Jump to content

Wirkt sich Intelligenz positiv auf die Erotik aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt zwei Studien aus dem Jahre 2007, bei denen rauskam, das intelligentere (IQ größer als 110) Studenten/Schüler später Sex haben als andere. Darüber würde im Spiegel, Focus und der Welt berichtet - ist auch Online noch zu finden.
Wohingegen es 2018 (?) eine Studie gab in der man festgestellt hat, dass intelligentere Erwachsene im Alter von 40+ den besseren Sex haben.

In Summe ist es also dann wohl doch egal und es kommt nur auf den passenden Partner:in an.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was SUDOKU angeht, ja....ansonsten muss ich mir ansehen....:relaxed::wolf::v:

Puuuuh - na dann is ja gut…✌️☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Puuuuh - na dann is ja gut…✌️☺️

Ja sicher! Ich bin eben wählerisch....und habe Anspruch! Und nein, ja sicher auch noch Fake....verdorrich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ja sicher! Ich bin eben wählerisch....und habe Anspruch! Und nein, ja sicher auch noch Fake....verdorrich!

…kann gerade nich. Melde mich an der Fern-Uni zum SUDOKO an.👩‍💻

Ob die mich nehmen?🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Carole202:

Ob die mich nehmen?🤔

Eine hypotenusische Frage....

...ick wees ett nich..steck da nich so drin...

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Akt selbst braucht es keinen grossen IQ (beweisst die Menschheit ja seit Anbeginn), aber zur Anbahnung desselben, zum Aufbau eines Vertrautheitsgefühls, mit dem ich dann zum intimen übergehen möchte....dafür ist der Intellekt zwingend für mich notwendig, zusammen mit ein paar anderen Eigenschaften. Klug und sympathisch und ich bin Wachs in seinen Händen :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde Persönlichkeit zu haben und ein angenehmes Wesen zu besitzen wichtig.
Und im/mit dem Leben klarzukommen.
Das Leben anzunehmen.
Es zu lieben.
Absolute Intelligenz/geistige Hochkompetenz spielt da nicht so eine Rolle.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Nur ein guter Boden bringt keine gute Ernte. Da gibt es mehr zu beachten. 

Oh doch! Grundlage ist Grundlage....und dann hat er die dicksten Kartoffeln....und weiß nichtmal warum....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fähigkeit Vektorengleichungen lösen zu können, ist im Realleben nich' so essentiell.

Wichtig ist, dass sie weiss, wie Sie den Nippel durch die Lasche zieht.

Da erscheint dann nämlich so ein Pfeil und da drücken wir dann drauf'....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn Intelligenz und Phantasie korrelieren, wirkt sich das enorm positiv auf die erotische Anziehungskraft aus.
Geschrieben
Und der IQ von William James Sidis wir zwischen 250-300 eingeschätzt 🤷‍♂️.
Intelligenz war schon immer Sexy. Daher bin ich von dieser Sapiosexualität nicht ganz überzeugt. 🤔 Warum die das also in ihrern Profil schreiben könnte daran liegen, dass die die sich einfach mit Leuten unterhalten wollen die über mehr als 6 Themen sich unterhalten können. Aber das kann ich nur vermuten 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Was Deinen Sohn und „war nicht von Vorteil“ angeht, dürfte das wohl auf Beidseitigkeit beruhen. Auf die „normalen“ wirkt er arrogant und anders, als sei mit ihm nichts anzufangen. Und umgekehrt ist es ungefähr so, als würde man sich gerne mal über ein Buch oder ein soziokulturelles Thema unterhalten… und ringsum beschränkt sich das Themenangebot ausschließlich auf Fußball und das Dschungelcamp.

Mit den Wölfen zu heulen macht auch nicht zwangsläufig glücklich

Was für ein wirres Zeug du da schreibst. Woher willst du wissen, ob mein Sohn mit 7 oder 10 Jahren arrogant war??? Er hatte nur andere Interessen, als seine Klassenkameraden. Das hat nichts mit arrogant zu tun. Du solltest niemanden verurteilen oder abstempeln, den du nicht kennst und wo du absolut null Hintergrundwissen von hast. 

Geschrieben
Laber Rabarber was redest du da für ein Geistigen Dünnschiss?
Geschrieben
Intelligenz kann sich durchaus positiv auf Eloquenz, Empathie und kreative Phantasie auswirken und - solange man nicht einfach einen lebendigen "Erfüllungsgehilfen" für intime Handlungen sucht - sind diese Dinge doch schon wünschenswert in Momenten der Zweisamkeit.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Alltagsintelligenz ist sexy💋

Bauernschläue? 🤭🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, dass sie Ahnung von Bienchen, Blümchen und Blüten hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Intelligenz macht auf jeden Fall sexy. Stehe ich absolut drauf!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dilbertus:

Intelligenz macht auf jeden Fall sexy. Stehe ich absolut drauf!

Das Äussere wäre dann zweitrangig.

Geschrieben
Meine Meinung: wer nach Intelligenz verlangt, will kokettieren und den Eindruck erwecken, dass er diese besitzen würde. Und dabei ist es egal, ob emotionale oder kognitive Intelligenz. 😉
Geschrieben

Ich schöpfe all meine Arroganz aus Bildung und Leistung, dafür muss ich nicht sapiosexuell sein. Erfolg macht sexy. 😉

Geschrieben
Im ersten Moment Nein, doch bei tiefgründiger Betrachtung, für mich JA.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Was für ein wirres Zeug du da schreibst. Woher willst du wissen, ob mein Sohn mit 7 oder 10 Jahren arrogant war??? Er hatte nur andere Interessen, als seine Klassenkameraden. Das hat nichts mit arrogant zu tun. Du solltest niemanden verurteilen oder abstempeln, den du nicht kennst und wo du absolut null Hintergrundwissen von hast. 

Wenn Du es noch mal ganz aufmerksam liest, stellst Du möglicherweise fest, dass ich geschrieben habe, dass er auf die normalen so wirkt. Nicht, dass er es ist.
Und dass das jetzt herablassend wirkt, hast Du Dir mit Deiner Reaktion nun ehrlich verdient.

Allerdings bestätigt es auch etwas, was ich in meiner vorherigen Antwort geschrieben habe.

• Neu erstellen...