Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 15, 2023 Geschrieben MĂ€rz 15, 2023 Hi Poppers, dies ist die ultimative Umfrageđ Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine Geilheit verspĂŒrt? Also im Vorfeld.,einfach so,aus dem Nichts ,herausâïž. Das die Lust da ist...wenn sie Sex will,vom Kopf her...nicht wegen,nen Trieb..und zwar ,weil es ihr gut tut...sie es geniesst,ist klar! âïž Ich find's gut! Denn ich entscheide selbst,kein Trieb!âïžđ ( War aber nicht immer,so) und wie die Ăberschrift klar aussagt,ist es die Pille oder Minipille die Geilheit ,unterdrĂŒckt,erloescht ...oder kannâïž. Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es,wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert? MĂ€nner ,wie findet Ihr es ...Ihr habt es mit solcher Frau zu tun...die nie oder extrem selten...wirklich heiss ist? WĂŒrde mich echt Mal interessieren...denn so einige MĂ€nner,mit denen ich darĂŒber schrieb....können das kaum wirklich ,nachvollziehen....und ich musste sehr genau erklĂ€ren,das verstanden wurde.âïž Irgendwie scheinen einige zu denken...Sex mag man nur ,aus nen Trieb heraus...nicht aber,weil man es selbst will ,es gut tut...man es total genieĂt.âïž. Ich finde dieses Denken...seltsam.đ€·đŒââïž Viel Spass!đ„ł
Nobody1112 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Kenne ich von meiner Frau, was kann man dagegen machen?
Mr**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 (bearbeitet) Wenn ich vom Körper weniger Lust habe, hab ich es auch vom Kopf... Das klingt so, wie du es beschreibst, eher danach, als wĂŒrdest du vom Kopf nur haben wollen, dass du Lust hĂ€ttest... Um ihm vielleicht besser zu gefallen, um seine WĂŒnsche und GelĂŒste zu erfĂŒllen oder warum auch immer. Bei mir war die Pille ein Lustkiller. Ich hatte weniger Lust und wurde auch weniger feucht. Hab sie erfolgreich vor 17 Jahren abgesetzt. đ bearbeitet MĂ€rz 16, 2023 von MrsZicke
LJ**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 (bearbeitet) Ist absolut okay, einfach akzeptieren wĂŒrde ich da jedem anderen Mann raten der seine Partnerin liebt. *** bearbeitet MĂ€rz 16, 2023 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Ta**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Wenn ich auf die Frau nicht geil bin, kann sie noch so groĂe BrĂŒste haben, dann sagt mein Kopf dann auch nein. Finde ich ganz natĂŒrlich, da brauche ich gar keinen "Schalter".
Xe**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Ja die Pille hat auch meine natĂŒrliche, durch den Zyklus bedingte Lust viele Jahre weitgehend unterdrĂŒckt. Und irgendwann dachte ich, es sei eben so, das sei normal. Trotz Partnerschaft hatten wir wenig Sex, weil ich dafĂŒr einfach keinen Platz in meinem Kopf hatte und keine natĂŒrliche Lust verspĂŒrt habe. Erst mit dem Absetzen der Pille, wurde diese wieder spĂŒrbar. Und ich kann mir nicht mehr vorstellen, auf diese hormongesteuerte Lust zu verzichten. Denn ich finde, dass mein Zyklus mit allen Höhen und Tiefen zu mir als Mensch, als Frau gehört. Er genauso ein Teil meiner selbst ist, wie mein Verstand usw... Ich finde den Sex wesentlich besser, seit ich keine Pille mehr nehme. Ich kann mich meiner Lust seitdem mehr hingeben. Wenn du das hingegen kannst, dich trotz unterdrĂŒcktem Trieb, auf Sex freuen und dem regelmĂ€Ăig Raum in deinem Leben einrĂ€umen, dann scheint das fĂŒr dich der richtige Weg zu sein. Ich könnte ihn nicht beschreiten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb KĂ€tzchen2023: Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es,wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert? Kopfgesteuerter Sex ohne körperliches BedĂŒrfnis klingt halt schon ziemlich geil. Wie lange dauert es, bis man sich das eingeredet hat, dass man jetzt doch mal wieder Sex haben möchte? đ€Â Aber ich kann die Frage nicht beantworten, ich bin nĂ€mlich Opfer meines Triebs, hab fast tĂ€glich Lust und auch Sex. Ich armes Opfer. 8 Jahre ohne Pille! đȘ bearbeitet MĂ€rz 16, 2023 von FellatiaMcSuccle
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben MÀrz 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben MÀrz 16, 2023 Ich verstehe den Text nicht. Trotz mehrmaligem lesen. Von daher: Keine Ahnung. Falls es um Libido-Störungen im Zusammenhang mit der Pille gehen sollte: Ein PrÀparatwechsel kann helfen um weniger Nebenwirkungen zu haben.
