Jump to content

Wie lange dauerte euer längster Orgasmus?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 13:29, schrieb Chill-i:

Du hast kein Zeitgefühl? Das kann man üben. Zum Beispiel beim Eier kochen oder Kuchen backen oder vieles mehr 

Klar üben,also wenn man sonst nix zu tun hat als beim Sex Zeitgefühl zu haben dann läuft was schief.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lelilu:

Klar üben,also wenn man sonst nix zu tun hat als beim Sex Zeitgefühl zu haben dann läuft was schief.

Der Zug fährt geplant, der Flieger startet geplant, das Schiff legt ab nach Plan und soweiter. Ist doch hilfreich wenn man abschätzen kann ob noch spontan eine kleine Nummer möglich ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Der Zug fährt geplant, der Flieger startet geplant, das Schiff legt ab nach Plan und soweiter. Ist doch hilfreich wenn man abschätzen kann ob noch spontan eine kleine Nummer möglich ist. 

Ich kauf Mir ne Eieruhr

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lelilu:

Ich kauf Mir ne Eieruhr

Mit Eier? 😁 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chill-i:

Mit Eier? 😁 

Wenn es die gibt,klar😋

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lelilu:

Wenn es die gibt,klar😋

Das muesste dann so ähnlich aussehen wie eine sonnenuhr . Der stab zeigt die Uhrzeit 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill-i:

Das muesste dann so ähnlich aussehen wie eine sonnenuhr . Der stab zeigt die Uhrzeit 😁

Kennst Dich aus was☺️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lelilu:

Ich kauf Mir ne Eieruhr

Ich hab mir Rolex drauf tätowiert. Leichtes erstaunen ist wenn mich jemand nach der Uhrzeit fragt. Zack, Rolex präsentiert 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chill-i:

Ich hab mir Rolex drauf tätowiert. Leichtes erstaunen ist wenn mich jemand nach der Uhrzeit fragt. Zack, Rolex präsentiert 😁

Man ist der Dick Man 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lelilu:

Man ist der Dick Man 🤣

😂 😂 😂 

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 11:13, schrieb ThortyDogt:

Zählt nur das reine femtosekunden währende Pimmelschlotze-Abspritzgewitter oder darf die stundenlange Ganzkörper-Nachschüttelspastik in die Gesamtbetrachtung mit ausfließen?! 🤔

Femtostisch! Endlich ein Infinitesimalspritzer mit postorgastischen Konvulsionen :heart_eyes: (Natürlich fleeced das in der Betrachtung mit aus). Das ist schnell, seeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeer schnell, also fast 100000 mal schneller als ein Cäsiumatom (133Cs) in seinem Grundzustand ungestört hyperfeinübergängig frequentiert.
Voyeur ich das weiß? Aus Beobachtungen natürlich!

Ist natürlich Elativ, aber um das Positiv (longus) auzudrücken & mir gehen die Superlative (longissimus) langsam aus - ist DAS ja wohl der Ejakulativ von "schnell".

Geschrieben

längster Orgasmus?

kommt darauf an wieviel Sperma man gerade auf lager hat

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebundtreu:

längster Orgasmus?

kommt darauf an wieviel Sperma man gerade auf lager hat

was hat n orga mit deinem 'füllstand' zu tun?^^

ich möchte bitte bio-unterricht anregen hier

Geschrieben

Also wenn ich von den Videos ausgehe wo ich das Phantom ficke, dann gab's da schon einen wo ich fast 1 Minute lang "gepumpt" habe - und das wollte auch nicht aufhören.Vom Gefühl her war das noch viel länger und gestöhnt hab ich wohl auch fast 2 Minuten, weil es so intensiv war.

Klingt vielleicht kurz, aber bei den meisten Kerlen wo man das überhaupt sieht ist nach spätestens 30 bis 40 Sekunden Schluss wenn die irgendwo reinspritzen.

Geschrieben

Wie lange dauerte der längste männliche Orgasmus?

ist doch eine einfache Rechenaufgabe

ein Zucken des Schwanzes  - wenn es soweit ist - dauert ca 2Sek. einfach mitzählen wie oft er zuckt

10mal Zucken mal 2Sek. es dauert 20 Sek. dann ist der Boy fertig

Geschrieben

Bei meiner Frau dauert der Orgasmus manchmal fast eine Minute.

Geschrieben
Hab nicht auf die Uhr gesehn, ich weiß nur er war so gut dass ich ohnmächtig wurde für paar Sekunden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bernd-666:

Wofür willst du das wissen?

In vielen Themen kommt diese blöde Antwort!

Wenn nix mehr gefragt werden darf kann das Forum gleich geschlossen werden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

In vielen Themen kommt diese blöde Antwort!

Wenn nix mehr gefragt werden darf kann das Forum gleich geschlossen werden!

wie,   das ganze Forum ??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu:

wie,   das ganze Forum ??

Es kommt doch in vielen Themen dieser blöde Spruch und nicht nur hier zu dem Thema!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Nussija:

Also wenn ich von den Videos ausgehe wo ich das Phantom ficke, dann gab's da schon einen wo ich fast 1 Minute lang "gepumpt" habe - und das wollte auch nicht aufhören.Vom Gefühl her war das noch viel länger und gestöhnt hab ich wohl auch fast 2 Minuten, weil es so intensiv war.

Klingt vielleicht kurz, aber bei den meisten Kerlen wo man das überhaupt sieht ist nach spätestens 30 bis 40 Sekunden Schluss wenn die irgendwo reinspritzen.

nicht immer aber es kann passieren

dann kommt die Frage

how many weeks pregnant ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

nicht immer aber es kann passieren

dann kommt die Frage

how many weeks pregnant ?

Viele denken ja, wenn sie lange genug "pumpen" können, dass da auch irre viel Sperma rauskommt. Außerdem hab ich oft das Gefühl, wenn's dann um die Sperma-Menge geht, dass dann gedacht wird das hätte Auswirkungen auf die "Menge" an Babies die dann entstehen.

Also wäre die ironische Frage unten eher: "How many are in there?" :P

• Neu erstellen...