Jump to content

Red Flags

25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb P1s3a12:

Was ist ist dran verkehrt zu tolerieren, was dir nicht schadet bzw Einfluss negativen Einfluss auf deine Dinge nimmt?

Ok, ein Beispiel für Dich.
Ich toleriere nicht, dass Leute ihre Kinder schlagen, demütigen, einsperren.......
Ich könnte hier tagelang weiterschreiben, was ich alles nicht toleriere.
Absolute Toleranz ist ein totaler Verzicht auf eigene Wertvorstellungen und Ideale. Dazu bin ich nicht bereit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Genau, "tolerieren" bedeutet im wörtlichen Sinne "ertragen" und seien wir ehrlich, heutzutage muss man eine Menge ertragen und keiner dankt es einem ;)

Es kommt eben immer auf den Kontext an.

Im Privatbereich habe ich die volle Entscheidungsfreiheit, welche Menschen ich an mich ranlasse und welche nicht.

Auf Arbeit beispielsweise nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn mich etwas stört bei jemandem und ich habe pers. Kontakt dann spreche ich es an ansonsten geht mir das irgendwo vorbei, dass Leben ist einfach zu kurz um sich um solch einen Mist auch noch Gedanken zu machen. Wenn ich 2 - 3 Jahre voraus schauen könnte aber momentan hat man echt andere Sorgen als die Macken Anderer.

Du hast Sorgen?

vor 33 Minuten, schrieb Fenra:

Menschen die ein Nein nicht akzeptieren finde ich ganz furchtbar.

Menschen die nie ja sagen finde ich genau so suspekt...

Geschrieben
Unhöflich, unsympathisch aber gut aussehen ... bei mir NoGo, es muss innere Schönheit sein, dann ist der Mensch auch Wert sich Zeit für den zu nehmen 😏
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ok, ein Beispiel für Dich.
Ich toleriere nicht, dass Leute ihre Kinder schlagen, demütigen, einsperren.......
Ich könnte hier tagelang weiterschreiben, was ich alles nicht toleriere.
Absolute Toleranz ist ein totaler Verzicht auf eigene Wertvorstellungen und Ideale. Dazu bin ich nicht bereit.

Du machst ziemlich extreme Beispiel. Natürlich sollte man das nicht tolerien, aber ich finde, dass solche extrem nie inkludiert werden müssen. Es ist selbst reden ist, dass es nicht toleriert werden kann, wenn es dir selbst oder anderen schadet.

Geschrieben
"Leute die Chipstüten auf 2 bis 3 mal essen" was genau meinst du mit dieser Aussage??... Ich gehe keine Kompromisse ein, wenn es um meine sexuellen Vorlieben geht. Alkohol ist auch ein Grund die Bremse zu ziehen
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Vegane oder Vegetarier da es meist in Diskussionen endet warum man nicht genau so lebt...Nichtraucher da diese einen Krampfhaft dazu bewegen zu wollen aufzuhören....Leute die Alk trinken den diese versuchen einen immer dazu zu bewegen auch etwas zu trinken....Leute die Pilze essen da sie diese an viele Gerichte dran machen....( bei all diesen Dingen Ausnahmen bestätigen die Regel )

Unehrliche unhöflich Untreue Ao Leute Leute die nicht monogam Leben das sind Sachen wo ich nie eine Ausnahme machen würde......

Und was natürlich nicht geht ist Rassismus, Leute Intoleranz gegenüber anderen, Frauenfeindlich uvm

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Menschen die nie ja sagen finde ich genau so suspekt...

Weißer alter Mann, wenn ich einen The***uten brauche frage ich sicher nicht Dich!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Leute die Pilze essen da soe diese an viele Gerichte dran machen....

