Jump to content

Eindimensionale Stereotype?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin ich, das ist die einzige Rolle, die ich dauerhaft ausfülle....der Rest ist Tagesform- und Partnerabhängig...und mehr Gedanken mach ich mir darum auch nicht...
Wenn ich etwas mag, tue ich es, wenn nicht dann nicht...
Geschrieben
Nein, ist nicht ungewöhnlich, ein oder zwei sich vielleicht eigentlich widersprechen Vorlieben zu haben . Dennoch sollte man schon wissen was man sucht. Es gibt ja aber auch Menschen die sind uuuunheimlich flexibel, oder anders gesagt die nehmen sprichwörtlich alles mit und sind völlig wahllos. Das wird oft und gern in einen Topf geworfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Ich bin 100% festgelegt auf intelligente Männer.

Wie stellt Frau so etwas praxistauglich fest? 🙄

Geschrieben
Danke für diese Brücke....
Wer 100%ig Intelligenz wünscht, aber in seiner Denkweise geistig eingeschränkt ist.
Wird nie die 100%ig Intelligenz erkennen.
Zu mal man von ihr mehrmals den geitigen Furz lesen durfte.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie stellt Frau so etwas praxistauglich fest? 🙄

Man fragt ihn, ob er sapiosexuell ist. 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Besteht die Mehrheit der User hier aus Stereotypen, die alle aus den gleichen Gründen nach den gleichen Dingen suchen? Mir kommt es zumindest so vor, denn wenn es in Gesprächen darum geht, wonach ich hier eigentlich suche, ernte ich oft Unverständnis und Antworten wie "Das passt aber gar nicht zusammen." Es fällt mir nun mal schwer, mich auf irgendeine bestimmte Spielart oder meinetwegen auch zwei oder drei festzulegen. 

Ja was? Erst meinst Du, dass alle irgendwie gleich sind oder zumindest gleichartige Vorstellungen haben, und dann - beim weiteren Austausch - stellt sich raus, dass das doch nicht so ist. Woran kann das liegen? Vielleicht an Deinen Erwartungen oder Deine Art der Kommunikation, denn wenn die für ein vergleichsweise klare Sache bei Dir so kompliziert wird, wundert es mich nicht. 

Geschrieben
Könnt sehr lange dauern Wenn ich GPT frage und vorlesen müsste :-)
Geschrieben

Mann kann hier oft alles, das wird der Dom schnell mal zum Sklaven

Der Milfliebhaber vögelt auch ne 18 jährige, wenn sie ihn denn lässt :clapping:

Und der Mollyliebhaber schreibt auch die schlanken Frauen an

Mann kann sich halt schnell auf neue Situationen einstellen, hauptsache er bekommt was zum vögeln ab ;)

Geschrieben
Darum sagt ja Frau wenn Schwanz steht ist der Verstand im Arsch.
Nun mag vielleicht ja sein d.h. alle in den gleichen Topf okay
Dann aber sind alle Frauen auch gleich. :-)
Geschrieben
Ich suche nur das eine!
Vorlieben, sowas kenne ich nicht
Geschrieben

Ich habe keine gegensätzlichen Vorlieben und wie das Andere einschätzen ist mir völlig egal .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ist es ungewöhnlich, viele unterschiedliche und teilweise sogar anscheinend gegensätzliche sexuelle Vorlieben zu haben?

Ich denke nicht. 

Aber ich hab hier gelernt, dass es eine eigene Vorliebe ist, wie die Vorlieben des Partners gestrickt zu sein haben. Inklusive seiner gesamten bisherigen sexuellen Kontakte. 🤷‍♀️

Geschrieben
Mich interessieren diese ganzen Schubladen nicht. Ich bin ich und ich mache, wozu ich Lust habe. Es hat sich noch niemand dran gestört.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn ich gleichzeitig auf mollige und schlanke Menschen (als Beispiel) stehe, finde ich das irritierend.

