Jump to content

Unerfahrenen Partner

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unerfahrere Partner/innen kommen erst gar nicht in unser Bett. Wir haben keine Lust, jedes Mal neu anzulernen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, ich kenne auch nur Frauen, bei denen die Mütter fragen, ob sie zuschauen können, um dann im Anschluss den Jüngling anzulernen. Keiner der Männer fand das merkwürdig, waren nur überrascht. 

Ich gugge zwar  "Wendesday" , aber die Bilder die ich jetze im Kopp hab ...3 cocktails auf deine Rechnung, da helfen keine Hundewelpen auf ner Blumenwiese, die kann man nur ertränken 

Geschrieben
Mittelmeer Ich war selbst unerfahren, es war eines Tages als ihre Mutter auf mich zukam und fragte ob sie uns beim Sex zusehen darf, ich war sehr überrascht, bis ich erfahren habe das meine Freundin mit ihr gesprochen hat , die Mutter hat mich dann eingewiesen zusammen mit ihrer Tochter,
Ich hab das fast genau so erlebt, allerdings wollte sie nicht zusehen sondern im Beisein der Tochter (meiner Freundin) eine Massage haben. Sie gab mir dafür Geld und legte im Nachhinein den Grundstein für meine einjährige Erfahrung als Callboy, weil sie nach und nach ihre Freundinnen einlud, die ich für Geld massieren (und manchmal mehr) sollte ... Meine Freundin hat das toleriert, die war damals weiter als ich, für mich war das anfangs aber unerhört. Immerhin schwamm ich damals im Geld (ich war zwanzig und in der Ausbildung zum Fernsehtechniker). Hatte eine teure Stereoanlage und natürlich reichlich Sex ...
Geschrieben (bearbeitet)

Käpt'n Iglos knackiges Fischstäbchen und die mittelmeermässigen frivolen Meeresgeschichten....:poppen-1::clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Anlauf statt Gleitgel 😅
Nein spaß, Frischfleisch kommt mir nicht vor die Flinte
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was heißt unerfahren?
Ist man das am Anfang nicht mit jedem (Sex)Partner*innen?
Jeder hat seinen Eigenheiten die man erstmal kennenlernen bzw. erforschen muss.
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert , könnte aber interessant werden
Geschrieben
ein empathischer mensch sollte sich diese frage selbst beantworten können.
Geschrieben
Immer langsam anlernen und rausfinden was er mag und wo er mitgeht.
Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit in meiner Altersgruppe noch auf einen unerfahrenen Sexpartner zu treffen ist nicht hoch, aber ich denke, miteinander reden hilft immer. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Meine Zeit als Anlerntrainerin liegt hinter mir...
Geschrieben

Ich werde wohl nicht mehr in den Genuss kommen, ..denn die altersmäßig passenden Frauen werden sicher nicht unerfahren sein. Aber mir sind Frauen mit wenig Erfahrung lieber. Denn bei Null anfangen um dann gemeinsame Erfahrungen zu schaffen, ist so leichter. 

Wenn einer führt und eine sich führen lässt, ist es besser ..als wenn beide führen wollen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Ich werde wohl nicht mehr in den Genuss kommen, ..denn die altersmäßig passenden Frauen werden sicher nicht unerfahren sein. Aber mir sind Frauen mit wenig Erfahrung lieber. Denn bei Null anfangen um dann gemeinsame Erfahrungen zu schaffen, ist so leichter. 

Wenn einer führt und eine sich führen lässt, ist es besser ..als wenn beide führen wollen. 

Wenn Du dafür eine relativ unerfahrene Frau brauchst, machst Du meines Erachtens was falsch....

Der richtige Partner (also einer, der weiß wie das geht) führt so, das auch erfahrene Frauen sich entspannt fallen lassen und führen lassen können....kann halt nicht Jeder.

Geschrieben
Ich würde es langsam angehen lassen und vorsichtig erkunden und erkunden lassen.Denn Überforderung ist doch kein schönes Gefühl ich selber stehe eher auf erfahrene Partner ,was ja bei akzeptabel passendem Alter ja meist nicht schwer zu finden ist 😉 .
Geschrieben
In meiner Altersklasse sind unerfahrende Partner eher dünn gesät.
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit unerfahrenen Männern.
Geschrieben
Wenn es so wäre, geht man die Sache langsamer an. 🤷‍♀️ Aber ich hatte bislang noch keinen unerfahrenen Partner. Also ist das ne rein theoretische Sicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dennis333:

Was sagt ihr dazu wenn ihr einen unerfahrenen Partner habt?

Ich sage: "Schätzchen, hol mir mal den Leitfaden für unerfahrene Partner aus dem Regal." und dann gehe ich strikt nach Anleitung vor. 

Geschrieben
Sofort fick & fertig vögeln...feddich. Langsam Erfahrung sammeln = Mittelspurschleicher!
Geschrieben

Naja, "unerfahren" ist eine Sache. Einige lernen sehr schnell und sind wahre Naturtalente... eine andere Sache sind einfallslos, ignorant und untalantiert. Was nützt es, die 500ste unbefriedigte Frau von jemandem "erfahrenen" zu sein? 

Geschrieben
Wenn ich eine unerfahrene Frau im Bett habe ,werde ich ihr alles bei bringen was weiß und ihr zeigen wie es geht und was frau im bett können muss . Damit die selbstbewußt wirst und Stempel sofort erkennt und dich fernhält
Geschrieben
Wieder so eine Frage, bei der ich mir denke: geht‘s noch? Wenn man einen unerfahrenen Partner hat, geht man eine Verpflichtung ein, und zar diese Person nicht für seine eigenen Fantasien zu missbrauchen, sondern gemeinsam herauszufinden, was dieser Person gefällt. Wenn Du egoistisch Fantasien ausleben willst, nimm Geld in die Hand und bezahl dafür
Geschrieben

Oh, da muß ich gestehen, das hatte ich nie. Selbst mein 1. fester Freund war damals 20 und ich 16. Hatte immer Partner die erfahrener waren als ich. Was ich gut fand. Aber auch nie wirklich drüber nachgedacht habe. Weil sie mich wohl richtig eingeschätzt haben, was geht und was nicht. Und man unterhält sich vorher ja auch über Sex. Und wartet, bis beide dazu bereit sind. Egal ob unerfahren oder erfahren. Und mit den Jahren lernt man dazu. Filmchen hat auch sicher jeder schon geschaut. Können auch Ideen / Fantasieen wecken.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mittelmeer:

Ich war selbst unerfahren, es war eines Tages als ihre Mutter auf mich zukam und fragte ob sie uns beim Sex zusehen darf, ich war sehr überrascht, bis ich erfahren habe das meine Freundin mit ihr gesprochen hat , die Mutter hat mich dann eingewiesen zusammen mit ihrer Tochter,

Hui, da muss die Tochter aber ganz ordentlich verzweifelt gewesen sein. Echt übel wenn die Mutter zusehen muss um dir Anweisungen zu geben wie du ihre Tochter richtig befriedigen kannst.

Ich hoffe das Problem ist vom Tisch....

• Neu erstellen...