Das ist das exotischste No-Go, von dem ich je gehört habe 🙂 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:
"Leute die Chipstüten auf 2 bis 3 mal essen" was genau meinst du mit dieser Aussage??... Ich gehe keine Kompromisse ein, wenn es um meine sexuellen Vorlieben geht. Alkohol ist auch ein Grund die Bremse zu ziehen

Es bezieht sich auf ein vorheriges Thema und eine Aussage eines Mannes zum Thema abnehmen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofadriver:

Ich finde es immer furchtbar , wenn man in Deutschland immer wieder mit englischen Wörtern oder ausdrücken verwendet

...sagt einer, der sofa"driver" heißt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb P1s3a12:

Es bezieht sich auf ein vorheriges Thema und eine Aussage eines Mannes zum Thema abnehmen

Aber das erklärt noch nicht, wieso man Chipstüten auf 2 oder 3 mal essen kann/soll/möchte oder was auch immer... 

Geschrieben
Ich geh Kompromisse ein, wenn es nicht nur der einmalige fick ist.
Beim ONS wären mir die inneren werte egal, Hauptsache er sieht gut aus und beide kommen auf ihre kosten.
Ich bin leider ein mensch mit feiner Nase und date daher nicht so gerne rauche :/
Auch andere extreme düfte sind für mich regelrecht anstrengend wie z.b. sehr viel Parfüm
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb P1s3a12:

Was sind so euere Red Flags?

Zum Beispiel.

Ich bin genervt, wenn ständig englische Begriffe in deutschsprachige Sätze gestreut werden.

vor 1 Stunde, schrieb P1s3a12:

Oder doch Kompromisse bereit bei einem hübschen Gesicht bzw. Arsch?

Bei einer Frau mit einem hübschen Arsch UND hübschen Gesicht, drücke ich natürlich gerne mal ein Auge zu...man muss ja auch nicht immer reden. 💃🤗

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Gewürfelte Texte, die man 3x lesen muss, um sie zu verstehen 🤷‍♂️.

Dir ist schon klar, dass es keine Pflicht ist auf jedes Thema zu antworten oder?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das ist das exotischste No-Go, von dem ich je gehört habe 🙂 

Jop glaub ich dir sber da ich diese nicht esse weil eklig und ich eigentlich nur Leute kenne die diese überall dran klatschen wen sie fie essen muss ich das als nogo nehmen selbst der Geruch von der Zubereitung lässt mich würgen und Kopfschmerzen bekommen. 

Geschrieben
Die rote Flagge steht für Kommunismus siehe Sowjetunion oder China, was willst du damit andeuten? Ich denke dass es mehr um die rote Karte geht. Möchte jetzt aber nicht klugscheißern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Die rote Flagge steht für Kommunismus siehe Sowjetunion oder China, was willst du damit andeuten? Ich denke dass es mehr um die rote Karte geht. Möchte jetzt aber nicht klugscheißern.

Und ich hatte schon in Vermutung das es deine Superkraft ist .... 😏😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wikifolio:

Gibt aber vorher die Gelbe, außer bei einem schweren Foul. Klugscheisser Modus off

Geschrieben

Mit meinen Red Flags kann ich in Peking am nächsten Parteitagsmarsch teilnehmen:

außer Rassismus, Sexismus und Homophobie gesellen sich in meiner Welt noch die ewig langweilige und überflüssige Kritik am Gendern und den Einfluß von Anglizismen in der holden "deutschen Sprache" dazu. 

Wo war das Kotz-Smiley gleich?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Mit meinen Red Flags kann ich in Peking am nächsten Parteitagsmarsch teilnehmen:

außer Rassismus, Sexismus und Homophobie gesellen sich in meiner Welt noch die ewig langweilige und überflüssige Kritik am Gendern und den Einfluß von Anglizismen in der holden "deutschen Sprache" dazu. 

Direkt neben dem 🤢 smiley

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Reihe 27 mittleres Smiley ... Winblöödtastatur 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

🤮

Einen habe ich für dich übrig, die anderen brauch ich noch für das gendern und so 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...