Jump to content

Unerfahrenen Partner

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder war einmal unerfahren...

Ich selbst habe so einige Sachen sicher noch nicht erlebt oder ausprobiert, doch mit dem richtigen Partner habe ich immer gesagt, lass es uns probieren.

Mein letzter Partner machte immer mal gewissen Andeutungen, aber irgendwie hat er auch nie angefangen mit mehr ausprobieren oder wurde deutlicher mit dem, was er wohl mal ausprobieren wollte.

Vielleicht war es nur sogenanntes Kopfkino und er hat sich selbst nie getraut, gewisse Sachen auszuprobieren. Ich werde es wohl kaum mehr erfahren, dabei war ich bereit, extrem viel mit ihm auszuleben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb die_tigerlili:

Ich selbst habe so einige Sachen sicher noch nicht erlebt oder ausprobiert, doch mit dem richtigen Partner habe ich immer gesagt, lass es uns probieren.

Mein letzter Partner machte immer mal gewissen Andeutungen, aber irgendwie hat er auch nie angefangen mit mehr ausprobieren oder wurde deutlicher mit dem, was er wohl mal ausprobieren wollte.

Vielleicht war es nur sogenanntes Kopfkino und er hat sich selbst nie getraut, gewisse Sachen auszuprobieren. Ich werde es wohl kaum mehr erfahren, dabei war ich bereit, extrem viel mit ihm auszuleben.

Oh ja, so geht es wohl vielen. Den richtigen Partner dafür zu haben ist sehr selten, wenn man bedenkt wie viel Vertrauen dazu gehört, ja, Kopfkino und Realität , ups

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mittelmeer:

Oh ja, so geht es wohl vielen. Den richtigen Partner dafür zu haben ist sehr selten, wenn man bedenkt wie viel Vertrauen dazu gehört, ja, Kopfkino und Realität , ups

Ich hätte so extrem viel mit ihm ausprobiert, denn ich habe ihm Blind vertraut.

Aber wie es so manchmal ist, die Fantasie und das Kopfkino haben selten was mit der Realität zu tun. Aber wenn man so Fantasien hat und dann sich nicht traut, dies zu versuchen obwohl der Partner vieles mit ausprobiert hätte, ist schon wirklich schade.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Aber wie es so manchmal ist, die Fantasie und das Kopfkino haben selten was mit der Realität zu tun. Aber wenn man so Fantasien hat und dann sich nicht traut, dies zu versuchen obwohl der Partner vieles mit ausprobiert hätte, ist schon wirklich schade.

meiner Partnerin und mir geht es auch so ähnlich . Wir waren auch mal in einem Club in Paris mit einem anderen Pärchen , Freunde, Sie hatten mal einen Abend mit meiner Partnerin zusammengelegen, doch als ich dabei war ging nichts außer das wir es nebeneinander dort gemacht haben. Kopfkino war aber vorhanden wie ich den Gesprächen entnommen habe. Auch meine Partnerin bestätigte mir das. Wir sind seit 11 Jahren glücklich zusammen. Teils wollten wir einen Mann dazunehmen weil das ihr Kino war , dann auch meins wurde oder eine Frau aber sie müsste dann echt eine sehr gute Freundin zu meiner Partnerin sein. Wie ein Mann, meine Partnerin kann ohne emotionelle Gefühle mit niemandem was anfangen, sagt sie. Ich betone „sagt sie“

Geschrieben
Ich denke langsam ist der richtige Weg. Ein unerfahren Partner weiß ja noch nicht wirklich auf was Sie steht und was Sie eher nicht möchte. Da sollte man einige Dinge versuchen und schauen wie es Ihr gefällt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Kommt Drauf an…. 

Nicht jede Phantasie die mal einem durch den Kopf geht, möchte man real ausleben… Es gibt halt Phantasien, wenn man sie dann erleben könnte, sie sich plötzlich nicht mehr so gut anfühlen, bzw. man merkt, real will man es doch nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt Drauf an…. 

