Jump to content

Red Flags

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat so seine Ansprüche und neben den üblichen verdächtig, wie Intoleranz, ungepflegtes Äußeres oder Rückgrat lose Mensch sind meine direkten Ausschusskriterien, sind u. A...

Leute, die Sachen, wie "mir egal", "sage ich nicht" bzw. "geht dich nichts an" zu Thema beitragen. Warum?

Toxische Menschen. Sei es Rechtschreibung, Bashing, ... als Antwort kennen und das mit ist doch nur Spaß rechtfertigen.

Mensch, die Toxische verhalten akzeptiert und honorieren.

Leute, die Chipstüten auf 2 bis 3 Mal essen. Nein! Einfach Nein!

Was sind so euere Red Flags? Oder doch Kompromisse bereit bei einem hübschen Gesicht bzw. Arsch?
Geschrieben
Irgendwie versteh ich den Sinn dieses Thread und dessen Botschaft nicht? 🤔
Geschrieben
Die neurologische Flatulenz die ich hier bei den Copy & Past Patienten jeden Tag im News-Feed lese!!! Was haben deren Eltern denen eigentlich mitgegeben? Und das schreibe ich bewusst öffentlich ... jessas
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb P1s3a12:

Toxische Menschen. Sei es Rechtschreibung,

Was hat die Rechtschreibung mit toxisch zu tun?

Vlt. liegen denen Zahlen halt besser.

Geschrieben

Leute, die auf Krampf geheimnisvoll wirken wollen, weil sie mal gehört haben, dass das interessant macht, es aber nicht wirklich sind. Leute die antriebslos und phantasielos sind. Achso, und Leute mit mehr als zwei Katzen sind mir etwas suspekt.🙂

Geschrieben
Es ist nur noch erschreckend wie die tastertur mutigen hier die verbale Keule raus holen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

"Tastertur" ist krass geil 🤣🤣🤣

vlt. verklebt.

sind ja bei poppen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich etwas stört bei jemandem und ich habe pers. Kontakt dann spreche ich es an ansonsten geht mir das irgendwo vorbei, dass Leben ist einfach zu kurz um sich um solch einen Mist auch noch Gedanken zu machen. Wenn ich 2 - 3 Jahre voraus schauen könnte aber momentan hat man echt andere Sorgen als die Macken Anderer.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb P1s3a12:

Jeder hat so seine Ansprüche und neben den üblichen verdächtig, wie Intoleranz, ungepflegtes Äußeres oder Rückgrat lose Mensch sind meine direkten Ausschusskriterien, sind u. A...

Leute, die Sachen, wie "mir egal", "sage ich nicht" bzw. "geht dich nichts an" zu Thema beitragen. Warum?

Toxische Menschen. Sei es Rechtschreibung, Bashing, ... als Antwort kennen und das mit ist doch nur Spaß rechtfertigen.

Mensch, die Toxische verhalten akzeptiert und honorieren.

Leute, die Chipstüten auf 2 bis 3 Mal essen. Nein! Einfach Nein!

Was sind so euere Red Flags? Oder doch Kompromisse bereit bei einem hübschen Gesicht bzw. Arsch?

Für jeden ist toxisch etwas anderes. Aber wenn ich etwas als toxisch empfinde, dann gibt es keine Kompromisse. 

Geschrieben
Muss man bei dir die Chipstüte auf einmal leer machen?
Es gibt nun mal auch Sachen, die einem egal sind, man muss nicht zu jeder Sache eine Meinung haben. Ist ja auch tagesformabhängig.
Und bei dir mag es vielleicht nicht die Rechtschreibung sein, aber auf alle Fälle Grammatik und Ausdruck.
Also, wer im Glashaus sitzt, .....
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Hää, worauf willst du denn hinaus? Ich bin mal toxisch, wie du wohl meinst, und schreibe dir: "Den Mist, den du da verzapft hast, noch dazu in extrem schlechtem Deutsch, den versteht doch kein Mensch". Hast du eigentlich mal selbst gelesen, was du da so zum Besten gibst?
Geschrieben
Für schlechtes Benehmen gibt es keine Kompromisse.
Geschrieben
Menschen die ein Nein nicht akzeptieren finde ich ganz furchtbar. Menschen die alles ausdiskutieren wollen. Sei es wieso ich Milch im Kaffee trinke oder nackt nachts schlafe…..
Geschrieben
Eingebildete Menschen..oder Menschen die nicht auf Hygiene achten und müffeln gehen gar nicht..oder wenn jemand in seinem Profil schon im.Nanen das Wort geil hat...oder..schlechte zâhne..das geht überhaupt nicht
Geschrieben
Was man nicht aktivieren will hat doch was damit zutun was man sucht beziehungsweise warum man hier ist.... individuell.

Ich z.B suche gut bestückt. Da kannste hier schreiben was du willst. M ist raus.

Suchst den Partner/in fürs Leben sollte es egal sein wie schnell ne Chipstüte leer ist.
Geschrieben
Menschen die glauben, dass ihre Meinung die einzig wahre sei.
Menschen die glauben, dass manche Verhaltensweisen typisch männlich oder typisch weiblich seien.
Menschen, die abweichende sexuelle Neigungen als "krank" oder "ekelhaft" bezeichnen.
Menschen denen ein Fick wichtiger ist als Niveau.
  • Neu erstellen...