Ich stehe "eigentlich" eher auf schlanke Frauen...aber es gibt auch mollige Frauen, die mich total umhauen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich brauche keine Schubladen, in denen ich suche. Der Mensch oder die Menschen, die zu mir passen, sind genau das, was ich finde seit vielen Jahren kann ich ein paar Dinge komplett ausschließen, weil ich sie nicht mal probieren möchte. Der große Rest wurde und wird umgesetzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich stehe "eigentlich" eher auf schlanke Frauen...aber es gibt auch mollige Frauen, die mich total umhauen 🤷🏻‍♂️

Das passiert sicher auch, das meinte ich aber nicht. Hier gibt es aber Kandidaten, die beides als Vorliebe deklarieren oder die im "Molligen-Thread" ständig darauf hinweisen, wie toll sie das finden, um dann in PN Frauen anzuschreiben, die halt nicht mollig sind. Gern garniert mit der Erläuterung "bin da flexibel". :coffee_morning:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Gegensätzliche sexuelle Vorlieben sind schon ein Widerspruch in sich. Wenn man auf alles steht, sind es ja keine Vorlieben mehr🙄. Und Vorlieben im Profil zu benennen, dient ja dazu die Kontaktaufnahme zu vereinfachen für den Suchenden. Ich weiß, was ich möchte und habe es so beschrieben (von mir aus nenne es Fetish, Vorliebe oder wie auch immer, ist egal). Das heißt ja aber nicht, dass ich stereotyp bin und nix Neues kennenzulernen bereit bin. 🤷‍♂️ Ich finde die Frage ehrlich gesagt ziemlich komisch.
Geschrieben
Ich möchte viele verschiedene schwänze erleben von jung bis alt, klein bis groß, schnellspritzer bis ausdauernd
Geschrieben
Ist doch eigentlich ganz logisch....da du "jüngere Sexpartner" und "ältere Sexpartner" angegeben hast, ist dir das Alter egal und somit KEINE Vorliebe mehr.
Paradox? Ja!
Geschrieben
Lese ich in einem Profil gegensätzliche Vorlieben, finde ich den Mann wahllos und uninteressant. Ich weiß, was ich will und was nicht.
Geschrieben
Würde mich mal interessieren, kann man das Alter des schwarzes erkennen, wenn man den schwanz blässt ? Die Frage geht all die gerne den Schwanz blassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ist es ungewöhnlich, viele unterschiedliche und teilweise sogar anscheinend gegensätzliche sexuelle Vorlieben zu haben? Besteht die Mehrheit der User hier aus Stereotypen, die alle aus den gleichen Gründen nach den gleichen Dingen suchen? Mir kommt es zumindest so vor, denn wenn es in Gesprächen darum geht, wonach ich hier eigentlich suche, ernte ich oft Unverständnis und Antworten wie "Das passt aber gar nicht zusammen." Es fällt mir nun mal schwer, mich auf irgendeine bestimmte Spielart oder meinetwegen auch zwei oder drei festzulegen. So, wie mich nicht nur ein Typ Frau anzieht, sondern verschiedene, so reizen mich auch völlig unterschiedliche Neigungen und Praktiken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der einzige Mensch bin, der sich in verschieden sexuellen Rollen wohl fühlt und dementsprechend nach völlig unterschiedlichen Erlebnissen sucht. Wie ist das bei euch? Seid ihr klar auf eine Rolle festgelegt wie MILF, Toyboy, DaddyDom, Bull, Hotwife, Swinger, Voyeur, whatever? Oder reizen auch euch völlig unterschiedliche Dinge, weshalb ihr nicht pauschal und pragmatisch auf die Frage antworten könnt, wonach ihr sucht? 

Sollte ich mich auf eine Rolle festlegen, dann auf die der femme fatale... und ich liebe eine Menge verschiedene Dinge... 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb skysurfer50:
Würde mich mal interessieren, kann man das Alter des schwarzes erkennen, wenn man den schwanz blässt ? Die Frage geht all die gerne den Schwanz blassen.

Gerne einen Schwanz blasen und sich dafür interessieren was an dem Schwanz dranhängt schließen sich doch nicht aus? Und wenn man das was an dem Schwanz dranhängt nunmal nicht mag........ 🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Gerne einen Schwanz blasen und sich dafür interessieren was an dem Schwanz dranhängt schließen sich doch nicht aus? Und wenn man das was an dem Schwanz dranhängt nunmal nicht mag........ 🥴

Wäre ja okay, aber damit ist die frage nicht beantwortet. @Lilly_only

• Neu erstellen...