Nicht jede Phantasie die mal einem durch den Kopf geht, möchte man real ausleben… Es gibt halt Phantasien, wenn man sie dann erleben könnte, sie sich plötzlich nicht mehr so gut anfühlen, bzw. man merkt, real will man es doch nicht. 

Kann gut sein, aber immer was waage anzudeuten und dann doch nicht umzusetzen, das finde ich schade.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kommt Drauf an…. 

So se he e ich das auch

• 2 Wochen später...
Geschrieben
März 16, schrieb die_tigerlili:

Ich möchte nochmal darauf zurückkommen, hast es dann bisher nie selbst probiert ? In Clubs einfach mal schauen ?

Geschrieben

Da ich zu bezweifeln wage, dass ich mich heutzutage auf eine unerfahrene Partnerin einlassen würde, beschäftige ich mich ehrlich gesagt kein bisschen mit der Frage wie ich bei einer unerfahrenen Partnerin vorgehen würde.

Geschrieben
Das kommt auf den Partner, meine eigenen Erfahrungen und meine Fantasien an. Da gibt es kein normiertes Vorgehen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mittelmeer:

Ich möchte nochmal darauf zurückkommen, hast es dann bisher nie selbst probiert ? In Clubs einfach mal schauen ?

Clubs sind nicht meine Welt. Ich mag die traute Zweisamkeit.

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 17:56, schrieb die_tigerlili:

Kann gut sein, aber immer was waage anzudeuten und dann doch nicht umzusetzen, das finde ich schade.

Ich finde es ziemlich bescheuert , nicht unbedingt bestimmte Dinge nicht umzusetzen aber darüber nicht mal Klartext zu sprechen .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Clubs sind nicht meine Welt. Ich mag die traute Zweisamkeit.

Hat lustiger Weise meine Partnerin auch festgestellt obwohl sie soooo neugierig war. Auch das Ding in der Öffentlichkeit in solchen Clubs war dann doch nicht ihr Fall, mir hat es gefallen . Ja, es ist sehr schwierig einen passenden Partner/in zu finden. Ja echt Wahnsinn

Geschrieben

Irgendwie bin ich sowieso unerfahren, wenn ich auf eine neue Partnerin treffe. Und sie hat zunächst keine Ahnung, wie sie mich wirklich erfreuen kann. Wir müssen es also heraus finden. 

Ich habe Erfahrungen im BDSM Bereich. Das hat sicher nicht jede Frau. Wenn sie es mag, lasse ich sie an meinen Erfahrungen teilhaben. Wenn sie es ablehnt, behalte ich meine Erfahrungen für mich.

Ich hatte einmal ein Date mit einer Frau, die mir von "Kuschel-Kursen" erzählte, die sie ab und zu besuchte. Wo sich also wildfremde Menschen treffen, um völlig sexfrei miteinander zu kuscheln. Meine spontane Abwehr-Reaktion habe ich während unseres Spaziergangs am See überdacht, ..und sie gefragt  ob sie mich beim nächsten Mal mit dorthin nähme. 

Dazu kam es dann aber nicht, weil wir doch nicht zueinander passten. Aber ..ich hätte mich auf diese neue Erfahrung eingelassen. Mit damals Ü50. Es ist nie zu spät für Neues. 

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 15:59, schrieb Dennis333:

Was sagt ihr dazu wenn ihr einen unerfahrenen Partner habt? Lebt ihr direkt eure Fantasien komplett aus mit dem Partner? Oder geht ihr sowas langsam an?

käm für mich gar nich erst infrage! aber klar, iss im BDSM wohl auch bissel anders als im nicht-BDSMbereich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Oh, das letzte Mal, als jemand Klartext redete, habe ich mir hinterher gewünscht, er hätte es nicht getan. Niemand sucht sich seine Fetische aus, aber das war schon echt.. würg. Daraufhin wollte ich dann lieber keine Phantasien mehr geschildert bekommen...

aber dann weisste doch zumindest, woran du bist!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

käm für mich gar nich erst infrage! aber klar, iss im BDSM wohl auch bissel anders als im nicht-BDSMbereich

Naja, die zwei Frauen die meine Sklavinnen sein wollten, waren schon recht erfahren im BDSM und wussten das ich damals fast keine Erfahrungen mit hatte. 
Die Frauen hatten sich aber so in mich verschaut, die hätten mir die Zeit gegeben es zu lernen, wenn ich mich darauf eingelassen hätte. 

