Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach geht es auch darum den Herrenüberschuss zu begrenzen - ich bin öfter im Club und da bist Du nie alleine auf der Matte ich meine nicht die anderen Pärchen, sondern die Schwanzwedler die zuschauen und hoffen zum zug zu kommen.
Viele Männer Verwechseln einen Club mit einem Bordell mit Freifahrtsschein zum kostenlosen Sex.
Der Betreiber von meinem Lieblingsclub hat auch angedeutet, oder besser zu mir gesagt, dass er vorhat Solomänner zu Kategorisieren: Die er kennt und für anständig erachtet bekommen eine VIP Status und alle anderen müssen mehr bezahlen.
Geschrieben
Ich finde die Preisunterschiede in Clubs nicht gerechtfertigt, egal ob Swingerclub, Bar, Fitnessstudio etc. - und da hier wieder diese netten Beispiele sind mit dem Friseur - Mädels sucht euch nen anderen Friseur. Und macht dem Friseur deutlich das ihr geht, weil die Preise nicht fair sind. Es gibt mittlerweile genug Friseure die genderneutral sind wie z.B. die Kette cut&go. Bei meinem geht's nach Länge. Wer lange Haare hat zahlt mehr für nen Schnitt als jemand der kurze Haare hat, sch...egal ob männlich o. weiblich. Und nur schneiden ist billiger als waschen, schneiden, föhnen. Und es zwingt euch niemand die teuren rosa Einwegrasierer zu kaufen die identisch zu den schwarzen sind, nur weil da für Frauen drauf steht, was bei den schwarzen nicht der Fall ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Und es zwingt euch niemand die teuren rosa Einwegrasierer zu kaufen die identisch zu den schwarzen sind, nur weil da für Frauen drauf steht, was bei den schwarzen nicht der Fall ist.

Meinst Du in etwa so, wie kein Mann gezwungen ist, einen Swingerclub zu besuchen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Nur leider lassen sich La Mer und La Prairie nicht vom durchschnittlichen Taschengeld einer Schülerin finanzieren. Nach Aussage meiner Kosmetikerin (bestätigt übrigens auch von Entwicklern, die bei Beiersdorf und L'Oreal arbeiten) fangen viele Frauen erst dann an, wenn es zu spät ist (also nicht bereits z.B. mit 30). In der Jugend, so glauben viele, versprüht die sonnengebräunte Haut das Flair von Sportlichkeit und Aktivität - die Rechnung folgt 😊 Aus Peccary lässt sich keine Baby-Haut machen ☹️  

Wie schon gesagt, es gibt solche und solche. Bei den meisten Männern wünsche ich mir, dass sie wenigstens "im Alter" damit anfingen. Auch wenn sie keine Babyhaut mehr kriegen, die Haut sieht wenigstens gepflegter aus. Leider unterschätzen sehr viele Männer diese Wirkung.

Geschrieben
Gegenfrage, warum bezahlen Frauen beim Friseur mehr als Männer?
Antwort, die eine Seite subventioniert die andere Seite. Das betrifft auch die Swingerclubs.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Krista43:

Okay, dann drehen wir es andersrum: 

Kosmetikbranche: Frauen sind bereit viel mehr für Cremes und u.ä. zu zahlen als Männer. Hast du mal die Preise verglichen? Eine Chanel Gesichtscreme kostet dreistellig (teilweise sogar über 500€). Eine ebenso hochwertige Männercreme kostet nur die Hälfte, ich kenne keine, die mehr als 100€ kostet. Das liegt ganz sicher nicht daran, dass die Herstellungskosten für die Damencreme ein Vielfaches höher sind als die für den Herren. Nein, die Kosten sind gleich. Die Kosmetikindustrie und der Handel wissen aber, dass der Mann nie soviel dafür zahlen würde wie viele Frauen es tun. 