Wi**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: 7 jahre ohne Pille! đȘ Kinski und Ensslin sage ich nur. SpaĂ!!!  Kinder sind was tolles.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Autor Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 vor 16 Stunden, schrieb KĂ€tzchen2023: MĂ€nner ,wie findet Ihr es ...Ihr habt es mit solcher Frau zu tun...die nie oder extrem selten...wirklich heiss ist? Das ist doch der Normalfall. Ich denke jeder einigermaĂen geĂŒbte Mann kennt das und weiĂ, dass auch in dem Fall Lockerheit und Offenheit zu einem schönen Erlebnis helfen können. Ganz doof kann es werden, wenn "er" krampfhaft versucht da irgendetwas zu erreichen. Oha :-)
Ra**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Ich kann das durchaus nachvollziehen, weil ich auch nicht so triebgesteuert bin. War ich aber auch noch nie. Manchmal wundere ich mich ĂŒber einige meiner Geschlechtsgenossen und manchmal beneide ich sie darum, aber bei mir fĂ€ngt die Geilheit auch immer im Kopf an. Ich denke, das ist eine Typfrage, es gibt halt solche und solche. Wenn's bei Dir mit der Pille angefangen hat, dann wird's wohl mit den Hormonen zusammenhĂ€ngen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Autor Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Kopfgesteuerter Sex ohne körperliches BedĂŒrfnis klingt halt schon ziemlich geil. Manchmal ja, manchmal etwas kĂŒhl, oder? Ich mag Beides
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Autor Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Ich bin froh meine Libido wieder zu hören und wĂŒrde sie sicher nicht wieder hormonell unterdrĂŒcken. Geht's hier wieder nur drum, wie anders doch die TE ist? Kopf und Trieb funktionieren ĂŒbrigens auch super im Einklang. Die Pille ist einfach ein massiver Eingriff in den Hormonhaushalt, von den Nebenwirkungen mal ganz zu schweigen.
Sp**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Also ich muss dir sagen ich kenne sowas und meine Partnerin will nie Sex bzw ist die nie geil. Ich habe mich damit abgefunden deswegen bin ich hier
Or**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geht es jetzt darum das du keine Lust wegen der antibaby Pille hast oder geht es um eine Lust Pille wie lovegra Z.b
T0**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Als ich damals in jungen Jahren die Pille nahm, hatte ich durchaus mehr Lust auf Sex .Und auch ein erfĂŒllendes Sexleben als heute. VerhĂŒtungsmittelarm (nur das Kondom) habe ich eher selten körperliche Lust noch das Verlangen danach. Da können sich noch so viele sexuelle Szenarien in meinem Kopf abspielen, wenn mein Körper nicht will dann will er nicht.
