El**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb skysurfer50: Wäre ja okay, aber damit ist die frage nicht beantwortet. @Lilly_only Mach bitte zu deiner Frage einen eigenen Thread auf und versuche nicht, das Thema zu kapern. 😉 bearbeitet März 10, 2023 von ElliPyrelli
sk**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Okay war halt eine spontane Frage. Danke für deine Mitteilung. Muss man andere jetzt auch darauf aufmerksam machen wenn sie eine sogenannte Zwischenfrage haben. Frage nur wie man sich dann verhalten soll ;-)
TheRose706 Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Du kannst alles offen lassen und darauf warten, ob etwas passiert. So ist dein Profil gestaltet. Wie im Leben... Oder: Du kommunizierst klar, das was du willst. Auch wie im Leben. 3 dimensionales Handeln setzt voraus, dass die Rahmenparameter stimmen.
Mi**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 Ich glaube nicht, dass es ungewöhnlich ist. Die verschiedenen Vorlieben allerdings so unter einen Hut zu bekommen, dass es harmonisch zum Charakter passt ist allerdings selten.
Si**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 vor 8 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Oder reizen auch euch völlig unterschiedliche Dinge, weshalb ihr nicht pauschal und pragmatisch auf die Frage antworten könnt, wonach ihr sucht? Rein pragmatisch und pauschal kann ich Dir antworten, dass Lemminge mich nicht reizen. Wer sich ohne eigenständiges Denken allem hinterherstürzt, was auch nur ungefähr ins gängige Schema passen könnte...ab in die Influencer-Schablone. Ich persönlich hasse Populismus. Und gerade auf Seiten wie poppen.de sieht man mit Erstaunen, wie gut dieser immer wieder funktioniert.
ma**** Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Selene09: Ich will gar nicht auf diese Frage antworten. Warum? - Weil ich mich selbst nicht in Schubladen packen will. Ich will einfach nur genießen - und das auf bewährten Wegen oder auch auf neuen. Du willst nicht auf diese Frage antworten? Hm... warum tust du es dann? Wenn Du nochmal genau nachliest hast du vermutlich anders gemeint. Du möchtest nicht !!pauschal!! auf diese Frage antworten, mit einem Bekenntnis zu entweder ganz "schwarz" oder ganz "weiss" auf diese Frage antworten. Du willst je nach Stimmung den Grad der Neugierde und des Ausprobierens von Neuem ganz individuell selbst wählen. Genau so sehe ich das auch! Fragestellungen in der Form was wollt ihr? MAOAM oder TWIXX und dazwischen gibt es nix sind eigentlich nur dazu gut das Auditorium zu spalten damit die Diskussion möglichst hitzig wird und der TE möglichst viel wahrgenommen wird. Da sollten wir nicht drauf reinfallen ;)
ba**** Geschrieben März 11, 2023 Geschrieben März 11, 2023 vor 9 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Ist es ungewöhnlich, viele unterschiedliche und teilweise sogar anscheinend gegensätzliche sexuelle Vorlieben zu haben? Besteht die Mehrheit der User hier aus Stereotypen, die alle aus den gleichen Gründen nach den gleichen Dingen suchen? Mir kommt es zumindest so vor, denn wenn es in Gesprächen darum geht, wonach ich hier eigentlich suche, ernte ich oft Unverständnis und Antworten wie "Das passt aber gar nicht zusammen." Es fällt mir nun mal schwer, mich auf irgendeine bestimmte Spielart oder meinetwegen auch zwei oder drei festzulegen. So, wie mich nicht nur ein Typ Frau anzieht, sondern verschiedene, so reizen mich auch völlig unterschiedliche Neigungen und Praktiken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der einzige Mensch bin, der sich in verschieden sexuellen Rollen wohl fühlt und dementsprechend nach völlig unterschiedlichen Erlebnissen sucht. Wie ist das bei euch? Seid ihr klar auf eine Rolle festgelegt wie MILF, Toyboy, DaddyDom, Bull, Hotwife, Swinger, Voyeur, whatever? Oder reizen auch euch völlig unterschiedliche Dinge, weshalb ihr nicht pauschal und pragmatisch auf die Frage antworten könnt, wonach ihr sucht? Keine Ahnung. Ich interessiere mich nur für die Userinnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2023 Geschrieben März 11, 2023 Kann es sein das ihr Vorlieben und "möchte ich mal probieren" verwechselt? Ich nehme an das du dich auf den Fragebogen beziehst. Und der ist geduldig. Da kann man doch reinklicken was man will. Letzten Endes entscheiden die Partner und du was läuft. 🤷🏼 "Ein" dimensionale Stereo(2)typen Klasse 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2023 Geschrieben März 11, 2023 Es gibt Männer, die könnte ich aggressiv anfallen und zum reinen Lustobjekt machen. Auf, die Hose, ob er will oder nicht. Ich übernehme voll das Kommando und blase und reite wie ich es brauche. Bei anderen das absolute Gegenteil. Bei anderen sowohl als auch. Es ist nur Sex. Immer stimmungsabhängig. Alles, was ich immer bin ist bottom.
go**** Geschrieben März 11, 2023 Geschrieben März 11, 2023 vor 14 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: wie MILF, Toyboy, DaddyDom, Bull, Hotwife, Swinger, Voyeur, whatever? Wander aus nach USA...
Ju**** Geschrieben März 11, 2023 Geschrieben März 11, 2023 Gegensätze haben mich schon immer sehr gereizt. Warum weiß ich nicht. Deutlich ältere Männer oder auch Männer die deutlich schwerer oder größer wie ich sind oder Farbige Männer und mittlerweile bin ich in einem alter, wo es mich auch mal mit einem deutlich jüngeren reizen würde. Normal kann halt jeder 🤷🏼♀️ Hatte selten Männer die in meinem alter waren. Meist zwischen 45 und 60
Empfohlener Beitrag