Zo**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ja. Ich bin ein MILF-Hotwife-DaddyDom-Bull.
La**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Also meine sexuellen Vorlieben sind genau festgelegt und ich bevorzuge auch Männer bei denen es genauso ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich habe zwar gewisse Vorlieben, aber ich bin nicht festgelegt. Ich mag harten Sex, aber auch sehr kuscheligen, je nach Stimmung halt. Ich lass mich gerne dominieren, kann aber auch switchen. Manchmal gehe ich auf masochistische Spielchen an mir total ab. Manchmal will ich davon aber auch nichts wissen. Wenn ich "eine" Antwort geben müsste darauf, was ich suche wäre es wohl "Spaß an der Freud". Sex ist etwas wundervolles, das man auf vielfältige Weise erleben und ausleben kann. Warum festlegen?
si**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 ich habe ein schema, was einen bestimmten bereich beinhaltet, aber bin spontan und flexibel genug, um auch anderes oder neues zu tun (wenn es nichjt in die richtung abneigung geht).
de**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Die meisten trauen sich doch fast nirgendwo , so zu sein , wie sie gern sein wolllen . Kopfkino ist die neue Realittä für die meisten , überall .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Sexuelle. Vorlieben sind doch immer unterschiedlich. Ich liebe es auch immer neues zu erfahren und zu entdecken, genauso wie neue Leute kennenzulernen. Ich glaube es macht die Mischung aus beiden. Wer es nicht respektieren kann bzw es merkwürdig findet, dass einiges nicht zusammen passt (muss es das denn immer???) Sollte weiter ziehen. Sex sollte dir Spaß machen und es gibt genug Leute die es ganz so sehen Es gibt viele Spielarten Sexuell gesehen und wer legt fest was zusammen passe muss und was nicht. Mach worauf du lust hast und warte auf die passenden leute dafür und brich nichts über das Knie und lass dir zeit
Joey54193 Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich bin bi und hatte über mehrere Jahre eine feste sexuelle Beziehung zu einem Mann bei dem ich ausschließlich die passive Rolle ausleben konnte. Wir hatten den schönsten Sex den Mann und Mann erleben können. Leider ist dieser Mensch gestorben und seitdem suche ich jemanden ; der ähnlich tickt und mir genau das gibt , was ich mal hatte. Ich würde nur um anderen zu gefallen nie wieder etwas machen , worauf ich gar nicht stehe,. Also : ja .,, ich bin auf passive Praktiken festgelegt und möchte nichts anderes erleben.
St**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 vor 59 Minuten, schrieb DirtyLoverXL: Oder reizen auch euch völlig unterschiedliche Dinge, weshalb ihr nicht pauschal und pragmatisch auf die Frage antworten könnt, wonach ihr sucht? Vorlieben und wen ich suche sind unterschiedliche Dinge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Aus meiner sicht haben sexuelle Vorlieben nichts mit Irgendwelchen Rollen zu tun. Ich Spiele keine Rolle. Ich bin ich und habe meine Vorlieben und Abneigungen. Klar, können diese sich verändern. Das liegt aber auch an der 2. Person. Was man sich mit einer sehr gut Vorstellen kann, kann bei einer anderen überhaupt nicht gehen. Daher sehe ich meine Vorlieben am liebsten als Situationsabhängig. Wenn andere ähnliche Vorlieben oder Einstellungen haben, dann ist das ok. wenn nicht, ist das auch ok. Wie geschrieben, ich bin ich.
Wh**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Jedes einzelne kennen lernen ist und war bis jetzt individuell. Grundsätzlich gehts immer um das selbe und trotzdem ist es immer anders und entwickelt sich auch immer anders.
bubikopf68 Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Im Endeffekt geht’s doch nur darum, den oder die zu finden, der mit deinen gerade vorherrschenden Gelüsten klarkommt.
