Jump to content

Blassklave?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.3.2023 at 15:22, schrieb Latincouple:

Es ist schwieriger als man(n) denkt Männer zu finden die sich von einem anderen Mann einen blasen lassen wollen. ....

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die meisten die Männer (mich) anflirten, anschreiben und Bilder liken und Kommentieren sind Männer.
Wenn ich in mein Postfach schaue sehe ich nur Männer.  :smiley:

Geschrieben
Donnerstag um 18:59, schrieb MrVersatile:

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die meisten die Männer (mich) anflirten, anschreiben und Bilder liken und Kommentieren sind Männer.
Wenn ich in mein Postfach schaue sehe ich nur Männer. 

Die müssen erstmal gefallen und dann mehr als nur Tastaturwichsen oder Parkplatz können. Damit sind 90% raus. Die übrigen 10% haben andere Vorstellungen oder wohnen 10000km entfernt. Irgendwo in der statistischen Unschärfe düsen 2% Matches herum, mit denen man zumindest mittelfristig eine Fantasie entwickeln könnte.

Btw, die meisten Männer, die was mit Männern wollen würden, wollen selber der Blassklave sein...

Etwas rantig, aber sicher nicht ganz ab von der Realität.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen bin blase Sklave bei einer Herrin.Immer wenn sie ein Kunde hatte wo einen blasen möchte bekommen und einen Mann dann komme ich bei sie 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Ich bin auch ein Blase Sklave. Und das ist gut so
Als Schwanzmädchen ist es meine Aufgabe soviel wie mòglich täglich an Bullensperma zuschlucken natùrlich auch Outdooor
  • Neu erstellen...