Jump to content

Red Flags

9b****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Beachballs:

Leute, die auf Krampf geheimnisvoll wirken wollen, weil sie mal gehört haben, dass das interessant macht, es aber nicht wirklich sind. Leute die antriebslos und phantasielos sind. Achso, und Leute mit mehr als zwei Katzen sind mir etwas suspekt.🙂

Katzen generell. Die planen etwas 😒 sagt später nicht euch hätte niemand gewarnt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was hat die Rechtschreibung mit toxisch zu tun?

Vlt. liegen denen Zahlen halt besser.

Schade das man hier so etwas freigibt, es als Posting aber unter Strafe bzw. Sanktionen stellt.

Also das lasse ich persönlich nicht durchgehen. Ein paar Rechtschreibfehler sind ja OK. Gerade mit dem Smartphone kommt es gerne mal dazu. Aber wie hier einige mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen umgehen, ist wirklich unter aller Sau. Die leite sollten lieber zur Schule gehen, als sich hier rum zu treiben. Die Menschen werden immer fauler und dümmer und viele finden das noch OK? Die sollte sich lieber auf der Straße festkleben....

Geschrieben
Rotes Tuch würde bedeuten das man mit bestimmten Dingen provoziert werden könnte..das hab ich mir irgendwann abgewöhnt..diese leute werden ignoriert und fertig..ist ja nicht meine Aufgabe jemand zu überzeugen
Geschrieben
Leute, die absolut alles tolerieren, weil sie meinen das Toleranz ein Zeichen für guten Charakter wäre. Leute die gendern.
Geschrieben
RedFlag sind bei mir Leute die Onkels oder deutschen Rap hören, oder Schlager..oder die auf die Frage "Was für Musik hört du so" antworten "Alles" ..und dann höchstens das was im Radio läuft kennen. :) Veganer sind ebenfalls ein großes NO.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:
Menschen die glauben, dass ihre Meinung die einzig wahre sei.
Menschen die glauben, dass manche Verhaltensweisen typisch männlich oder typisch weiblich seien.
Menschen, die abweichende sexuelle Neigungen als "krank" oder "ekelhaft" bezeichnen.
Menschen denen ein Fick wichtiger ist als Niveau.

Schon seltsam wie viele Mensch sich als empathisch und tolerant bezeichnen würden, aber wie schnell die Grenze des Verständnis erreicht ist. Immer wieder gut 😅

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb P1s3a12:

Toxische Menschen

Ich bin gerne  toxisch, mir doch egal 

meine  Red Flags : sag ich nicht 

Geschrieben

Ich beziehe jetzt Red Flags nur auf Dating und Beziehung.

Wie ich in jüngster Vergangenheit lernen musste, sind bei mir absolute Red flags Lügen.

Ich habe gelernt, dass es keine "harmlosen Lügen" gibt, besonders in der Anfangsphase eines Kennenlernens, sondern dass Lügen dann ein Verhaltensmuster ist, welches sich durch alle Lebensbereiche zieht.

Außerdem sich selbst erhöhen, indem man andere kleinmacht. Sprich, wenn beispielsweise beim Schreiben oder beim Date jemand Dir ständig erzählt, wie toll er oder sie doch ist, und wie shaizze alle anderen.

Ein weiteres Kriterium, mich von jemandem fernzuhalten ist, wenn er oder sie manipulatives Verhalten an den Tag legt.

Alle diese Dinge, die bei mir ein unbehagliches Gefühl auslösen und mich veranlassen, mich von diesem Menschen fernzuhalten, sind für mich Red Flags.

Im besten Fall ist es "nur" ein Blender - im schlimmsten Fall finde ich mich als Opfer in einem Gerichtspodcast wieder. Habe ich keinen Bock drauf. Ich höre mir die lieber an und lerne aus den Fehlern von anderen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb P1s3a12:

Schon seltsam wie viele Mensch sich als empathisch und tolerant bezeichnen würden, aber wie schnell die Grenze des Verständnis erreicht ist. Immer wieder gut 😅

Ich stimme dir da voll und ganz zu, aber weshalb hast du bitte meinen Beitrag in diesem Zusammenhang zitiert? Da steht nichts von Empathie oder Toleranz.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Hää, worauf willst du denn hinaus? Ich bin mal toxisch, wie du wohl meinst, und schreibe dir: "Den Mist, den du da verzapft hast, noch dazu in extrem schlechtem Deutsch, den versteht doch kein Mensch". Hast du eigentlich mal selbst gelesen, was du da so zum Besten gibst?