Wenn du einen Mann begegnest, bei dem fast Alles passt, nur nicht so viel Erfahrung mit BDSM hat, er aber bereit wäre es zu lernen, würdest Du in keine Chance geben? 

Geschrieben

Jeder fängt mal klein an.Da das Leben wie die Liebe eine ewige Lehre ist,bleibt es uns unbenommen der Perfektion entgegenzustreben.Aber,um eine gleichaltriege,sexuell unerfahrene Frau in heutiger Zeit zu finden,da müßte ich wohl im Kloster suchen.Woran erkenne ich eigentlich eine sexuell erfahrene Person,wenn ich noch nicht mit ihr intim war?Habe so meine Zweifel,daß gerade Männer,hier auf poppen.de bei Nichterfüllung dieses Kriteriums eine Frau von der Bettkante schubsen würden😇

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 15:59, schrieb Dennis333:

Was sagt ihr dazu wenn ihr einen unerfahrenen Partner habt? Lebt ihr direkt eure Fantasien komplett aus mit dem Partner? Oder geht ihr sowas langsam an?

letzteres, ganz klar
erstmal ausloten, was sie so braucht/will/mag

am Anfang ist der Sex doch immer aufregend, auch ohne spezielle Dinge

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn das Girl beim Blasen und Deep Throat etwas "unbeholfen" ist dann hilft nur Training.

Hatte vor vielen Jahren mal ein junges Ding (sie 20, ich 39) das nur irgendwie schüchtern an meinem Schwanz rumgenuckelt hat (Blowjob geht anders). Ich habe sie dann gefragt wie oft sie schon einen Schwanz im Mund hatte. Raus kam das sie sich bisher aus Ekel gesträubt hatte.

Das mit dem Ekel war das eine, den musste sie überwinden damit es in Sachen Oralsex was wird, das andere konnte sie lernen.

Habe mich also breitbeinig auf die Couch gesetzt, sie musste zwischen meinen Beinen knien. Hab ihr dann gesagt sie soll die Eichel in den Mund nehmen. Habe mir dann den Mittelfinger Ihrer linken Hand in den Mund gesteckt und am Finger mit meiner Zunge vorgemacht was ich erwarte und wie sie meinen Schwanz mit Ihrer Zunge zu stimmulieren hat. Lief etwas holprig. Der erste Tag war also quasi in Sachen Blowjob und Kehlenfick ein Reinfall.

Zweite Abend dann ohne das ich ihren Finger simultan geleckt habe, lief mit Kommandos und Anweisungen schon besser.

Am dritten Tag bin ich, nach etwas Mühe ihrerseits, zum ersten mal in ihrem (wie sich später herausstellte sehr talentierten!!) Blasmund gekommen, sie hat es ausgespuckt.

Vierter Tag dann (wenn auch mit zögern und sichtbarer Überwindung ihrerseits) mit schlucken, von da ab immer mit Sperma schlucken.

Fünfter Tag zum ersten mal ihr Köpfchen kurz fest runtergedrückt, danach normal weiters Blowjob Training ohne Deep Throat.

Die nächsten Tage dann immer öfters während des Blowjobs und und jeden Tag dann etwas länger ihr süßes Köpfchen runtergehalten.

In einen der folgenden Tage (nach vielen genau weiß ich nicht mehr) habe ich dann ernst gemacht und dann zum ersten mal in ihrer Kehle abgespritzt.

Ich glaube so nach ca. 2 Wochen hatte sie den Bogen weitgehend raus und mein Schwanz und ich waren ganz zufrieden.

Von da an hat es uns beiden richtig Spaß gemacht und ich habe sie jeden Tag Deep Throat geflickt.

Training ist also alles 😉

bearbeitet von DeepThroatFun
  • Neu erstellen...