Jump to content

Erektionswinkel

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hörstel_1979:

Ich beneide ja Männer, bei denen der Schwanz im stehen an die Bauchdecke kommt.

Ernsthafte Frage, warum??

Geschrieben
Meiner ist so kurz der steht immer. Ja Glück muß man haben 😁
Geschrieben
Er steht, welcher Winkel hat mich noch nie interessiert. Was willst mit nem Schwanz, der die Bauchdecke berührt?
Geschrieben

Erektionswinkel

Hallo, wie ist es bei Euch? Hat der Winkel der Erektion im Alter abgenommen? Oder bekommt Ihr ihn auch noch ordentlich hoch? (1.)

Bei mir liegt er mit fast mitte 40 noch gut über den 90 Grad. (2.) Ich beneide ja Männer, bei denen der Schwanz im stehen an die Bauchdecke kommt.

1. Keine Ahnung. Da ich in meinen Jungen Jahren keinen Winkelmesser zur Messung angelegt hatte, nutzt es mir nichts, wenn ich jetzt messe, da ich keinen Vergleich habe. Aber ob nun 112,38416 Grad oder 113,12867 Grad, auf die Funktion hat das wohl keinen Einfluss.

2. Ich glaube nicht, daß Du ihn auf 193,795864 Grad oder gar auf 236,947825 Grad bekommst.

Geschrieben

Hallo, wie ist es bei Euch? Hat der Winkel der Erektion im Alter abgenommen? Oder bekommt Ihr ihn auch noch ordentlich hoch?

Bei mir liegt er mit fast mitte 40 noch gut über den 90 Grad. Ich beneide ja Männer, bei denen der Schwanz im stehen an die Bauchdecke kommt.

Ich komme mit meinem im Liegen an die Bauchdecke :v:

Geschrieben
Ich hatte noch nie ein Interesse daran den Winkel zu berechnen, ansonsten ist noch alles chic.
Geschrieben
Klar schafft er es bis zur Bauchdecke.. mittlerweile :-D
Geschrieben
Wenn du mit dem Schwanz segeln kannst dann bist du der Brüller.
Dann brauchst du nicht mehr den Winkel messen.
Geschrieben
OMG...wenn es sonst keine Probleme mehr auf der Welt gibt...
Geschrieben
laut deiner ausführung, würden 90° die hängende ausrichtung beibehalten.... schon interessant.
alles andere sollte sich zwischen 180-270° bewegen.
Geschrieben
🤔....echt.. überlegt Mann so was wirklich???😂😂😂😂😂😂😂
Unglaublich.
Geschrieben

Es gibt die "gespreizte-Finger-Messlatte". Wir wendeten sie zwischen Grundschule und erstem Komasaufen an. Damals war's, vor einem halben Jahrhundert.

Geschrieben
Hat eh noch nie interessiert. Hauptsache er ist Standfest und funktioniert.
Geschrieben
Bei mir kommt der Schwanz nicht zur Bauchdecke,bei mir kommt die Bauchdecke durchs Futtern zum Schwanz lol Spaß bei Seite,warum macht man sich darüber Gedanken in welchem Winkel etwas steht?
Geschrieben
Warum beneidest du die? Brauchst du ihn als Handtuchhalter?
Geschrieben
Wenn nicht wenige Männer ihren Schwanz nicht mehr hätten, hätten sie nix zu tun im Leben.
Geschrieben
Worüber Männer sich so ihre Gedanken machen.. 😅🙈🤭
Geschrieben
hat's jemand schon erwähnt: Kopfstand machen hilft?!?! ;-)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:
Ich hab ja jetzt nicht so bewusst drauf geachtet, aber ich glaub ich hatte noch nie einen Mann, dessen Schwanz im Stehen oben an seinem Bauch angestanden ist... Ich fände das auch völlig unpraktisch beim Blasen... 🤪

Wenn Schwanz und Bauch sich berühren kann so oder so sehen😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Penne_65:

Wenn Schwanz und Bauch sich berühren kann so oder so sehen😜

Ich gehe davon aus, dass der TE einen flachen Bauch meinte... Flach und den eigenen 🤪

Geschrieben
Beim Stabhochsprung muss man auch das Loch treffen. Welcher Winkel ist jetzt eigentlich empfehlenswert zum einlochen? Welcher Winkel geht gar nicht mehr rein?
Geschrieben
Das wäre mir egal, Hauptsache wäre, dass er ausreichend und länger und mehrfach funktioniert.
Geschrieben
Bring dich nicht in Erfolgszwang ......
  • Neu erstellen...