Jump to content

FFM?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FFM hab ich täglich, da ich mit mehreren Frauen zusammenlebe. Aber auch MMF finden wir klasse ... Beide Varianten sind sehr lustvoll, jedenfalls wenn man sich gut versteht. Für nen Quickie ist das eher nichts.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saturn45:

Es geht hier um einen 3er ffm und nicht um frankfurt/main

Hab gedacht war ein Schreibfehler.

Gibt ja auch FFN.

Irgendwas mit Radio für Niedersachsen. :joy: ;).

P.S.

Ok, bin dann weg mit meinem OT. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie ich dazu stehe ? Sehr realistisch. Manch Mann überschätzt sich da heftigst.

Du vergisst, dass sich die Frauen bei einem FFM auch sehr gerne miteinander beschäftigen! 🤪

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Du vergisst, dass sich die Frauen bei einem FFM auch sehr gerne miteinander beschäftigen! 🤪

Ist aber die Frage, ob Mann das auch so möchte und sich da nicht etwas vernachlässigt fühlt dabei.

Geschrieben

Meine wenigen dahin gehenden Versuche waren meistens eine Enttäuschung. Eine der Frauen wurde eifersüchtig und crashte das Set. Und eine leckte auf meinen Vorschlag hin die Andere. Als sie von dieser Frau etwas Gutes empfangen sollte, zeigte die so deutlich Ekel und Abneigung, dass der ganze Abend gelaufen war. Zwei andere waren so aufeinander fixiert, dass ich mir überflüssig vorkam und in die Küche ging um in Ruhe einen Kaffee zu trinken

Allerdings war das noch lange vor meinem Einstieg in die BDSM-Welt. Vielleicht könnte es mit zwei miteinander befreundeten Subs gelingen. Auf jeden Fall würde ich das nur noch einmal mit Frauen versuchen, die beide sicher bisexuell und heiß aufeinander und auf mich sind. 

Aber im Moment ist mein Problem eher EINE Frau für mich zu finden. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist aber die Frage, ob Mann das auch so möchte und sich da nicht etwas vernachlässigt fühlt dabei.

Beim "Spiel zu Dritt" fühlt sich niemand vernachlässigt. 

Geschrieben
Ja gerne. Nimm 2.
Was macht mann mit zwei Frauen? Kommt da nicht mindestens eine zu kurz?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krummer60:

Hier gibt es so viele Abkürzungen, man weiß manchmal gar nicht worum es geht aber vielleicht geht es mir nur so🤔

Frau- Frau- Mann

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Ist aber die Frage, ob Mann das auch so möchte und sich da nicht etwas vernachlässigt fühlt dabei.

😂😂😂😂😂
Hat da etwa Einer ein Problem damit dass die Frauen ihn nicht brauchen und sich alleine vergnügen können???
Spaß beiseite:
Bei einem Dreier sollten die 3 schon zusammen harmonieren!

Geschrieben
Würde ich sehr gerne mal erleben, bisher ergab sich aber nie die Gelegenheit. MMF hatte ich schon, das war auch sehr geil.
Geschrieben
Fehlt die zweite F um mitreden zu können. Wie wir der Konstellation ggü stehen — positiv.
Geschrieben

Lange her!  Und war nur möglich für mich mit einem Cocktail an Behilflichkeiten!  Aber war klasse 

Geschrieben

Möchte ich nicht mehr missen sowas....vor allem weil die Lady 25 Jahre jünger war wie Wir.......

Geschrieben
Ich teile nicht. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Fand ich früher mal ganz prima, bin mittlerweile aber mehr auf MFM eingestellt, da kommen garantiert immer alle auf ihre Kosten.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb alva80:

Hit Radio FFH 😄

Radio FFN soll auch nicht schlecht sein 😅.

Geschrieben
Uch nag generell keine 3er mir reicht eine Frau wen es die passende ist
×
×
  • Neu erstellen...