St**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Whistler65: Ich bin ein Medoc ... je Ă€lter ich werde desto besser đ Kein Gouda?
Wh**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Gerade eben, schrieb Stella24: Kein Gouda? Danke Stella ... hab dich auch ganz dolle ... was ein KĂ€se đ€đ
St**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01: Viele Herren wollen doch ne "reifere" Frau vögeln. Sollten sie dann mal die Gelegenheit haben spritzen sie doch gleich ab vor Geilheit Das stimmt đ Gerade eben, schrieb Whistler65: Danke Stella ... hab dich auch ganz dolle ... was ein KĂ€se đ€đ Es muss nicht immer Alkohol seinÂ
Ni**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke: TatsĂ€chlich finde ich MĂ€nner mit Anfang vierzig vom Alter her am anziehendsten. Datt iss ja voll kontraproduktiv . --------- Die Fragestellungen sind fĂŒr mich in extrem weiten Grenzen völlig uninteressant , wobei es natĂŒrlich einen deutlichen Unterschied beim Kennenlernen im net zur realen Welt gibt , was das Filtern nach Alter angeht . Das ist schlichtweg so und wenn Frau mich Deswegen " ausfiltert " verschwende ich auch keinen weiteren Gedanken daran . Ob abwechslungsreich ĂŒberhaupt einen qualitativen " Vorteil " bei Sex ergibt , ist extrem individuell und auch nicht nur von mir abhĂ€ngig .
Ye**** Geschrieben MÀrz 10, 2023 Geschrieben MÀrz 10, 2023 (bearbeitet) Ihr MÀnner tickt dagegen also deiner Meinung nach allesamt gleich? Ich glaube, da muss ich dich etwas enttÀuschen... bearbeitet MÀrz 10, 2023 von Yenna
Ta**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Bei mir Sind alle Schubladen offen đ€·ââïž
Vi**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Jetzt hast nur die Meinungen von zwei Frauen und schon bekommst zwei unterschiedliche Antworten. sowas aber auch. Jeder Mensch ist nun mal anders und da ist es vollkommen egal, ob Mann oder Frau.
Ca**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Also wenn ich mal so darĂŒber nachdenke wie ich selber so mit Anfang 20 drauf war, mĂŒsste ich mich eigentlich bei den Frauen von damals entschuldigen. Mir war nur wichtig was ich davon habe und alles Andere hat mich wenig interessiert (gab ja auch immer genug Auswahl falls das mal eine weniger gut fand). Mittlerweile habe ich (zum GlĂŒck) gelernt, dass es auch anders geht und erfreue mich gerne an der Freude anderer. Man könnte schon fast von Stolz reden, den man hinterher empfindet, wenn man entsprechend abgeliefert hat.
Sw**** Geschrieben MÀrz 10, 2023 Geschrieben MÀrz 10, 2023 Da ich weià was ich mag und mir gefÀllt lÀuft jedes Treffen bei mur gleich ab.
6a**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Hmmm, ich halte nicht viel von den berĂŒchtigten Schubladen! Wer mit wem zusammenpasst, hĂ€ngt lĂ€ngst nicht immer vom Alter ab! Mir sind Charakter, Nichtraucherin, Humor, KommunikationsfĂ€higkeit und die berĂŒhmte zwischenmenschliche Chemie viel wichtiger! Denn wenn man auf möglichst all diesen Ebenen (und vielleicht noch auf ein paar mehr) harmoniert, kann aus dem âInteresse aneinanderâ eine soooo wundervolle âGier aufeinanderâ entstehen! đ„° Die dauerhaft bestehende Schwierigkeit ist nur, die besagte Person zu findenâŠ
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Autor Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke: Zum GlĂŒck altert ja der Geschmack mit... đ Ok, nicht ganz.... đ WĂ€hrend mir frĂŒher auch MĂ€nner gefallen haben, die zehn Jahre Ă€lter sind als ich, schauen mir da inzwischen fast alle zu alt aus. đŹđ TatsĂ€chlich finde ich MĂ€nner mit Anfang vierzig vom Alter her am anziehendsten. Anfang 40? đ Ich kenne da einen. đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Autor Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Man sollte nie hören, wenn Frauen ĂŒber andere "Beziehungen " reden Manchmal hat man eben nur Zeitzeugen. đđ
Fr**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Es ist doch wie mit jeder anderen Sache, nichts ist gleich und man sollte sich anpassen. Jedes Auto nimmt das Gas unterschiedlich an. Seien wir froh, daĂ es so ist. Langeweile kann der "Killer" beim Sex sein.