ich komme ja zufällig aus der Branche und sorry aber das ist blödsinn!! bei mir im laden kosten die schampoos und herrenprodukte genauso viel wie die für damen, die meisten kosmetikbrands sind unisex bedeutet ne chanel creme ist für männer und für frauen also bezahlen die das selbe, und zuguterletzt bezahlt der herrenkunde in meinem laden das selbe für farbe wie die frau. das männer bei uns zb weniger zahlen liegt daran das die meisten nen maschinenschnitt bekommen und ich dort mit föhnen nach 25 min fertig bin und nen langhaarschnitt 40 minuten dauert, und rechnet man die bartpflege vom mann dazu ist man beim selben preis!! 

vor 59 Minuten, schrieb Krista43:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb AverageCouple:

Hab ich ♀️ durch Experiment bei etlichen Friseuren erlebt. Er mit deutlich längerem Haar als ich, zahlt zwar mehr als Preislistenmänner, aber immer mindestens 20 weniger als ich. 

Ich find es kommt ja auch immer drauf an was für ein Schnitt und was für ein Aufwand betrieben wird, ich mein ich kenn keinen Mann mit stufenschnitt oder oder oder, ganz normal spitzen schneiden zahl ich auch wie ne Frau wenn ich mich nicht Täusche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Macht absolut Sinn. Ansonsten wären da nur notgeile sabbernde Männer.

Liegt nicht am Geld

Wer andere  belästigt, fliegt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Es ist doch heut zu Tage ganz normal, dass die Männer immer draufzahlen müssen. Es ist doch egal wo es ist, ist es im Swinger Club , Tanzlokal- Bar, Disco. Immer zahlen die Männer und Frauen sind frei. Da sollten wir Männer eben mal nein sagen und nicht rein gehen. Dann ist der Laden Lokal oder Club eben nur mit Frauen voll. die sind im Trinken noch besser wie die Männer. dann passt doch der Umsatz auch . . .

Also ich zahle oder zahlte in Bars oder Disco immer genauso. Ich kenne es nur vom Swinger Club oder Datinglines das Männer benachteiligt sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Leider unterschätzen sehr viele Männer diese Wirkung.

Es gibt hier einen verwandten Themenbereich, in dem sehr viele Männer die Auffassung vertreten, dass Kernseife völlig ausreichen würde 🤔 Leider bin ich mütterlicherseits negativ geprägt: mit Hauschka aufgewachsen ☹️ Nun muss mein Sohn (und Tochter) unter vergleichbaren Repressalien leiden - den Dank werde ich wohl nie erhalten.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Unsinn. Wenn ich da stundenlang hocke, bekomme ich auch mehr Leistung. Ich habe nicht Extensions/Strähnen oder eine Dauerwelle mit einem Kurzhaarschnitt bei den Männern verglichen. Daher schrieb ich von einem Herrenhaarschnitt, den ich als Frau aber gar nicht bekommen kann. Kurze Haare bei der Frauen führen weiterhin zu höheren Kosten als beim Mann, der ebenfalls kurze Haare hat. 

dann solltest du dringend den frisör wechseln, bei mir bezahlt die frau wenn sie mit maschine geschnitten wird das selbe wie nen mann, und der mann mit langen haaren das selbe wie ne frau!! ich möchte die frau dann aber gern mal sehen die ich genauso behandel wie meine herrenkunden vom service her

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arteras:

Bei meinem geht's nach Länge.

Bei meinem nach Qualität. 

