Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Wer hat schon einmal Erfahrung gemacht im Stundenzimmer oder Motel/ Hotel Zimmer gebucht und treffen Was und wie ist abgelaufen Konnte man entspannt und ohne Stress sein also ohne das irgendwie ein Nachbar von einem anderen Zimmer alles mitbekommt Oder sogar der Rezeptionist merkt was da los ist Ist auch wirklich nur die Person oder / Paar gekommen wie ausgemacht Oder sind keine Ahnung wie viel da gestanden weil man verarscht wurde
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich war da auch schonmal .Als es dann lauter und heftiger wurde ertönte von oben..Schni schna schappi...das Kinderlied😅😅😅Ich geh jetzt lieber in ein Hotel😘 lg
Bl**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Warum sollte das dem Rezeptionisten interessieren?
Wi**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Wie findet man so ein Hotel und was kostet der Spaß?
versauterpauli Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Es gibt gewisse Hotels, die es akzeptieren und Rezeptionisten die sich nichts dabei denken. Deshalb sind die Stundensätze aber höher
Königslöwe Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Wenn du ein Stundenzimmer buchst, glaubst du wirklich der Receptionist/in weis nicht was da abläuft? Und je nach Bauweise und Lautstärke bekommt nicht nur der Nachbar was mit, sondern jeder der am Zimmer vorbeiläuft.
Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Rezeption in dem Sinn gibt es nicht man macht es telefonisch klar man zahlt bar und der Schlüssel wird am Eingang übergeben. Wie ein Wohnhaus nur halt alle mit einem Zimmer und Bad. Hatten nix von anderen mitbekommen ..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben März 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 10, 2023 (bearbeitet) Ja, ich. Meine Erfahrungen? Meine waren positiv, Zimmer gebucht, hingefahren, bezahlt und Spaß gehabt. Ob der neben mir was hört oder nicht, oder ob ich was höre, interessiert mich nicht. Selbst wenn... bearbeitet März 10, 2023 von PhotographyLover
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 War bei mir vor paar Wochen erst. In Berlin gibt es so Straßenstrich. Entweder kannst dort für 5€ in eine Videokabine und lässt dir da befeiedigen oder ins Stundenhotel. Stunde 20€ etwa in einer Kneipe /Pension. Mir ist aufgefallen, Ach du scheiße. Das gute ist bei sowas. Es besteht keine Wiederholungsgefahr 😁
he**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Es gibt wirklich schöne stundenhotels. Natürlich weiß jeder was Du da Tust. Aber das ist ja auch in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Besser wäre Hotelzimmer. Kostet ab 60€ für eine Nacht. Besuch ist erlaubt.
ca**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich kann es auch empfehlen und jeder der dort hin geht weiß doch warum. In denen ich war die waren alle sehr gut 👍. Leider habe ich auch schon vergeblich auf mein Date vor dem Stundenhotel vergeblich gewartet.🥴
Me**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich kenne nur klassische Hotels,über dayuse buchbar(Bei Tagesaktivitäten) Recht unkompliziert online buchen,die Begleitung geht schon vorab in das Zimmer.Was die Herrschaften an der Rezeption denken ist mir herzlich egal.Lautstärke? Interessiert mich ebenso nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Die Kneipe wo ich war das war schon eigenartig 😁. Am Tisch und Spielautomat sind Leute gewesen, Kneipe halt. Dann steht man am Tresen und jeder weiß warum man mit der Dame da ist 😂.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Erfahrung in normalen Hotels für paar Stunden, war alles okay. Das Zimmer sollte man natürlich auch als Tageszimmer buchen. Wem das alles zu schamhaft ist sollte ein Zelt nehmen.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Alles seriös und super chic. Immer wieder gerne. Agentur.. Pay pal schlusselsafe
Guter-Mann Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich glaube, dass die Begriffswelt hier verbogen wird. Es gibt die sog. Tageszimmer, die i.d.R. in Businesshotels angeboten werden. Diese Zimmer bieten die Hotels aber i.d.R. nicht selbst an, sondern man bucht das Zimmer auf einer externen Plattform und checkt ganz normal im Hotel ein. Die Bezahlung kann auf der Plattform oder im Hotel erfolgen. Oft wollen die Hotels eine Kreditkarte für eine Sicherheitsbuchung haben. Das ist ein ganz normaler Vorgang und die Zimmer stehen dann ca. zwischen 9 und 17 Uhr zur Verfügung. Zu finden bei Google unter Tageszimmer. Dann gibt es das Stundenhotel. Dort bekommt man Zimmer auf Stunden Basis. Da dieses Modell ausschließlich auf Sex ausgelegt ist, gibt es dort oft Ausstattungsvarienten in den Zimmern. Z.B. Gyn-Stuhl, Whirlpool etc. Auf den Webseiten sieht man die Ausstattung und reserviert entsprechend. Im Stundenhotel ist eine Übernachtung nicht möglich. Oft hört man Genuss-Rufe von nebenan. Auch das ist normal. Alles easy!
si**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 ich selber habe mal für längere zeit übernachtet. positiv überrascht, weil das zimmer immer auf vordermann gewesen ist und von dem eigentlichen geschehnissen nichts mitbekommen haben.
He**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 In Berlin gibt es Apartments zu mieten, auch nur Stunden. Tolle Möglichkeit. Ich würde aber nie im Leben so etwas oder ein Hotel buchen ohne denjenigen auch nur ansatzweise nicht zu kennen. Das erspart Überraschungen die keiner braucht. Eh das in Frage kommt vergehen viele Monde.
La**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Schon mal genutzt. Es kommt immer auf das Hotel an. Das Personal wird ja sicherlich wissen, was in den Zimmern abläuft, die bewusst stundenweise vermietet werden und sich seinen Teil denken. Preise sind unterschiedlich. Gibt Zimmer, die wie eine kleine Wohnung sind, habe aber auch schon welche mit nur einem Gemeinschaftsbad/Dusche erlebt (waren aber auch nur fünf Zimmer und sind ja nicht immer gleichzeitig belegt). Was die andere Person/Verabredung betrifft, ob diese erscheint, oder man verarscht wird, ist wohl ein anderes Thema, weil dafür kann das Hotel ja nicht, mit wem man sich verabredet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Die meisten Hotels lassen sich stundenweise buchen ;) , meist über eine externe Website. Ansonsten kann man ja eh meist ab 14 Uhr einchecken, und gehen wann man möchte. Die an der Rezeption interessiert es nullkommanull. Wieviel da stehen? Keine Ahnung 😂, ich persönlich treffe mich nicht mit Fremden Männern im Hotel .
G_**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 @TE, du bist nicht zufällig aus Hamburg? 🤔
Empfohlener Beitrag