Jump to content

Wirkt sich Intelligenz positiv auf die Erotik aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wenn ein strunzdummer Bauer einen hervorragenden Boden hat....fällt das gar nicht auf, dass er strohdoof ist....vielfach hier übertragbar.

👍 Genau 👍 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kiki69:
vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

das liegt wohl daran, das bei einer ungewollten schwangerschaft kein dummes kind heraus kommt, sondern schon mit abi und studium.

"ungewollte Schwangerschaft??"... klingt für mich schon "dumm 🙈".. Sorry 🙈.... Und" kluge Kinder, fallen nicht vom Himmel "-Kinder brauchen Forderung und Förderung! 😉 (meine Meinung) 

ist schon blöd, wenn man den inhalt nicht versteht, aber es gibt immer welche, die darauf eingehen müssen.
danke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

vermutlich bezieht sich intelligent auf ein materiellen hintergrund.
so der annahme, wer intelligent ist, hat auch vermögen.

also bin ich dumm, weil ich nichts habe!
ich sehe es für mich anders, denn ich habe mein leben und das ist mehr wert als mich mit intelligenz zu messen.

Vermögen und Intelligenz sind zweierlei Begrifflichkeiten 🤫

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chamueel:
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

also bin ich dumm, weil ich nichts habe!
ich sehe es für mich anders, denn ich habe mein leben und das ist mehr wert als mich mit intelligenz zu messen.

Ausklappen  

Vermögen und Intelligenz sind zweierlei Begrifflichkeiten 🤫

und es liegt im auge des betrachters.

man kann nicht die itillegenz messen, wie z.b. spannung oder gewicht (masse), weil jeder für sich induviuell ist.
aber es wird sehr viel da rein gemessen und bemessen.

Geschrieben

Eine Annahme die von wenig Intelligenz zeugt😉.

Geschrieben
Du schreibst es selbst...auf die Augenhöhe kommt es an. Ich möchte mit meiner Partnerin sprechen, diskutieren, Witze machen können, etc.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Das habe ich noch nicht über ihn gelesen, Einstein war allerdings auch dafür bekannt, seine Frauen und Kinder wie Dreck  behandeln zu haben.

Was für mich wieder mal der Beweis ist, dass auch sehr intelligente Menschen manchmal sehr dumme Dinge tun ...

vor 2 Stunden, schrieb redsector1969:

Glaube ich nicht sonst hätten sich nur die Intelligenten fortgepflanzt

War nicht vor einigen Jahren mal eine Paarungspauschale für Akademiker-Weibchen im Gespräch ...?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich möchte mich nicht anpassen, das MUSS man viel zu oft im Leben, aber mich interessiert die Meinung und die Sichtweise anderer Menschen.

Spar doch einfach deinen Kommentar oder setzt mich auf igno, schon ist dein Problem geklärt.

Du hast doch schon deine eigene Meinung kund getan. Was bringen dir die Antworten der anderen? Warum soll ich dich auf Igno setzen? Wo ist mein Problem?

Was machst du mit den Antworten der anderen? Was ist, wenn die Meinung der anderen nicht deiner Sichtweise entsprechen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Was für mich wieder mal der Beweis ist, dass auch sehr intelligente Menschen manchmal sehr dumme Dinge tun ...

..aber evtl. tendenziell..  weniger.. als "dumme" menschen  xD  beweise, habe ich aber gerade für diese these.. nicht ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Auch wenn ich jetzt hier bestimmt bei einigen voll anecke, aber für mich steht der Begriff sapiosexuell für etwas ganz anderes.
Bei Arbeitszeugnissen gibt es bestimmte verschlüsselte Klauseln die jeder versteht. "Er war stets bemüht pünktlich zu erscheinen."
Beim Dating gibt's das auch.
"Mit beiden Beinen im fest Leben stehend."
"Ich bin sapiosexuell."
Bedeutet übersetzt nix anderes als, ich suche einen reichen SugarDaddy der meinen Luxusbedarf finanziert. Ich fühle ich als was Besseres und den Oberen 10.000 zugehörig, brauche nur jemanden mit viel Geld als Eintrittskarte in diese Kreise, denen ich selbst von Natur aus angehöre.
Es mag löbliche Ausnahmen geben, aber meiner Erfahrung nach, gibt's unter den sapiosexuellen Frauen viele die einen Mann nur als wandelnde Kreditkarte ansehen.

Aha. 

Wer sich so benutzen lässt oder glaubt, das sei die Pflicht eines Gentleman... Der hat es verdient. 

Ich will einfach kein Dummbrot in meinem Bett, egal wie nett und/oder hübsch es ist. Wenn jemand geistig rege ist, macht es diese Person in meinen Augen attraktiv. Wer mich körperlich abstößt, ändert mit Köpfchen leider nichts daran.

