Jump to content

Wirkt sich Intelligenz positiv auf die Erotik aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb skysurfer50:

@Wolfflow ist in einigen Mensa's üblich (nur ab 125) aber die Köche dort haben die Anweisungen bekommen nur Vegetarisches raus zugeben. Damit der BMI so halbwegs im Rahmen bleibt.
Gibt kein Geld mehr für Stühle. Stehen sowieso viele nur noch (rum) in den Vorlesungen.

Schwerst ver(w)irrt?

Geschrieben

Würdest du die Diskrepanz zwischen meinem IQ und meiner Allgemeinbildung kennen, wärst sicherlich verwundert.

Intelligenz sollte sich in einer gewissen gedanklichen Beweglichkeit zeigen, Mitdenken und das Erkennen von Kausalität.

Es gibt sogar erotische Intelligenz, wer mag dazu schon nein sagen!?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Denn je höher der IQ, desto schwieriger wird es, eine "normale" Unterhaltung zu führen.

Kann ich so pauschal nicht bestätigen .

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die Mensa fördert ab 125

Da hatten wir den einzigen Rauchertisch , heute unvorstellbar . :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach vorher immer ein SUDOKU für Fortgeschrittene....dann kann ich die einholen! (Ha, was erstmal zu raffen ist!):wolf:B|

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das die Intelligenz sich gegenüber der "Unterschicht" weniger reproduziert

Das die " Unterschicht " weniger intelligent ist , ist natürlich ein Vorurteil .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kann ich so pauschal nicht bestätigen .

Wenn einer einen normalen Durchschnitts IQ hat, dann ist es schwer eine flüssig laufende Unterhaltung mit jemandem mit sehr hohem IQ zu führen. Da der hochintelligente meist ganz andere Interessen hat und vieles auch anders sieht. Mein Sohn war schon seit dem Kindergarten ein Sonderling und das hat sich nie verändert. Es langweilt ihn, mit den "normalen" Menschen zu agieren. Und das oft sehr deutlich. War nicht unbedingt von Vorteil... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ha, was erstmal zu raffen ist!

Pöhh , ich brech einfach die Stäbchen kaputt . :yum:

Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Es langweilt ihn, mit den "normalen" Menschen zu agieren. Und das oft sehr deutlich. War nicht unbedingt von Vorteil... 

Das liegt aber eher nicht an der hohen Intelligenz .

Ich hab mich schon super mit Leuten unterhalten die weit über meinem Niveau angesiedelt sind ,

aber Das waren auch ganz normale Gespräche über das Tagesgeschehen , oder über historische Zusammenhänge und nicht über deren eventuell Spezialgebiete .

Geschrieben
Den IQ-Wert fragt ja kein Mensch ab. Wichtig ist mir, dass eine niveauvolle Konversation möglich ist, dass der Mensch über Herzensbildung verfügt und nicht zuletzt über jede Menge Humor. Dann kann's schön werden.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich mach vorher immer ein SUDOKU für Fortgeschrittene....dann kann ich die einholen! (Ha, was erstmal zu raffen ist!):wolf:B|

Wenn jetzt eine Frau - nur mal so als Beispiel - noch nie SUDOKU gemacht hat und sich bei einem eventuellem Probelauf  selten dämlich anstellen würde - und das ist jetzt meine Frage an Dich - die hätte wohl gleich verschissen, wa? 😢😎

Geschrieben

Genau - denn doof rum poppen kann Jede(r).

Und Menschen mit einem hohen IQ, können ihren IQ auf solche einer Seite, vor dem einloggen, sogar völlig runter fahren.

Zumindest sind sie so schlau...:clapping:

Geschrieben
Wissenschaftlich bewiesen ist aber auch dass sich Intelligenz und Dummheit nicht gegenseitig ausschließen.
Das hörte ich zum ersten Mal von meinem Klassenlehrer.
Das alles zu pauschalisieren führt wohl auch zu nix.
Es gibt wohl die volle Bandbreite von geilen Akademikern und langweiligen Hilfsschülern wenn's ans Eingemachte geht.
Und vice versa
Geschrieben
Wissenschaftlich bewiesen ist aber auch dass sich Intelligenz und Dummheit nicht gegenseitig ausschließen.
Das hörte ich zum ersten Mal von meinem Klassenlehrer.
Das alles zu pauschalisieren führt wohl auch zu nix.
Es gibt wohl die volle Bandbreite von geilen Akademikern und langweiligen Hilfsschülern wenn's ans Eingemachte geht.
Und vice versa.
Das bedeutet was?
Eigentlich gar nichts
Geschrieben
Also ich bin hochintelligent aber trotzdem ne totale Niete im Bett. Oder war's doch sarkastisch was ich bin?🤔
Geschrieben
"Intelligenz ist die Fähigkeit seine Umgebung zu akzeptieren." Zitat William Faulkner.
Geschrieben
Es kommt doch immer auf den Menschen an. Ich kenne „Hochbegabte“, die sind im normalen Leben nicht lebensfähig, geschweige denn Beziehungsfähig. Andererseits „weniger Intelligente“, welche aber super klar im Job, im Leben allgemein und der Familie kommen. Wenn man sich kennenlernt, wird man merken, ob derjenige zu einem passt oder eben nicht und das unabhängig vom IQ. Viel wichtiger ist es doch, das das Herz auf dem richtigen Platz ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn einer einen normalen Durchschnitts IQ hat, dann ist es schwer eine flüssig laufende Unterhaltung mit jemandem mit sehr hohem IQ zu führen. Da der hochintelligente meist ganz andere Interessen hat und vieles auch anders sieht. Mein Sohn war schon seit dem Kindergarten ein Sonderling und das hat sich nie verändert. Es langweilt ihn, mit den "normalen" Menschen zu agieren. Und das oft sehr deutlich. War nicht unbedingt von Vorteil... 