Ja. Ich finde es gut.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:
Rotes Tuch würde bedeuten das man mit bestimmten Dingen provoziert werden könnte..das hab ich mir irgendwann abgewöhnt..diese leute werden ignoriert und fertig..ist ja nicht meine Aufgabe jemand zu überzeugen

Macht auch keinen Sinn. Mensch wohlen meistens ihre Meinung nicht ändern, sondern dich von ihr überzeugen.

Geschrieben

Ich fände Menschen, die Chipstüten essen, grundsätzlich befremdlich, aber was hat das mit toxisch zu tun? Mir ist es leider nicht gelungen, den Sinn des gesamten EP zu verstehen.

Red flags sind bei mir unter anderem: Rassismus, Frauenfeindlichkeit, bestimmte politische Haltungen usw. Im Zweifel komme ich dann gar nicht an den Punkt, das Essverhalten des Gegenübers zu ergründen. 

Geschrieben
Meine Redflags sind Gangbangteilnehmer, männer die mit Prostituierten sex haben, Cuckolds, männer die mit paaren vögeln.. und da mache ich keine Kompromisse sondern machs mir lieber selbst
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Leute, die absolut alles tolerieren, weil sie meinen das Toleranz ein Zeichen für guten Charakter wäre. Leute die gendern.

Was ist ist dran verkehrt zu tolerieren, was dir nicht schadet bzw Einfluss negativen Einfluss auf deine Dinge nimmt?

Geschrieben

Ich habe mal eine schöne Erklärung für Toleranz gehört (oder gelesen?), weiß nicht mehr so genau:

"Toleranz bedeutet, das merkwürdige Verhalten der anderen auszuhalten. Von Gutfinden war nie die Rede."

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich fände Menschen, die Chipstüten essen, grundsätzlich befremdlich, aber was hat das mit toxisch zu tun? Mir ist es leider nicht gelungen, den Sinn des gesamten EP zu verstehen.

Red flags sind bei mir unter anderem: Rassismus, Frauenfeindlichkeit, bestimmte politische Haltungen usw. Im Zweifel komme ich dann gar nicht an den Punkt, das Essverhalten des Gegenübers zu ergründen. 

Wohl doch verstanden 👍danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Ich stimme dir da voll und ganz zu, aber weshalb hast du bitte meinen Beitrag in diesem Zusammenhang zitiert? Da steht nichts von Empathie oder Toleranz.

Die sexuellneigung und Vorlieben anderer zu akzeptieren hat etwas mit Toleranz bzw Empathie zutun, oder nicht? Drauf was es zumindest bezogen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb P1s3a12:

Was sind so euere Red Flags?

Unter anderem Menschen die trendgemäß Wörter wie "Narzismus" oder auch "toxisch" benutzen ohne die umfassende Dramatik dahinter auch nur ansatzweise verstanden zu haben.

Geschrieben

Warum interessieren die Red Flags der Anderen ? Willst du dich drauf einstellen oder Werbung machen? Ich entdecke den Sinn nicht wirklich .......

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich habe mal eine schöne Erklärung für Toleranz gehört (oder gelesen?), weiß nicht mehr so genau:

"Toleranz bedeutet, das merkwürdige Verhalten der anderen auszuhalten. Von Gutfinden war nie die Rede."

Finde ich gut, dass trifft es glaube ich perfekt. 🖖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb P1s3a12:

Die sexuellneigung und Vorlieben anderer zu akzeptieren hat etwas mit Toleranz bzw Empathie zutun, oder nicht? Drauf was es zumindest bezogen.

Okay, dann hast du dich auf was bezogen, was ich ablehne und nicht auf mich persönlich. Alles gut, hab's falsch verstanden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb P1s3a12:

Ja. Ich finde es gut.

Du hast wahrscheinlich einen wachen, nein, ich meine einen woken Geist.

Das erklärt mir deine Wahrnehmungsstörung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Genau, "tolerieren" bedeutet im wörtlichen Sinne "ertragen" und seien wir ehrlich, heutzutage muss man eine Menge ertragen und keiner dankt es einem ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SklavinCyra:

Keine Ahnung was damit sagen möchtest

einfach mal nachdenken...

• Neu erstellen...