Es ist außerdem kein Fetisch - ich werd davon nicht geil. Kompetenz im körperlichen Miteinander ist trotz höchstem IQ unabdingbar. 

vor 2 Stunden, schrieb redsector1969:

Glaube ich nicht sonst hätten sich nur die Intelligenten fortgepflanzt

Eben nicht, würde ich sagen. Die denken an Verhütung... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Eine Annahme die von wenig Intelligenz zeugt😉.

das kann man nicht sagen, weil wir es nicht wissen und unterstellen erst recht nicht.
das steht niemanden zu, auch wenn manch einer sich das recht herausnimmt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bimannsg66:

Wenn das so wäre,also das bessere Intelligenz auch besseren Sex bedeutet, dann führen die "Grünen" ein sehr schlechtes Leben was den Sex betrifft!

Du bemisst die Qualität von Sex, anhand einer Parteizugehörigkeit? Intelligenter Ansatz :ok_hand: Bin ich leider zu doof für. Erkläre mir bitte, mit den Mitgliedern welcher Partei ich dann den besten Sex hätte, reale, wissenschaftlich fundierte Empfehlungsschreiben wären von Vorteil, ich bin da immer minimal skeptisch. Und wie ist das bei Menschen die keiner Partei angehören? Wie wird da unterschieden? Die die Kirchensteuer zahlen gegen Gewerkschaftsanhänger, oder aber über 30 alleinstehend bei Mutti wohnend? Bitte klär mich auf, ich will nicht dumm sterben!

Geschrieben
Ja, es ist nicht leicht jemanden zu finden mit dem man sich über Astrophysik oder die Quantentheorie und der Schnittstelle zwischen Relativitätstheorie und Quantenphysik unterhalten kann. Ernsthaft.
Geschrieben (bearbeitet)

wirklich unterhaltsam der thread :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, auch gebildete können Vollpfosten sein.

Sicherlich sollte man sich mit der Person unterhalten können.

Beide sollten zueinander passen.

Wenn beide ein entsprechendes Niveau haben, passt es doch.

vor 5 Stunden, schrieb Hamburger-Paar:

Natürlich ist Intelligenz Erotisch, weil was will Frau den mit ein Voll Honk der zu blöde ist Ordentlich mit einem zu Reden

Wobei es auch Blondchen gibt, die sich wer weiß was einbilden, aber keinen geraden Satz herausbekommen.

Andersrum kann auch ein Mensch, der wie weiß geschwollen redet sehr anstrengend sein.

Ich denke, dass die Menschen zusammen passen sollten. 

Manche sind auch so von Ihrer (angeblichen) Intelligenz überzeugt, das es nur nervig ist, weil diese das dann raushängen lassen (man sieht es auch an einigen Kommentaren in den Threads, die aucb immer von den gleichen kommen). Das ist dann wieder unerotisch

Geschrieben
@waldkater bekanntlich gibt es die Dumpfbacken die können nix dafür, die Vollpfosten nun ja hast es ja schon beschrieben. Hört sich so männlich an wie ist es bei den Frauen nur zum Thema Gleichberechtigung.
Geschrieben

Sicherlich sollte man sicb mit dem Gegenüber unterhalten können.

Allerdings sind mir Menschlichkeit und Empathie viel wichtiger

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die Mensa fördert ab 125

Ach...dann wird Mittach inner Kantine bezuschusst? Cool!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ach...dann wird Mittach inner Kantine bezuschusst? Cool!

Nur bei 125

Geschrieben
@Wolfflow ist in einigen Mensa's üblich (nur ab 125) aber die Köche dort haben die Anweisungen bekommen nur Vegetarisches raus zugeben. Damit der BMI so halbwegs im Rahmen bleibt.
Gibt kein Geld mehr für Stühle. Stehen sowieso viele nur noch (rum) in den Vorlesungen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb redsector1969:

Ja, es ist nicht leicht jemanden zu finden mit dem man sich über Astrophysik oder die Quantentheorie und der Schnittstelle zwischen Relativitätstheorie und Quantenphysik unterhalten kann. Ernsthaft.

... und habe gerade erst erfahren, die Mathematik beispielsweise zur speziellen Relativitätstheorie sei so simpel, dass sie selbst lernschwache Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe nachvollziehen können 🤔 

Geschrieben
Dumm bumst gut.
Der Spruch ist schon so alt, dass er richtig sein muss.
Geschrieben

Aus meiner Sicht wirkt sich Intelligenz (bezogen und gemessen am IQ) eher negativ auf die Erotik bzw. Sex aus. Da intelligente Menschen (im zuvor erwähnten Sinne) tendenziell kopflastig, also rationell, veranlagt sind und für Erotik bzw. Sex sind alle anderen Aspekte (Emotion, Gefühle) wichtiger, als die Ratio. Der Kopf/die Ratio ist dabei mMn eher im Weg. Ich will damit nicht sagen, dass man beim Sex/Erotik das Hirn ganz ausschalten sollte, aber es ist eher hinderlich, denn förderlich.😉

IQ-Tests gibt es viele - mal schneidet man besser oder schlechter ab - je nachdem, welche Fähigkeiten abgefragt werden und wie deren Verteilung ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist denn besser für die Erotik in euren Augen?

Für mich ist es in sehr weiten Grenzen für völlig unerheblich wie intelligent die Frau ist , wenns rein um den Aspekt der Erotik geht .

Intelligenz allein macht mich sexuell in keiner Weise an .

• Neu erstellen...