Kl**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 @Wolfflow, habe Hoppas66 schon mal drauf geantwortet. Hier als Treffpunkt aufgeführt und natürlich weiß man das im Umland als Bewohner. Auch ohne speziell "Szene", weiss das auch die Rentnerin nebenan.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb LustmolchMicha: Waren gerade am Alten Flugfeld in Brandis das ist ganz schön was los, jemand Interesse für ein Treffen? Versuche es mal mit einer Date-Anzeige.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12, 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Purenature: Löschen Tintenkiller löschen sehr gut. 👍🏼 Fassbrause löscht immens den Durst. 😋🥤 Löschpapier hat auch seinen Sinn und Zweck. 👍🏼😁 Geblitztdingst werden löscht gerade geschehene Ereignisse. ⚡️🧠😵💫🤯🥴💥 Ja, ja...Löschen macht schon Sinn! ☝🏼😌🤣😂 vor 5 Minuten, schrieb der_kleine_Mann: Stop deinen Nonsens. Du hast Sorgen! 🤣😂 bearbeitet März 12, 2023 von MissPennyMarket #Seblona
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben März 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12, 2023 Löschen, niedersorbisch Lěźiny, ist ein Gemeindeteil von Laubst, einem Ortsteil der Stadt Drebkau im Landkreis Spree-Neiße in Brandenburg. Bis zum 10. Januar 1973 war Löschen eine eigenständige Gemeinde. Das Dorf zählt zum amtlichen Siedlungsgebiet der Sorben/Wenden.
Lö**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb Purenature: Also gehst du zum Fußballplatz und beschwerst dich das Leute dich dort Fußball spielen sehen, oder fragen ob sie mitspielen können Hä? Wie wird ist das jetzt? Hattest wohl 2 linke Füße! Auf'm Bolzplatz ist zum Fussball spielen jeder willkommen. Heißt ja auch Bolzplatz. Auf dem Fußballplatz gibt's feste Mannschaften. Seit wann spielen da dahergelaufenene Zuschauer mit? vor einer Stunde, schrieb Purenature: Mega lustig, wieviele hier einfach den Text nicht richtig lesen können. Es geht sich doch nicht darum das ich es nicht verstehen kann das sie nicht offen für andere sind. +SONDERN++möchte ich vermeiden solche Paare zu stören! Frage mich aber, warum diese dann auf dem Berliner Platz vögeln müssen und sich dann „beschweren“ das andere auf sie zu kommen Hattest den Text richtig formulieren sollen. Du wolltest nicht, dass Paare, die mit sich genug haben, nicht an bestimmte Plätze kommen. Typischer Fall von Schwanz einziehen. Eine Entschuldigung ist halt voll schwer. Lieber maßlos übertreiben, pöbeln und sie beleidigt vom Acker machen Das sind genau die dintanzlosen Wi.... wie man sie an diversen Baggerseen trifft!
Mo**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Tintenkiller löschen sehr gut. 👍🏼 In der Tat. Ich hab allerdings stets einen Schwamm dabei für den Fall, dass ich mich mit meinen Wurstfingern auf dem Smartphone vertippen sollte 📱🧽
Mi**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr: In der Tat. Ich hab allerdings stets einen Schwamm dabei für den Fall, dass ich mich mit meinen Wurstfingern auf dem Smartphone vertippen sollte 📱🧽 Ich nutze Tipp-Ex und schreibe jetzt blind. 😂
Mo**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78: Ich nutze Tipp-Ex und schreibe jetzt blind. 😂 Bäh, das Zeug klebt doch so an den Fingern. Du solltest auf ein Löschband umsteigen 🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2023 Autor Geschrieben März 12, 2023 Löschen von Dingen mein Account und die geilheit
de**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 Eigentlich fragwürdig und nicht nachvollziehbar, warum dieser Fred freigeschaltet wurde 🤦🤦🤦
Be**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb Purenature: Ja hoffentlich klappt das so. Das ganze läuft einfach komplett in die falsche Richtung. Katastrophe Gib dir das nächste Mal mehr Mühe beim Erstellen, dann gibt's weniger Ohrfeigen, Missverständnisse etc.
Wo**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb Assol: Löschen von Dingen mein Account und die geilheit Dann kann er ja bleiben...
Be**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47: Was will er? 🤔🤔🤔 Du kommst zu spät 😜
St**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 27 Minuten, schrieb singlefrank-99310: warum würde alles gelöscht? Weil der TE nicht gestört werden will. vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende: Gib dir das nächste Mal mehr Mühe beim Erstellen, dann gibt's weniger Ohrfeigen, Missverständnisse etc. Da wäre ich mir nicht so sicher
Re**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 was will uns der Threadersteller mit diesem doppelten Wort sagen, weiß er wohl selber nicht 🙈 ❓
St**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 Gerade eben, schrieb Versuch-52: was will uns der Threadersteller mit diesem doppelten Wort sagen, weiß er wohl selber nicht 🙈 ❓ Er wusste ziemlich genau was er wollte. Die Antworten haben ihn nicht gefallen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 47 Minuten, schrieb Stella24: Wasser, Löschdecke, Feuerlöscher Einfach mal Squirten Wir sind hier schließlich bei poppen. .
si**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Stella24: vor 34 Minuten, schrieb singlefrank-99310: warum würde alles gelöscht? Weil der TE nicht gestört werden will. das hätte er doch einfacher haben können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2023 Autor Geschrieben März 12, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow: Dann kann er ja bleiben... Wegen der geilheit?
Be**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Stella24: Da wäre ich mir nicht so sicher Versuche positiv zu denken
Empfohlener Beitrag