towel Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 vor 6 Stunden, schrieb mAaaartin: 3. Nein! Wir Kerle sind selbstverstĂ€ndlich auch alle individuell und soooo unterschiedlich. đ 4. Da fragst du gerade einen halb-alten... Keine Ahnung? Kondome mit Bananen Geschmack? Sex im Kopfstand? Dirty Talk mit sĂ€chsischem Akzent? Senf anstelle von Sahne? đđ đ€·đ 3- ja! zum glĂŒck 4- na, wennde dat selbst nich weisst.. vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke: Echt? Warum? Haben die jĂŒngeren Frauen denn nicht einen knackigeren, geileren Körper? neh.. Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 10, 2023 Autor Geschrieben MÀrz 10, 2023 MÀnner sind auch verschieden nicht nur Frauen der eine Mensch mag das und der andere wieder nicht ganz einfach
Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Ich mag lieber Ă€ltere Herren so Mitte, Ende 50. Die Jungen geben sich weniger MĂŒhe. Meine Erfahrung đ€·ââïž
La**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 vor 9 Stunden, schrieb mAaaartin: Da habe ich vor kurzem von einer (um die 40) gehört, dass sie lieber mit jĂŒngeren ins Bett geht. Die Alten sind wohl schon so eingefahren, haben ihr Programm und spulen das jedes Mal ab. Vllt noch ein bisschen Variation, aber im Grunde eher langweilig und vorhersehbar. Die jungen geben sich wohl viel mehr MĂŒhe und lassen sich jedes Mal was neues einfallen. Bitte mal Hand hoch, wer das genauso sieht! đ Ist Abwechslung gut? Ich hab nĂ€mlich von einer anderen gehört, dass sie es am liebsten immer auf die selbe Weise haben wĂŒrde. Auch Selbstbefriedigung macht sie immer auf die gleiche Art. Da verstehe einer die Frauen... Die eine so, die andere so... Was ist aus den guten, alten Schubladen geworden? đ "Die Frauen" gibt es nunmal nicht als homogene Masse. Das sind immernoch alles Individuen und jede darf etwas anderes gut finden.Â
Lö**** Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Geschrieben MĂ€rz 10, 2023 Schubladen haben ihren Sinn. Aber sie machen auch Langeweile. Mann muss Frau nicht verstehen, zumindest nicht in jeder Beziehung. Genau das macht den Reiz aus. Du sollst sie akzeptieren, ihr Dasein bereichern, ihnen huldigenđ. Wo endet eigentlich junger und wo beginnt alter Mann?
Sh**** Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Neue Besen kehren gut.......doch die alten kennen die Ecken besser đ und ab in die Schublade ERLEDIGT
Ic**** Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Was und wen andere Frauen vögeln ist mir so ziemlich egal Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner Damit wird es auch nicht langweilig, im Gegenteil, weil man sich gut kennt und einander vertraut macht man vielleicht Dinge die man mit einem ONS nie machen wĂŒrde Na ja, wen ich ein solches Profil lese "Ich suche..." und dann "Ich suche nicht..." und das auch mit dem privaten Chat abgleiche, dann erkennt jeder, dass es Dir um deine Selbstdarstellung, um "fishing for compliments" geht. Den "Marktwert" checken. Uraltes muster Ă€lterer Damen und Herren. Braucht das hier jemand? Ich nicht. Langweilig und erbĂ€rmlich.
