Ni**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Ich bin gespannt, wann der Thread erscheint, wo eine junge Frau beschreibt, warum jetzt so viele MĂ€nner ĂŒber ihr Profil latschen... đđż
Sc**** Geschrieben MÀrz 12, 2023 Geschrieben MÀrz 12, 2023 Sind TÀtowierte und PercingtrÀger nicht normal?
si**** Geschrieben MÀrz 12, 2023 Geschrieben MÀrz 12, 2023 finde ich auch am schönsten ohne schnickschnack. in der tat, es ist eine seltenheit, aber die frauen die ich bisher hatte, traf es zu.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Von Geburt an ohne Zierrat. Also.ohne KĂ€ppi, Sonnenbrille und Bart đ€Šââïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Denke alle hier sind auch im Alltag "Normalos" Nur dann bekleidet. đ Gibt einige Profile, die den Inhaber in Alltagssituationen zeigen, auf den Balkon, im CafĂ©, beim Grillen, Bilder aus dem Urlaub, mit Hund/Katze und natĂŒrlich auch die Bilder, die etwas mehr zeigen.
Mo**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Mein Eindruck ist, gĂ€nzlich ohne Farbe und Metall am Körper herumzurennen, ist schon nicht mehr normal. Und da drĂ€ngt sich bei mir immer wieder mal die Frage auf, macht dies die Mehrheit tatsĂ€chlich aus Ăberzeugung oder gehtâs nur darum, einem Trend oder irgendwelchen Idealen hinterherzuhecheln!? Soll jeder machen, was er will. Wennâs mir nicht gefĂ€llt, schau ich einfach weg.
Su**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 War Sie Schlank? đ Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, so etwas inâŠâŠ..
Sp**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Autor Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz: Jetzt bin ich nicht natĂŒrlich, weil ich tĂ€towiert bin? Das ist jetzt aber auch schon bisschen sehr gemein NatĂŒrlich natĂŒrlich, aber mit Zusatzausstattung đ vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Geh in die Sauna und Du siehst sie reihenweise, natĂŒrlich und ungeschminkt und mitunter noch sehr nett und aufgeschlossen. Da gibts tatsĂ€chlich noch einige ohne Tuning vor 4 Minuten, schrieb Alegros6: Sind denn Damen im etwas reiferen Alter, mit Tattoos oder Piercings keine Normalos? Mit Normalo habe ich hier einfach die (fast đ) Minderheit der ungeschmĂŒckten bezeichnet. Also nicht ĂŒberbewerten
Mitspieler003 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Nee die Zeiten sind hier Jahre vorbei
de**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Im Thread versteckt.....die anderen sind nicht normal , und nicht attraktiv .
Ru**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Kein Tattoo,kein Piercing âŠ. und das wird auch so bleiben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 "Sind TĂ€towierte und PercingtrĂ€ger nicht normal?" Wer sich flĂ€chendeckend mit kitschigen, unĂ€sthetischen und oft schlichtweg lĂ€cherlichen Motiven "verziert" betreibt in meinen Augen eine Form der Selbst*** und ist im OberstĂŒbchen nicht ganz richtig sortiert. đ€·ââïž Piercings sind da (meist) etwas dezenter und leichter zu entfernen.
St**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Spicy_: die natĂŒrlichen und attraktiven Normalos đ  Also sind ALLE anderen die etwas "anders" sind unattraktiv?! đ€ đ€ŠââïžÂ Â
Kl**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Hat sie auch die Preisliste im Profil? Sonst veröffentlicht attraktive Frau mit Mitte Zwanzig hier wohl kaum eine offene Fotoserie đ€Ł
Sp**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Autor Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze71: Sind TĂ€towierte und PercingtrĂ€ger nicht normal? Aber sicher doch, ich hĂ€tte besser das Wort Normalo durch Naturbelassen ersetzen sollen, bevor man diese Wortwahl ĂŒberbewertet
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Ich möchte nur anmerken, dass ich als Mann auch keine Tattoos oder Piercings habe und das ist auch gut so đ
Hackenhoch00 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Stock Bilder aus dem weiten Internetz. Alles was die Zielgruppe, deren Taschen, öffnet đ
Tr**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Spicy_: NatĂŒrlich natĂŒrlich, aber mit Zusatzausstattung đ Da gibts tatsĂ€chlich noch einige ohne Tuning Mit Normalo habe ich hier einfach die (fast đ) Minderheit der ungeschmĂŒckten bezeichnet. Also nicht ĂŒberbewerten ich hab Sonderausstattung. Das finde ich jetzt aber echt genialÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 in diesem Sinne â€ïžlichen GlĂŒckwunsch. Wenn ich hier kuckt was so an BeitrĂ€gen gepostet wird, stellen sich mir die Nackenhaare und ich werd mit Kopp schĂŒtteln nicht mehr fertig đ€·ââïž
Ra**** Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Geschrieben MĂ€rz 12, 2023 Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber Du hast Sie noch nicht sprechen gehört. Kann durchaus noch sein, dass in jedem Satz zehn mal Toleranz, toxisch, Bashing und was auch immer vorkommt, oder sie sich in Deine Einfahrt klebt. đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 12, 2023 Geschrieben MÀrz 12, 2023 Na da bin ich aber froh kein normaler Mensch zu sein.
Empfohlener Beitrag