Jump to content

Erektionswinkel

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wat ist denn ein Erektionswinkel?😂
Sind wir hier beim Schwanz des Pythagoras? 🫠
Geschrieben
Wenn du beim Bauchumfang zulegst schafft du das auch bis an die Bauchdecke😂. Ansonsten hat es weniger mit dem Alter zu tun, vielmehr mit der Anatomie.💡
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:
Was Männer so für Probleme haben

Nicht alle Männer 😛🤣

Geschrieben
Bei mir ist er an der bauchdecke, sowohl in Rücken auch Bauchlage,😇😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hörstel_1979:

Ich beneide ja Männer, bei denen der Schwanz im stehen an die Bauchdecke kommt.

Das kriegst du auch wieder hin! Leg dir nen Waschbärbauch zu - je größer desto eher klatscht das Teil wieder an den Bauch 🙂

Guten Appetit ... was tut Mann nicht alles fürs Aussehen .... 😁😁😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na zumindest geht es mal nicht um Länge oder Ejakulat. :coffee_happy:.

Geschrieben
Die Zahlen scheinen immer wieder eine GROSSE Rolle zu spielen bei manchen 🤡, wenn es den Schwanz betrifft, auch im fortgeschrittenen Alter noch....Bei mir ist alles in Ordnung!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:

Die Frauen lachen sich immer kringelig... 🐖👈🏻🤷🏻‍♂️

Was dann ja auch verständlich und nachvollziehbar ist! 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hörstel_1979:

Diese Männer beneide ich nicht, denn dieses Standbild signalisiert mehr Notgeilheit mangels praktischer Auslastung 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
So ein Mist, ich habe vor 50 Jahren vergessen zu messen.
Geschrieben
Jetzt hat's ja keinen Sinn mehr, es fehlt der Verleichswert :-(
Geschrieben

Männer und ihr Schwanz. Mein Gott wie langweilig wäre es hier wenn wir keine Schwanz Themen hätten. Länge, Breite, Radius und Durchmesser.....und jetzt der Winkel. Herrlich. 

Liebe Männer. Macht euch mal weniger Gedanken um euren Schwanz, denn ihr müsst ihn eh so nehmen wie er ist.

Leider ließen sich Verallgemeinerungen nicht wirklich vermeiden. 

Geschrieben
Ich dachte, ein Lineal würde hier reichen. Jetzt brauche ich auch noch ein Geodreieck.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Heike0308:
Was Männer so für Probleme haben

Mooooment… politisch korrekt bleiben, bitte 👆…Männer mit Aufmerksamkeitsdefizit 🤭

Geschrieben
Was gibt es für komische Fragen ... ich wundere mich immer wieder ...
Geschrieben
Was sagt der Erektionswinkel über die Qualität der Penetration aus? Richtig, nix.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hörstel_1979:

Das passiert nur bei den kleinen dünnen. Die großen schweren hängen immer! Isso...

Geschrieben
Richtig hart sollte er schon werden, aber ein 180° Winkel ist für viele Stellungen gar nicht so praktisch, da er dann leichter heraus rutscht. 😜 90-120° reichen völlig aus, da geht auch das deepthroat blasen ganz gut! 🤤
Geschrieben
Bin knapp über 30 und wäre froh wen er überhaupt hart werden würde im bei sein einer Person
Geschrieben
Wenn ich liege sind 180 Grad gar nichts. Vor allem kopfunter… 🥸
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb dingens09:
Ich dachte, ein Lineal würde hier reichen. Jetzt brauche ich auch noch ein Geodreieck.

Aber damit beim länge messen aufpassen nicht das die Null auf dem Dreieck noch zum Schaft Anfang gedrückt wird, könnte schmerzhaft werden 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...