Wh****
vor einer Stunde, schrieb Bad-To-The-Bone:Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber wie willst Du es denn verbuchen(keine Buchung ohne Beleg) und die Umsatzsteuer abführen?
Immer diese Blackpenny-Verdiener ...
vor 26 Minuten, schrieb PhotographyLover:Ich hatte das Vergnügen ja schon...hust...
Allerdings musste ich ihn nicht bezahlen...
Hat er die Linse ambulant geputzt? 😏
vor 11 Minuten, schrieb Kurvenlust9:Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Steht Nicholson vor der Tür ... frag mal Jessica Lange
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:Mist hätte nicht studieren sollen hätte Handwerker lernen sollen. Aber von meiner Terrasse schick ich dir mal ein Bild. Ein Profi hätte das auch nicht besser geschafft.
Du hättest auch vorher was anständiges lernen und dann studieren können ....
Und btw. hatten wir gestern nicht einen Patienten der 1988 200€ verdient hat?
Empfohlener Beitrag
Se****
Ich bestehe auf einen absoluten Profi!
Dusk-Till-Dawn
De****
Wi****
Profi im Fliesenlegen oder im poppen?
bearbeitet von WikifolioAm****
Ku****
Se****
Einen davon habe ich bereits.
So****
Re****
Wenn muss beides stimmen halbe Sachen gibts nicht😊
Zw****
Wi****
und willst du jetzt einen neuen testen. Sag mer mal so. Ich habe nichts verlernt. Ein Versuch wäre es wert.
Gelöschter Benutzer
.
Ich war damals frisch ausgelernt und musste eine Speicherladepumpe wechseln bei einer kundin . Sie hatte mir die ganze Zeit geflirtet und hat viele Annäherungsversuche versuche gemacht. Mir die Schulter leicht gestreichelt usw.
.
Aber ich bin immer cool geblieben und habe sie immer freundlich abgewiesen. Sie war auch ca 30 Jahre älter und wenn ich wollte hätte ich sie locker Vogel können.
.
Ende vom Lied ich war mit meiner Arbeit fertig und habe noch 10€ Trinkgeld bekommen 🤓✌🏼
Do****
Li****
Ich habe zwar häufiger mit Handwerkern zu tun, bislang war da noch keiner drunter, den ich in Naturalien bezahlen wollte.
Se****
Mir nicht.
Wi****
Mist hätte nicht studieren sollen hätte Handwerker lernen sollen. Aber von meiner Terrasse schick ich dir mal ein Bild. Ein Profi hätte das auch nicht besser geschafft.
G_****
lafmi
Ke****
Bist du Italiener?
Das könnte der springende Punkt sein.
Nein 🤷🏻♂️