Geschrieben
Absolut unfair, das Selbe denke ich mir ebenso jedesmal wenn ich einen Club besuche oder vorher mich über Party und Preise informiere. Jeder der zu einer Party geht hat selbes oder Ähnliches Interesse und sollte deshalb auch den selben Preis zahlen. Auch wenn Frauen meist in der Unterzahl sind, macht es denke ich keinen Unterschied aus, ob sie nun den halben oder vollen Preis bezahlen. Da sie genauso etwas davon haben wie die Männer und auf ihre Kosten kommen, sollte hier Gleichberechtigung herrschen
Geschrieben
Ich klinke mich nochmal ein: ich habe auch schon gehört, dass manche Clubs schon Prostituierte anlocken um Den Männerüberschuss zu bewältigen und das macht mir Große Sorgen - Gehe ich Heute in Den Club oder bin ich schon im Puff??
Geschrieben
Nein ganz und gar nicht darum gehe ich als Solomann nicht in Clubs
Ich finde diese Preisgestaltung einfach nur zum kotzen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiche_haende:
Gegenfrage, warum bezahlen Frauen beim Friseur mehr als Männer?
Antwort, die eine Seite subventioniert die andere Seite. Das betrifft auch die Swingerclubs.

Weil an einem Frauenhaarschnitt 1-2h geschnitten, gefärbt und geföhnt und beim Mann meist nur die Maschine angesetzt wird. Wenn ich mir beim Friseur die langen Haare als Mann schneiden und färben lasse, bezahle ich auch das selbe wie die Frau welche vor mir dran war

Geschrieben
Weil an einem Frauenhaarschnitt 1-2h geschnitten, gefärbt und geföhnt und beim Mann meist nur die Maschine angesetzt wird. Wenn ich mir beim Friseur die langen Haare als Mann schneiden und färben lasse, bezahle ich auch das selbe wie die Frau welche vor mir dran war. Das hat nichts mit Subventionierung zu tun
Geschrieben
Ich war früher in Clubs ,aber seit dem sie diese überzogene preise nehmen nicht mehr.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Schonmal geschaut was Binden, Tampons und Menstruationstassen kosten? 😉

weisst du was der ganze bartpflege rasierklingen kram kostet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich komme ja zufällig aus der Branche und sorry aber das ist blödsinn!! bei mir im laden kosten die schampoos und herrenprodukte genauso viel wie die für damen, die meisten kosmetikbrands sind unisex bedeutet ne chanel creme ist für männer und für frauen also bezahlen die das selbe, und zuguterletzt bezahlt der herrenkunde in meinem laden das selbe für farbe wie die frau. das männer bei uns zb weniger zahlen liegt daran das die meisten nen maschinenschnitt bekommen und ich dort mit föhnen nach 25 min fertig bin und nen langhaarschnitt 40 minuten dauert, und rechnet man die bartpflege vom mann dazu ist man beim selben preis!! 

Dennoch gibt es Friseure, die andere Preise haben als du und da meckert keine Frau drüber.

Wenn Männer die gleichen Chanelprodukte benutzen, wie die Frauen, dann ist das ihre Sache. Chanel hat aber auch eine eigene Herrenserie, die weitaus günstiger ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also ich zahle oder zahlte in Bars oder Disco immer genauso. Ich kenne es nur vom Swinger Club oder Datinglines das Männer benachteiligt sind.

Hm , dann ist es da bei Ihnen wahrscheinlich anders. Hier in Bayern zahlst du als Mann 8 Euro eintritt, wenn es reicht und Frauen Frei.  8 Euro nur für das rumstehen . da ist nicht mal ein Getränk dabei. . .  

Geschrieben
Wenn mir ine Frau Gefällt und ich sie anspreche - und dann als Antwort bekommen würde: Schieb 50€ rüber und wir gehen auf die Matte - dann wäre der Abend für mich gelaufen.
Ich gehe in den Club um Spaß zu haben, die auch spaß daran haben und nicht um zu (lapidar gesagt ficken) - dafür gibts Bordelle
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt hier einen verwandten Themenbereich, in dem sehr viele Männer die Auffassung vertreten, dass Kernseife völlig ausreichen würde 🤔 Leider bin ich mütterlicherseits negativ geprägt: mit Hauschka aufgewachsen ☹️ Nun muss mein Sohn (und Tochter) unter vergleichbaren Repressalien leiden - den Dank werde ich wohl nie erhalten.  

Sobald sie merken, dass das erlernte doch zu ihren Vorteil ist, werden sie es.

• Neu erstellen...