelle der Wißbegierigen sozusagen. Ich könnt das managen und Tickets verkaufen. Jemand Bock für das Catering zu sorgen?

Geschrieben
Wir Männer sind in der Regel mit 3 bis 8 Sekunden dabei. Sind die Unterschiede da essentiell? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wie? Der hört auch irgendwann wieder auf? 🙄🙄🙄

Geschrieben
Stopt doch nicht die Zeit😅
Geschrieben
Ich stoppe nicht die Zeit und zähle nicht, wie viele es sind....
Geschrieben

Ich hatte tatsächluch gestern nach einer Tantramassage meinen ersten Orgasmus ohne Samenerguss.

Ich komme meist sehr intensiv und laut. Gestern wurde aber alles getopt.

Wie lange er ging, keine Ahnung jedoch nehme ich an so ca 10-15 Minuten. Mich hat es minutenlang durchgeschüttelt und auch in der Entspannungsphase immer mal wieder.

Geschrieben
...bis er zu Ende war....ich arbeite beim Sex selten mit ner Stoppuhr
Geschrieben
ich habe keine Uhr dabei, sorry, kann die Frage also nicht beantworten
Geschrieben (bearbeitet)

Da meine Fitnessuhr sämtliche Orgasmen aufzeichnet, weiß ich es ganz genau. Diese Uhr ermittelt sogar für jeden Monat den Durchschnitt. Mein bis dato längster Orgasmus liegt bei 16,41 Sekunden.

bearbeitet von Faul_Lancer
  • Neu erstellen...