Jump to content

Nippelpircing bei Männern

ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Nippelpiercings , weder bei der Frau noch beim Mann . Aber es muss mir ja auch nicht gefallen , sind ja nicht meine Nippel.
Geschrieben
Ich mags nicht.
Ok vielleicht ist das zu flach jetzt...
Ich habe noch keine Nippelpiercings bei Männern gesehen, die ich toll fand.

Hmmm... Brauche ich aber auch bei einer Frau nicht.
Ich stehe total auf Brustwarzen, egal bei welchem Geschlecht. Die lassen sich besser liebkosen ohne Piercings.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum ist das wichtig wie andere das finden???
Sowas macht man nur für sich selbst und für niemanden sonst...!
Geschrieben
Mag ich gar nicht. Der Anblick allein bereitet mir schon Schmerzen.
Geschrieben

MIr ist es egal, ob ein Mann Brustpiercings trägt.

Es erregt mich allerdings nicht und ich finde es befremdlich.

Es sollte in erster Linie Dir gefallen und wenn Du Dich damit toll findest, ist es doch in Ordnung.

Einem tätowierten Mensch gefallen seine Tattoos ja auch, sonst hätte er sich diese nicht stechen lassen ;)

Geschrieben
Muss jeder selbst wissen und es muss einem gefallen. Mich würde es reizen, mich hindert aber die lange Heilungszeit von durchschnittl. 6 Monaten. Was ich aber für Männer absolut hässlich finde, sind Bauchnabelpiercings.
Geschrieben
Nein danke. Gilt auch für Metall am Genital, im Mund, am Auge....
Geschrieben

Negativ sorry , und das bei beiden Geschlechtern. Aber jedem wie es gefällt 🤷‍♂️

Geschrieben
Nur ein Arschbackenpiercing ist das Wahre...🥳🥳🥳🥳
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Nur ein Arschbackenpiercing ist das Wahre...🥳🥳🥳🥳

😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Ich finde auch, geht nix besser🤣😂

Danke dafür!

Geschrieben
Ich würde es bei mir nicht machen. Wenn es andere bei sich machen lassen und es gefällt, bitteschön.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TrolloPilz:

😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Ich finde auch, geht nix besser🤣😂

Danke dafür!

😉🤣🤣 gerne doch...🤟

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

😉🤣🤣 gerne doch...🤟

In Verbindung mit einem Arschgeweih ist es auf jeden Fall unschlagbar!!!

Geschrieben

Absolute nichts für mich , finde es völlig unerotisch egal ob bei mir oder bei Frauen.

Geschrieben
Ich mag generell keine Piercings, egal wo. Wäre für mich Ausschlusskriterium. Ich streichle gerne und wenn ich da Metall finde... nein danke, aber mir gefallen ja nicht mal Ohrringe bei Männern.
Geschrieben
Bei Männern geht's mir am arsch vorbei und bei Frauen siehts nett aus aber sabbern würde ich deswegen auch nicht gleich..ist halt ein piercing
Geschrieben
Bei einem Bodybuilder mit richtig dicken Brustmuskeln sehr geil ... sont eher: nö.
Geschrieben

irgendwie habe ich direkt eine Szene aus dem Film "Der mit dem Wolf tanzt" vor Augen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jo07:

irgendwie habe ich direkt eine Szene aus dem Film "Der mit dem Wolf tanzt" vor Augen. 

War das nicht eher bei “Der Mann den sie Pferd nannten“? Dieses Aufnahmeritual bei den Yellow Hands… das war Hard Core Piercing. 
Und da ich kein Indianischer Ureinwohner bin, mit Nippeln aus Stahl, kenne ich Schmerz und lehne dankend ab. 

• Neu erstellen...