Jump to content

Nippelpircing bei Männern

ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bad-laasphe938:

Wie findet ihr solche Piercings bei Männern?

Wenn du das an dir schön findest, toll. Darauf kommt's an.

Mir wäre das nix und was andere mit ihrem Körper anstellen ist mir egal.

Ich begreife immer diese Frage nicht wie andere etwas finden. Orientieren sich die Fragenden immer an den Meinungen anderer Menschen?

Geschrieben
Finde ich sehr geil… zu sehen und auch zu berühren 😉👍
Geschrieben

Nippelpiercing...

Da ich auf Frauen stehe, lässt es mich bei Männern eben kalt...

Selber trage ich kein entsprechendes Piercing - bislang hatte ich nicht das Verlanden danach...

Wenn jedoch eine Frau ein entsprechend zierendes Piercing trägt, je nach Ort und Stelle, spricht es mich hingegen durchaus an...

Geschrieben
Nicht sonderlich anziehend 🤷‍♂️. Sehr hübsch finde ich die jetzt auch nicht.
Geschrieben
Danke für die Info und ich finde es für dich ja richtig dufte, dass du es magst.....👌
Für mich selbst wäre es aber absolut nüscht...und ich würde es bei mir selbst...und auch bei meiner Partnerin, als äußerst unerotisch empfinden.
So unterschiedlich sind die Vorlieben 😇
Geschrieben (bearbeitet)

vor 9 Stunden, schrieb bad-laasphe938:

Ich find' Männer(ober)körper allgemein  nicht anziehend.
Da helfen auch keine Piercings in den Nippeln.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich finde es häßlich. Nix für mich. Und mein Partner sollte das auch nicht haben. Ich spiele gerne an der Brustwarze. Aber Schmuck daran würde mich stören. Und den Geschmack von Metall,egal ob Gold oder Silber ,mag ich auch nicht.

Lieber natürlich.🥰👄

Geschrieben
Wenn das Piercing ein Zahn von einem Krokodil ist, dann ist das ok. 😋 Wenn es ein Ring mit blauem Kristall ist, dann eher nicht. 😉
Geschrieben
Muss nicht sein ,mir gefällt es nicht . Aber jeder wie er mag
Geschrieben

Wenn es dir freude macht... isses okay..

Ich selbst mag keine piercings

Geschrieben
Ich lass mir lieber ein schönes Paar Schuhe 👟 machen. Mach was dir gefällt und alles ist in Ordnung.
Geschrieben
Ich kann Schmuck an sich nichts abgewinnen. Egal, wo der steckt oder hängt.
Geschrieben
Hab es nach über 20 Jahren rausgenommen und es fühlt sich ohne (wieder) besser an, vermisse es nicht. Gilt auch für Zunge, Augenbraue, Bauchnabel usw….
Geschrieben
Ich finde es nich schön und mitunter lächerlich anzusehe.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bad-laasphe938:

total der abtörner

Geschrieben
Ich habe mich schon als Kind geärgert, wenn ich mich an einem unvollständig versenkten Nagel die Finger verletzte. Und dann soll ich das an meinen langen Nippeln toll finden? 🙄 In diesem Leben nicht mehr 👎
Geschrieben
Ich mag es an nur ganz wenigen. Da muss für mich die Größe von Nippel und jedes aussendrum passen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Landei_gebunden:
Ich mag es an nur ganz wenigen. Da muss für mich die Größe von Nippel und jedes aussendrum passen.

Jason Momoa?

Geschrieben

MEIN Ding ist es überhaupt nicht, und bei anderen Männern interessiert es mich nicht. Aber wer drauf steht, soll mal machen… 🙄

• Neu erstellen...