Jump to content

Wie lange dauerte euer längster Orgasmus?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

Viele denken ja, wenn sie lange genug "pumpen" können, dass da auch irre viel Sperma rauskommt. Außerdem hab ich oft das Gefühl, wenn's dann um die Sperma-Menge geht, dass dann gedacht wird das hätte Auswirkungen auf die "Menge" an Babies die dann entstehen.

Also wäre die ironische Frage unten eher: "How many are in there?" :P

also   Sie muß dann auch mehrere  Eier gleichzeitig zu verfügung haben  sonst wir d es nicht's mit

hätte Auswirkungen auf die "Menge" an Babies die dann entstehen.

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb liebundtreu:

also   Sie muß dann auch mehrere  Eier gleichzeitig zu verfügung haben  sonst wird es nicht's mit

hätte Auswirkungen auf die "Menge" an Babies die dann entstehen.

Eig. beeinflusst nur DAS wieviel am Ende entstehen, die Sperma-Menge ist da nicht wichtig, sondern höchstens die Qualität und der Zeitpunkt. 
Auf natürlichem Wege entstehen sowieso statistisch gesehen höchstens Zwillinge. Daher ist's halt eine Sache aus dem Reich der Fantasie, die gut in Geschichten (v. a. Hentai) passen ;)

Im Übrigen sind die Vielspritzer statistisch gesehen auch nicht fruchtbarer als welche die nur einen fetten Tropfen rauslassen, in beiden Fällen nämlich fast gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2023 at 20:38, schrieb liebundtreu:

längster Orgasmus?

kommt darauf an wieviel Sperma man gerade auf lager hat

Irgendwie habe ich das Gefühl, Sperma macht bei Dir 99% vom Sex aus… 

Irgendwie kommt von Dir in fast jedem Thread, „Hauptsache es wir rein gespritzt“. 

Sex ist doch SOOO viel Mehr als nur der Erguss oder die Orgasmen. 

Davon mal abgesehen, Orgasmen kommen zwar oft mit dem Erguss zusammen, doch ist ein Samenerguss kein Orgasmus. 

Da wundert es mich auch nicht, warum Frauen keine Lust mehr auf Sex haben oder keine Orgasmen haben, wenn Männer so abspritzorientiert sind! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2023 at 16:56, schrieb Mario_Hahner:

Okay, ich wollte es wissen und hab mal nachgeschaut. Ein männlicher Multiorgasmus kann tatsächlich 2 Minuten dauern.

Quelle: Wibowo E, Wassersug RJ. Multiple Orgasms in Men-What We Know So Far. Sex Med Rev. 2016 Apr;4(2):136-148. doi: 10.1016/j.sxmr.2015.12.004. Epub 2016 Feb 5. PMID: 27872023.

Beeindruckende Quelle? :D sorry, lies wenigstens, was du postest. in deinem Text geht es um multiple Orgasmen. Das wären ja dennoch einzelne während eines Aktes. Somit dauert der einzelne Orgasmus dennoch wenige SEKUNDEN.
Die Intervalle, die mehrere Orgasmen beinhalten können bis zu 2 Minuten. EIN Orgasmus dauert dennoch wenige Sekunden. 

Bildschirmfoto 2023-03-13 um 16.02.49.png

bearbeitet von Dr_Brain
wissen, was man liest: unbezahlbar
  • Neu erstellen...