Jump to content

FFM?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das "Schwanz-zu-Loch-Verhältnis" ist nicht so gut, wie mfm oder mmf

Wir hatten schon schöne Erfahrungen, kann aber auch anstrengend werden.

Geschrieben

MMF kommt wesentlich besser, jedenfalls dann, wenn man als so wie ich nicht auf Frauen steht. Die meisten Männer versagen bei FFM total.

Geschrieben

Je nachdem wie aktiv die Beteiligten (Frauen) sind, kann es sehr geil sein oder auch anstrengend :-)

Und vorher den Zickigkeitsfaktor gut klären. Das passt bei Weitem nicht immer!

Geschrieben
Der Mann darf bei der Konstellation auf jeden Fall nicht im Mittelpunkt stehen, wie schon von anderen erwähnt hat dieser nur einen schwanz, da kommt dann auf jeden Fall jemand zu kurz. Es sollte eher leidenschaftlich zwischen den Damen sein und der Mann sich dann hier und da mit einbringen
Geschrieben
Ich hatte bisher erst einen, aber der war schick, da wir Mädels auch miteinander gespielt haben. Und "er" wurde von uns auch ganz gut bedacht, bzw hat mit Freude mittenmang mitgespielt.
Geschrieben

War eine sehr geile Erfahrung und ich habe es sehr genossen. Für jeden Tag wäre es mir aber zu anstrengend.

Geschrieben
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Es macht aber nur Sinn, wenn die beteiligten F auch miteinander etwas anzufangen wissen und wenn die männliche Seite nicht zu penetrationsfixiert denkt.
Geschrieben
Ich finde dieses Konstrukt anstrengend in meiner Phantasie war das cool Realität war alles anders 😂😂😂😂
Geschrieben

FFM...

Ich bin sehr aufgeschlossen...

Sollte es sich ergeben, wäre ich mitunter nicht abgeneigt...

Sympathie vorausgesetzt und auch die Frauen müssen eben entsprechend harmonieren...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Walkyre05:

Das "Schwanz-zu-Loch-Verhältnis" ist nicht so gut, wie mfm oder mmf

Wir hatten schon schöne Erfahrungen, kann aber auch anstrengend werden.

Moin.moin

Mmf wäre auch ein traum von mir

Geschrieben

Hatte schon öfters nen FFM. War immer geil und gerne auch immer wieder.

Geschrieben
FFM ist sehr geil . Leider ist es nicht einfach eine weitere Frau dafür zu begeistern.
Männer hier zu finden für mmf ist ja leicht .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daniki:

Männer hier zu finden für mmf ist ja leicht .

Nach meiner Erfahrung ist das nicht leicht. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb miria0001:
Dann lieber ein MMF

Eher MFF. Ich mag doggy. 😇

Geschrieben
Ich dachte Mal,an nen Dreier. Aber mit noch einer Frau,käme für mich nicht in Frage! Ich dachte schliesslich an nen Dreier....das da noch einer wäre der mich weiter verwöhnt....wenn mein Freund ne Pause braucht. Frauen können halt länger...meistens jedenfalls
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2023 at 08:40, schrieb Saturn45:

Moin moin

Wie steht ihr zu FFM?

Und wie sind da eure Erfahrungen?

Würde mich über rege Beiträge freuen.

Finde ich großartig. Absolut wichtig das Engel ihre Schwestern im Geiste haben die sie verwöhnen wollen. Und ja, auch für den Mann ist es schön mit mehreren Frauen Sex haben zu können.

FFM und FFFM (und auch FFF) haben wir mehrmals jede Woche weil es Teil unserer festen Beziehung zu viert ist.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Wenn die Frauen Bi waren, ich nicht im Mittelpunkt stand, war das schon ganz geil. Waren die Frauen nicht Bi, fand ich es nicht so toll, da ich mich nicht ausreichend auf zwei Frauen gleichzeitig konzentrieren kann und ich dann meinen Ansprüchen nicht wirklich gerecht werde. 
Dabei geht es dann nicht mal um die körperliche Leistungsfähigkeit, dass würde ich, zumindest noch, wohl hinbekommen. Da geht es dann darum, ich kann meine Sinne nur auf eine Frau vernünftig ausrichten und somit ist eine Frau dann zwischendurch „raus“ und langweilt sich dann auch mal ganz schnell. 
Wenn man als Mann sich nur bedienen lässt, mag es anders empfunden werden, doch ist das nicht Meins. 

×
×
  • Neu erstellen...