hodendehner Geschrieben Oktober 25, 2023 Geschrieben Oktober 25, 2023 Diese Unterhaltung ist zwar schon älter, ich bin Bekenner Ballstretcher Träger. trage fast jede Nacht 1kg mit einer Länge von 10cm. Auch trage ich öfter eine 2,5 VA Gewicht! mein Ziel ist es die Hoden auf 25cm Länge (warmer Zustand) zu dehnen!!! mein bisheriges Training zeigt Wirkung. in der Sauna hängen die Klöten fasst 14cm frei!!! also wer Intresse an einen Austausch hat kann mich gerne direkt per pn anschreiben
Dw**** Geschrieben Oktober 25, 2023 Autor Geschrieben Oktober 25, 2023 vor 1 Stunde, schrieb hodendehner: Diese Unterhaltung ist zwar schon älter, ich bin Bekenner Ballstretcher Träger. trage fast jede Nacht 1kg mit einer Länge von 10cm. Auch trage ich öfter eine 2,5 VA Gewicht! mein Ziel ist es die Hoden auf 25cm Länge (warmer Zustand) zu dehnen!!! mein bisheriges Training zeigt Wirkung. in der Sauna hängen die Klöten fasst 14cm frei!!! also wer Intresse an einen Austausch hat kann mich gerne direkt per pn anschreiben Meld dich bei mir gerne
Mike2020 Geschrieben August 22 Geschrieben August 22 Wer Nähe Ruhrpott wohnt darf sich gerne melden. Sehe mir die dicken Eier gerne life an.
Empfohlener Beitrag