Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben März 15, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 15, 2023 Mit Mitte 20 lernte wagte ich des öfteren auch mal den Blick über den Tellerrand hinaus. Ich habe richtig schön geilen Sex mit Frauen, mit Paaren und auch bis dato zwei Männern gehabt. Ich muss gestehen das der Sex mit den Männern jedoch eher als „einseitig“ zu bezeichnen war und ist, da ich es selbst nicht erregend empfinde wenn sich der Mann mit meinem Schwanz beschäftigt egal wie. Meine Erfahrungen mit Männern waren also ohnehin nicht wirklich so weitreichend gewesen. Ich lernte damals ein Paar kennen welches nur sexuell als Paar in Erscheinung trat. Beide waren Single und sie diente ihm sexuell als Sub und ließ sich von ihm entsprechend vorführen. Wir haben uns schon 3-4 mal getroffen gehabt und auch entsprechend die Befriedigung genossen. Er hatte mal wieder eingeladen und außer ihm und mir war ein weiterer Mann eingeladen. Was jedoch der andere Mann genauso wenig wusste wie ich selbst war die Tatsache das die Frau und der Mann zuvor heftig gestritten haben. so saßen wir drei Männer im Spielzimmer des Gastgebers und warteten vergeblich auf die Sub.. Der Gastgeber wusste aus vorangegangenen Gesprächen das sich in mir bereits zwei Männer mehrfach befriedigt hatten. Mit einer gewissen Naivität und Neugier ließ ich mich im Gespräch mit den beiden Männern in die Ecke treiben aus der ich nicht so ohne weiteres herausgefunden hatte. Ich gab im Gespräch mehr oder weniger freiwillig zu das es mich schon irgendwie reizt dominiert, benutzt und sogar auch fixiert und geschlagen bzw gepeitscht zu werden … ich habe zu diesem Zeitpunkt selbst noch absolut keine Erfahrungen damit gehabt und nun standen mal eben zwei Männer vor mir … Es kam was kommen musste, sie forderten mich auf mich komplett nackt auszuziehen. Obwohl ich kein Angsthase bin tat ich was mir die beiden Männer von Ende 40 sagten, schließlich habe ich ja auch schon mal etwas von Respekt vor dem Alter gehört gehabt. Ich stand splitternackend vor ihnen und dann legten sie mich mit dem Oberkörper über den Bock und fixierten wortlos meine Arme und Beine. Beide Männer waren noch angezogen und liefen schleichen um mich herum. Sie strichen mir mit ihren Händen über den Rücken und dann auch über meinen Hintern. Obwohl ich mich irgendwie hilflos fühlte erregte es mich auch gleichzeitig. Dann gab es den ersten Klatsch auf den Hintern … die Klatscher wurden mit jedem Hieb stärker und irgendwie auch erregender für mich selbst. Dann bemerkte ich aber auch das der Gastgeber die Riemenpeitsche in der Hand hat und dann ein völlig neues absolut unbekanntes Gefühl, leicht schmerzend und dennoch sehr erregende Hiebe auf meinem Rücken und meinem Hintern …. Während ich zwischen leicht schmerzhaften mich aber auch erregenden Stöhnen schwankte stand plötzlich der andere Mann Schwanzwichsend vor mir und packte mich an den Haaren und hielt meinen Kopf fest während er mit seiner anderen Hand seinen Schwanz wichste … Im hin und her der Gefühle bekam ich unterschwellig mit wie sich beide Männer gegenseitig antrieben … Mein Zeitgefühl hatte bereits Feierabend und dann vernahm ich nur noch die harschen Worte „los mach’s Maul auf und schluck du geile Sau …“ während ich versuchte mich zu beherrschen und natürlich auch meinen Mund zu öffnen verspürte ich einen heftigen Schmerz der jedoch zu meinem ohnehin schon schmerzenden Hintern passte … Ohne jegliche Vorwarnung hatte der Gastgeber die Peitsche weg gelegt und mir seinen Schwanz tief und fest in meinen Hintern gestoßen. Ich schnappte dabei so heftig nach Luft das der andere vor mir stehende Mann die Chance nutzte und mir seinen Schwanz tief in meinen weit geöffneten Mund schob und dann auch direkt abspritzte. Ich schluckte willig ohne zögern sein Sperma denn ich liebe und ich genieße es sehr Sperma zu schlucken. Während ich also willig und gierig genussvoll das Sperma schluckte fickte mich der Gastgeber mit tiefen festen Stößen bis auch er relativ schnell in mir kam. Beide Männer setzten sich erschöpft und entspannt auf das Sofa während ich noch immer fixiert und am ganzen Körper zitternd über den Bock lag. Nach einem Moment der Stille sagte der Gastgeber, „er gibt auch eine verdammt geile willige Sub-Stute ab …. Den sollten wir unbedingt noch öfter benutzen …“ Der andere Mann griff die neben ihm liegende Peitsche und zog mir diese über meinen Hintern „keine Angst, der wird heute noch etwas leiden dürfen …“ Es gab nach diesem Treffen noch eine gute Anzahl weiterer Treffen dieser Art mit den beiden Männern und ich lernte dabei auch die Rolle des willigen Lustobjektes zu lieben und zu genießen …
Empfohlener Beitrag