Nu**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 naja bei mir ist es ja eher der Fetisch bzw. die Fantasie die mich anmacht, weniger das weibliche Gegenüber. Und ich will auch nur eine gewisse Sache umsetzen - allerdings gibt's verschiedene Möglichkeiten das zu tun. Ich hab daher eher das Gefühl, die meisten Frauen haben nur eine beschränkte Vorstellungskraft.
Bl**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Wenn ich nur eine Musikrichtung hörte, würde ich so einige schöne und energetisierende Lieder im Leben verpassen.
ma**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich praktiziere das was für mich geil ist. Wie auch immer man das nennt .. einordnet oder was auch immer... Ich habe eine klare Richtung....das törnt mich eben an....anderes nicht. Ich spiele keine Rollen ..sondern lebe was in mir ist. So gibt es einen klareren Weg. Ich kann aber auch anderes genießen. Würde ich nur eine Rolle spielen...käme ich nicht in die Intensität in der ich mich so wohl fühle. Eine Rolle spielen klingt für mich eher oberflächlich.
Sc**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich bin 100% festgelegt auf intelligente Männer.
Be**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 @sabsina Kann man machen, muss man aber nicht
th**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Man kann den Inhalt des Beitrages verstehen, obwohl der Begriff des Stereotyp hier falsch verwendet wird. Es ist ohnehin unfein, ihn auf (einzelne) Personen zu beziehen. Ich würde sogar sagen, dass die meisten User hier nach mehreren Dingen suchen (vielleicht nach Vorliebe gestaffelt) und nur die Wenigsten, nach der Einen Sache suchen. Ich zum Beispiel, neige ja eher zu Damen mit weiblichen Formen (mollig, dick)… das heißt doch aber nicht, dass ich mich nicht sofort in eine schlanke oder meinetwegen dürre Frau verliebe, wenn es DIE Frau ist. Es erscheint mir eher normal, dass Menschen sich „in mehreren sexuellen Rollen“ ausprobieren oder wohlfühlen. In so fern: Alles Unsinn
n3cros228 Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ist stereotyp nicht schon eindimensional?
Co**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Nicht mit jeden ist alles vorstellbar..Kommt immer auf mein Gegenüber an
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Jeder hat natürlich seine Gründe hier zu sein und jeder jat seine Vorlieben und Wünsche. Das ist ja gerade das spannende. Es entwickelt sich auch immer anders mit dem Partner. Wenn man merkt das der gegenüber dann doch andere vorlieben hat als erwartet. Abwechslung, Ungewissheit, Reiz und der daraus erfolgte Kick sind die Belohnung.
Bl**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ist immer etwas lustig, wenn man andere für eindimensional hält. Jedoch selbst nur einem bestimmten Typ entspricht. Jeder ist auf seine Art eine Zwiebel. Man kann nicht bei jedem unter mehrere Schichten gucken. Wäre auch langweilig, wenn es so wäre.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Sex nach Plan ist nicht meins.
De**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 In erster Linie antworte ich, Sex Spaß tolle tolerante Menschen die sich selbst nicht zu ernst nehmen mit sich aber zufrieden sind . Im weiteren austausch geht man natürlich genauer und tiefer über sich die weiteren Interessen ein , um gemeinsame Schnittpunkte zu finden.
Sw**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich weiß was ich mag und was nicht. Toyboy passt nicht wirklich zu mir. Dominant bin ich auch nicht, Mommydom kommt also nicht in Frage, DaddyDom schon gar nicht. Wer mich als MILF ansehen will, kein Problem,das selbe gilt für Hotwife. Ich bin was und wie ich bin. Ich sehe das weniger als Stereotype an. Ich habe Sex, der meinem Typ entspricht. Dafür brauche ich keine Rolle einnehmen. Mir sind Menschen suspekt, die tatsächlich alles mögen. Keine Ahnung warum, aber das hört sich so nach "ich bin immer und allzeit bereit" an. Ich weiß genau, wonach ich suche und da gehe ich keine Kompromisse ein.
Di**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Seid ihr klar auf eine Rolle festgelegt Ja -> Elfe
Empfohlener Beitrag