Jump to content

Wie lebt man eine offene Beziehung? Welche Regeln habt ihr dafür aufgestellt?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sind die anderen Frauen dann mehr als Spielzeug und Mittel zum Zweck, Eure Beziehung zu pushen?

Nein. Ich würde sie sogar gerne heiraten, aber Vater Staat verbietet es mir mehr als eine Frau zu heiraten.

Aber obwohl das nicht möglich ist trägt jeder meiner Engel am Ringfinger den Ring den ich Ihnen geschenkt habe.

Es ist ein Goldring mit dem Symbol der Unendlichkeit, mit Diamanten bestückt.

Sowohl das Metall als auch die Steine sind Symbole der Beständigkeit.

In meinem Testament habe ich alle bedacht, das darf ich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Inception:

aber würde ich eine Frau ohne ihre ausdrückliche Zustimmung nur küssen würde der Haussegen schief hängen.

vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Nein. Ich würde sie sogar gerne heiraten, aber Vater Staat verbietet es mir mehr als eine Frau zu heiraten.

Aber obwohl das nicht möglich ist trägt jeder meiner Engel am Ringfinger den Ring den ich Ihnen geschenkt habe.

Nein, die zweite Frau wäre abhängig von der Zustimmung der ersten. zumindest klingt das so bei Dir. Welche Art Frau lässt sich darauf ein?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, die zweite Frau wäre abhängig von der Zustimmung der ersten. zumindest klingt das so bei Dir. Welche Art Frau lässt sich darauf ein?

Eine Frau die genauso mit den anderen Frauen zusammen sein will wie ich.

Meine Engel sind bisexuell und sehr begeistert von einander.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

1. Freundschaft Plus Regeln

Eine Freundschaft Plus ist eine Freundschaft mit einer zusätzlichen, lockeren körperlichen Komponente, ohne romantische Verpflichtungen.

Grundregeln:

• Ehrlichkeit und Transparenz : Beide sollten ehrlich über ihre Gefühle sprechen und Bescheid sagen, wenn sich etwas ändert.
  • Emotionale Grenzen : Einigt euch darauf, ob und wie viel Romantik in der Verbindung erlaubt ist, damit keine ungewollten Gefühle entstehen.
  • Kein Exklusivitätsanspruch : Jeder hat die Freiheit, sich auch mit anderen zu treffen.
  • Gesundheit und Sicherheit : Klärt, wie ihr mit Themen wie Safer Sex und regelmäßigen Gesundheitschecks umgeht.
  • Regelmäßige Kommunikation : Verabredet, regelmäßig über eure Erwartungen und Gefühle zu sprechen, um Missverständnisse zu vermeiden.
  • Diskretion und Respekt : Wenn Freunde oder Familie mit einbezogen sind, ist Diskretion oft wichtig. Respektiert, wenn einer von euch das Arrangement privat halten möchte.

2. Offene Beziehungsregeln

Eine offene Beziehung bedeutet eine romantische Partnerschaft, in der beide Partner die Freiheit haben, auch mit anderen intim zu sein, ohne die Hauptbeziehung zu gefährden.

Grundregeln:

• Klare Kommunikation : Sprecht offen und ehrlich über eure Wünsche, Ängste und Grenzen.
  • Primäre Beziehung steht im Vordergrund : Die Hauptbeziehung bleibt Priorität, und keine Drittperson sollte die Hauptbeziehung gefährden.
  • Safer Sex : Stellt sicher, dass beide Partner gesunde Praktiken befolgen, und hält euch an regelmäßigen Tests.
  • Zeitmanagement : Einigt euch darauf, wie viel Zeit jeder mit anderen verbringt, ohne die Beziehung zu vernachlässigen.
  • Keine emotionalen Bindungen : Falls die Vereinbarung besprochen wird, wie viel emotionale Nähe zu anderen toleriert wird.
  • Regelmäßige Check-ins : Legt feste Zeitpunkte fest, um eure Beziehung und eure Regeln zu reflektieren und an den Bedarf anzupassen.
  • Grenzen für Zuhause und Privatleben : Vereinbart, ob Drittpersonen nach Hause eingeladen werden dürfen oder nicht.
  • Neu erstellen...