Wi**** Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Gerade eben, schrieb Ichliebe: Na ja, wen ich ein solches Profil lese "Ich suche..." und dann "Ich suche nicht..." und das auch mit dem privaten Chat abgleiche, dann erkennt jeder, dass es Dir um deine Selbstdarstellung, um "fishing for compliments" geht. Den "Marktwert" checken. Ich brauche das, ich finde es unwahrscheinlich geil jeden Morgen hier zu lesen welch tolle und attraktive Frau ich doch bin Schade das du nicht auch solche Nachrichten von Frauen bekommst, dann wĂ€rst du sicher nicht so verbittert und frustriert und mĂŒsstest hier rumjammern Ich wĂŒnsche dir ein schönes Leben
Vu**** Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 vor 17 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587: So ein Schwachsinn. Frauen die es mit jĂŒngeren MĂ€nnern machen wollen, fĂŒhlen sich einfach nur zu alt. Das liegt nicht am gleichaltrigen Mann sondern an der Frau selber, die einfach mit dem Alt werden nicht klar kommt. Noch eine neue Schublade. Oder doch eher die Fabel vom Fuchs und den Trauben?
Su**** Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Alter ist nicht wichtig, deswegen steht die Wunschangabe, sprich AltersbeschrĂ€nkung bei den meisten Frauen im ProfiltextâŠđ€
Di**** Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 vor 34 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: mĂŒsstest hier rumjammern Ui, ich dachte, er wĂ€re so umme 25, aber er schlĂ€gt mit fast 60ig zu zurĂŒck, so ein Ă€lterer MannÂ
Za**** Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Geschrieben MĂ€rz 11, 2023 Also ich bezweifle das, was so hĂ€ufig mit Lebenserfahrung und Alter in Verbindung gebracht wird. Ich glaube nicht, dass ein 40 oder 50 jĂ€hriger MillionĂ€r dieselbe Lebenserfahrung besitzt wie jemand, der mit 50 sein ganzes Leben in prekĂ€ren BeschĂ€ftigungsverhĂ€ltnissen gelebt hat. Genauso, wie 2 50 jĂ€hrige Finanzbeamte durchaus 2 vollkommen unterschiedliche Typen mit 2 vollkommen unterschiedlichen Lebenserfahrungen sein können. Der eine evtl. mehr Blockwart-/Stasi MentalitĂ€t, der andere Mutter Theresa Syndrom, der nĂ€chste buckelt nach oben und tritt nach unten, ein anderer chillt gerne am Arbeitsplatz...  Ob jetzt guten Sex unbedingt möglichst viele Variationen ausmachen- ich sehe es nicht so. Aber es gibt natĂŒrlich sicher auch AnhĂ€nger davon. Sich beim Sex "MĂŒhe" sehe ich sowieso kritisch, mir muss es SpaĂ machen, ich muss Lust haben und ich brauche das bei meinem GegenĂŒber, dann ist es kein mĂŒhen, sondern eher ein schweben. Bei der richtigen Frau geht das von ganz alleine, aber es beruht natĂŒrlich auf Gegenseitigkeit, guter Sex ist kein Geschenk, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.  Ich mache bei einer tollen, aufregenden und sympathischen Frau auch keinen Alterstest. Wenn wir aufeinander Lust haben, es grade fĂŒr uns Beide passt, wir uns gegenseitig sympathisch sind, werde ich sicher nicht sagen "sorry, du bist mir einfach x-Jahre zu alt oder zu jung. Alles in fĂŒr mich/uns Beide "vernĂŒnftigen" Grenzen versteht sich. Fantasie, KreativitĂ€t, Lust zum ausprobieren, neue Dinge kennenzulernen, sich fallen zu lassen und es zulassen können, hat eigentlich nix mit dem Alter zu tun. Ich finde die Lebenseinstellung- Lust aufeinander, SpaĂ miteinander, Respekt voreinander muss zusammenpassen, nicht die Lebenserfahrung. Grade dann, wenn ich nicht zwingend vorhabe, gemeinsam alt zu werden, sondern vielleicht jung zu bleiben.  Wird halt irgendwie schwierig, wenn man mit 40 gleichaltrige oder Ă€ltere MĂ€nner schon fĂŒr langweilig hĂ€lt. Denn irgendwann interessieren sich die U40 jĂ€hrigen auch nicht mehr wirklich fĂŒr diesen Typ Frau- ausser mal als etwas kostengĂŒnstigere Alternative... Und dann muss sie evtl. mit langweiligen gleichaltrigen/Ă€lteren Herren Ă40 Vorlieb mehmen und festestellen, dass Sie auch fĂŒr Die nur ein kleiner, meist unbedeutender Snack zwischendruch ist. Eben evtl. nur wieder auch diese etwas kostengĂŒnstigere Alternative...   Â
Empfohlener Beitrag