Jump to content

Red Flags

ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt grundsätzlich keine Kompromisse.Möpse können noch so groß,der Arsch noch so breit sein,alles völlig egal.Wenn Humor,Ehrlichkeit und Loyalität nicht gegeben sind,ist diese Person schlichtweg nicht von Interesse.Eine Person die dagegen die 3 genannten Dinge hat,ist automatisch Wunderschön,ganz gleich welches Gesicht,ganz gleich welche Tüten,ganz gleich was auch immer.Kompromisse werden keine gemacht,entweder die Dinge passen,oder aber nicht.Gibt ja GsD noch Männer wie meiner einer ist,der auf so Dinge achtet,statt wie der große Rest,alles wegnagelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung.!!! Oberlehrer, die jeden Pfurz bemängeln, jeden fejlenden Buchstaben montieren, so was ist fehl am Platz..alles Labersäcke, die ihr Leben durch Meckereien und sich überall einmischen zu müssen, rechtfertigen wollen....wie beschämend, wo sich solche überall rumtreiben....
Geschrieben
Schlechte Grammatik und Rechtschreibung, fehlende Allgemeinbildung, Humorlosigkeit..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Loeschi:
Es gibt grundsätzlich keine Kompromisse.Möpse können noch so groß,der Arsch noch so breit sein,alles völlig egal.Wenn Humor,Ehrlichkeit und Loyalität nicht gegeben sind,ist diese Person schlichtweg nicht von Interesse.Eine Person die dagegen die 3 genannten Dinge hat,ist automatisch Wunderschön,ganz gleich welches Gesicht,ganz gleich welche Tüten,ganz gleich was auch immer.Kompromisse werden keine gemacht,entweder die Dinge passen,oder aber nicht.Gibt ja GsD noch Männer wie meiner einer ist,der auf so Dinge achtet,statt wie der große Rest,alles wegnagelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

Wichtig ist bei Dir nur es muss Dein Essen mögen 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustaufdich1106:

Sie beklagen die Rechtschreibung anderer

Sicher? Ich verstehe es anders...aber du kannst natürlich auch Recht haben und ich täusche mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja wer lesen kann ist gleich im Vorteil, Eigentore geben aber keine Punkte. Ach ich finde es heute wieder echt lustig hier.

Ich soll mich an das Niveau hier gewöhnen, es wäre ein Querschnitt der Gesellschaft. Bin ich etwa in schlechte Gesellschaft geraten?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wikifolio:

Nein er beklagt,  dass die Rechtschreibung thematisiert wird. Du hast jetzt ein Eigentor geschossen. 

Ausschlusskriterium ist für mich nicht gleich beklagen, aber kann verstehen, dass der Übergang für einige fließen ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wichtig ist bei Dir nur es muss Dein Essen mögen 🤣

Bist du Wahnsinnig? Wenn Sie es mögen würde,würde vermutlich Teilen die Folge sein.Das gehört beim Thema Essen aber nicht zur Loyalität! :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:
Sorry, ich habe das jetzt zweimal gelesen und hänge trotzdem etwas fest 🤔
Ich trinke mal einen starken Kaffee und melde mich etwas später nochmal...falls er wirkt 😇

Da hilft auch kein Kaffee mehr. Ich habe es probiert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Was sind so euere Red Flags?

Wenn TE nicht mit den Meinungen /Aussagen anderer hier nicht klar kommt, und dann bockich sein Profil löscht um eventuell mit neuen Nick an den Start zu gehen... 👎👎👎

Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wäre da nicht "anbocken" das biologisch zutreffendere Wort? :)

Klar ging es, hast du doch grade gesehen... ;)

Hab mich aber nicht aufs Thema eingelassen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Hab mich aber nicht aufs Thema eingelassen....

Tja, bist halt eine kluge Frau... So, schnell noch den Schleim weg putz... 

Geschrieben
Schade! Wieder ein guter weg... Und alle freuen sich... Ich nicht! Ich hab ihn irgendwie gemocht. 🤗
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Mitglied:

"mir egal", "sage ich nicht" bzw. "geht dich nichts an" 

Oh, und nur, weil Dir nicht jeder sofort sein Leben auf dem Silbertablett serviert, ist man gleich toxisch? Meine Oma sagte immer: "Du kannst alles essen, aber musst nicht alles wissen". Deine Oma anscheinend nicht. Es gibt eine Menge Dinge, die Dich überhaupt nichts angehen! 

Geschrieben
Wahrscheinlich war er einfach nicht tolerant genug für die hiesige Community. 🤔
Geschrieben
Was ist los?

Die beste Red Flag ist die mit dem Weißen Kreuz darauf!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich mag keine hässlichen Menschen.

Ja, aber wenn Du Dich selbst nicht magst, wie sollten Dich dann andere mögen. Da gibt's bestimmt ne Therapie für, solltest Dich mal erkundigen.

Geschrieben
Jeder kann für irgendwelche Leute toxisch sein ....man sollte sich immer fragen ,wieviel habe ich selbst zu dieser Situation beigetragen und dann kann gerne konstruktiv diskutiert werden...selbst mal in den Spiegel schauen....ich bin auch toxisch für einige Leute ohne Chips tüte
Geschrieben
Nur weil jemand ein Depp ist, ist er nicht toxisch. 🤷🏻‍♀️
  • Moderator
Geschrieben

Da sich der TE gelöscht hat, schließe ich an dieser Stelle.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

• Neu erstellen...