ma**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Bei BuB Hotels kann man normal einchecken aber auch über einen Automaten und anonym auschecken. Die Rezeption weiß nicht das man dann nicht wieder kommt
Jo**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich weiß ja nich so recht,jedoch scheint mir Zimmer gebucht und treffen verkehrt herum zu sein.Immer vorausgesetzt es is ein erstes Treffen sollte doch wohl erst getroffe werde und dann gegebenenfalls ein Zimmer gebucht werde. Was und wie gelaufen liest sich für mich nach mangelnder eigener Phantasie und wird daher von mir nich beantwortet. Ob ein Nachbar gestört wurde................och neee,jetzt hab ich keine Lust mehr auf Fragen in Kindergartenniveau.
Wi**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Nur mal so zur Info Hier gibt es Männer die bieten Pärchen, meist Affären, ihre Räumlichkeiten an um sich zu vergnügen, oft kostenlos wenn sie zuschauen dürfen, sonst eben gegen Taschengeld Ich kann davon nur dringend abraten, es sei denn man möchte Videos von sich beim Akt im Net finden Heute ist es ja kein Problem mehr mehrere Cam´s unsichtbar in einem Raum zu instalieren Da gibt es ja die tollsten Dinge, versteckte Cams in Weckern, Rauchmeldern oder Steckdosen
Guter-Mann Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Hier gibt es Männer die bieten Pärchen, meist Affären, ihre Räumlichkeiten an um sich zu vergnügen, oft kostenlos wenn sie zuschauen dürfen, Solche haben wir auch bei der Suche kennengelernt, aber der Sinn ist zu durchschaubar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2023 Geschrieben März 11, 2023 Ich buche schon seit Jahren Zimmer über dayuse. Hab in den Hotels noch nie Probleme gehabt.
Empfohlener Beitrag