Was Deinen Sohn und „war nicht von Vorteil“ angeht, dürfte das wohl auf Beidseitigkeit beruhen. Auf die „normalen“ wirkt er arrogant und anders, als sei mit ihm nichts anzufangen. Und umgekehrt ist es ungefähr so, als würde man sich gerne mal über ein Buch oder ein soziokulturelles Thema unterhalten… und ringsum beschränkt sich das Themenangebot ausschließlich auf Fußball und das Dschungelcamp.

Mit den Wölfen zu heulen macht auch nicht zwangsläufig glücklich

Geschrieben
An der Stelle muss ich nicht tatsächlich einmal hinterfragen, denn ich verstehe nicht wie man mit einem IQ von 127 so dämlich sein kann wie ich 😅 Aber spaß beiseite, die Frage die sich mir hier stellt ist, wie man(n) oder Frau oder keins von beidem oder beides oder oder oder, sapiosexualität als solches definiert. Am IQ, am EQ, an einer eloquenten Ausdrucksweise oder doch alles gleichzeitig? Ich für meinen Teil würde mich wohl kaum als überdurchschnittlich Intelligent bezeichnen, gar meine Noten sprechen dagegen, allerdings habe ich mir viel allgemeines wissen durch Lektüre, Dokumentation u.ä. angeeignet und besitze sowohl Eloquenz und Empathie fähigkeit und emotionale Intelligenz und nein, das ist nicht das selbe. Dazu muss ich sagen, dass ich mit Menschen die diese fähigkeiten eben nicht gleichermaßen besitzen wie ich, nicht gut zurecht komme, ja sogar lieber meide. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ich Sapiosexuell bin und mit Menschen niedrigeren Bildungsstandes nichts anfangen könnte. Und jetzt kommen wir eben zu dem Punkt, an dem es schwierig wird adequat auf deine Frage zu Antworten. Aber rein vom Bauchgefühl und unter Betrachtung aller Aspekte, würde ich wohl für mich sagen, dass eine gewisse Intelligenz durchaus wichtig für mein Empfinden ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Wenn jetzt eine Frau - nur mal so als Beispiel - noch nie SUDOKU gemacht hat und sich bei einem eventuellem Probelauf  selten dämlich anstellen würde - und das ist jetzt meine Frage an Dich - die hätte wohl gleich verschissen, wa? 😢😎

Was SUDOKU angeht, ja....ansonsten muss ich mir ansehen....:relaxed::wolf::v:

Geschrieben
Intelligenz verbinde ich mit Einfallsreichtum, kopffick, Überraschungen, Verständnis sich in andere zu versetzen..usw
Also ja..Intelligenz ist gut für snusnu
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Pöhh , ich brech einfach die Stäbchen kaputt . :yum:

Ja ok...kannste machen...wer bei SUDOKU bereits die Stäbchen bricht, braucht mit Mikado auch gar nicht erst anfangen....aber essen geht immer....die sind abba auch legga....

grafik.png.c64c300caee9afc191f59cab9900e079.png

Geschrieben
Hat etwas mit ganzheitlicher Sexualität zu tun. Und dem Wunsch, dass der "Partner" entweder auf Augenhöhe ist, oder jemand, zu dem man (als Frau) aufschauen kann. Jemand, an dem man sich gerne orientiert und gerne ausliefert.
Geschrieben

Ich denke, es haben nicht viele Menschen ihren IQ wirklich professionell bestimmen lassen.... Vielleicht hat der ein oder andere einen Wohnzimmertest gemacht... Wie aussagekräftig der ist, bleibt ja fraglich. 

Ich denke außerdem, dass kaum einer über sich selbst denken wird, er wäre nicht ausreichend mit Intelligenz beschenkt worden... Ganz unabhängig davon, wie hoch sein IQ tatsächlich ist. 

Im Prinzip werden sich die meisten Menschen einen Partner wünschen, dem sie auf Augenhöhe begegnen können... 😉

Geschrieben

👿

vor 8 Stunden, schrieb marcusx82:

Ich habe einen EQ von 666, IQ keine ahnung 😂😂
IQ würde ich definitiv nicht überbewerten, solange er nicht dem einer leberwurst entspricht 🙊

👿

Geschrieben
Ich habe meinen IQ nie gemessen, glaube aber bin so bei 70,also Stubenfliege. Fühle mich sehr wohl in diesem Bereich...
  • Neu erstellen...