Mi**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Meine Libido und mein Trieb sind eng verknĂŒpft mit meinem Partner. Damit komme ich gut klar. đ
la**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Sex ohne Libido ist dann wie Essen ohne Appetit? Oder wie muss ich mir das vorstellen?  Â
Sw**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Ich hab die Pille nur von meinem 18. Lebensjahr bis zu meinem 19 Lebensjahr genommen. Ich habe die gar nicht vertragen seitdem wurde mit Kondom verhĂŒtet. Ich hatte aber trotzdem nie Lust auf Sex. Weil der immer oberĂ€tzend war. Erst als ich mich traute den Sex auszuleben, von dem ich schon immer getrĂ€umt habe, hat sich meine Unlust in schon fast Nymphomane ZĂŒge verĂ€ndert. Es nicht immer die Pille, wenn Frau keine Lust hat. Vielleicht ist es manchmal auch nur der "falsche" Sex đ€đ€·ââïž
Fe**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Hab soviele Jahre die Pille genommen, u war trotzdem stĂ€ndig scharf...hab sie dann aus anderen GrĂŒnden abgesetzt u mich sterilisieren lassen..Dann war ich dauerscharf,hat sich jetzt auch etwas reduziert, da meine Wechseljahre begonnen haben...aber trotzdem noch geil genug...manchmal auch sehr quĂ€lend,stĂ€ndig geil zu sein u man kann nicht vögeln..
La**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 vor 16 Stunden, schrieb KĂ€tzchen2023: Hi Poppers, dies ist die ultimative Umfrageđ Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine Geilheit verspĂŒrt? Also im Vorfeld.,einfach so,aus dem Nichts ,herausâïž. Das die Lust da ist...wenn sie Sex will,vom Kopf her...nicht wegen,nen Trieb..und zwar ,weil es ihr gut tut...sie es geniesst,ist klar! âïž Ich find's gut! Denn ich entscheide selbst,kein Trieb!âïžđ ( War aber nicht immer,so) und wie die Ăberschrift klar aussagt,ist es die Pille oder Minipille die Geilheit ,unterdrĂŒckt,erloescht ...oder kannâïž. Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es,wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert? MĂ€nner ,wie findet Ihr es ...Ihr habt es mit solcher Frau zu tun...die nie oder extrem selten...wirklich heiss ist? WĂŒrde mich echt Mal interessieren...denn so einige MĂ€nner,mit denen ich darĂŒber schrieb....können das kaum wirklich ,nachvollziehen....und ich musste sehr genau erklĂ€ren,das verstanden wurde.âïž Irgendwie scheinen einige zu denken...Sex mag man nur ,aus nen Trieb heraus...nicht aber,weil man es selbst will ,es gut tut...man es total genieĂt.âïž. Ich finde dieses Denken...seltsam.đ€·đŒââïž Viel Spass!đ„ł Lust beginnt bei mir immer im Kopf ud ich habe Sex, weil es mir gut tut. Die Pille hat da herzlich wenig mit zu tun. Es war eher so, dass ich mit dem Lemen der Pille mehr Lust hatte. Aber einfach nur kopflos geil... nein, ist ein furchtbarer Gedanke.
b4**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 âïžâïžâïžâïžâïž đ Mir egal, warum sie Lust hat. đ Gibt ja tausend Möglichkeiten! Ich frage auch nicht nach. đ
Da**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Also was nun? Lust ist da oder Lust ist nicht da? Ich verstehe es nicht, wie soll ich es finden wenn die Frau keine Geilheit verspĂŒrt? Dann schaue ich doch woran es liegt, ob ich was dran tun kann das sie heiĂ auf mich wird. Und wenn nicht, muss man das auch akzeptieren, ich hab ja auch nicht immer Bock aufs Vögeln. Und wird es ein Dauerzustand muss man drĂŒber reden und dann ggf. weiter schauen Zur not wenn ich es ganz nötig hab hab ich ne Hand...
au**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Also meine hat eher keine Lust. Ihr wĂŒrde es so aller 3 Monate schon reichen. FĂŒr mich eher frustrierend
Hi**** Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 Geschrieben MĂ€rz 16, 2023 (bearbeitet) LustZentrum... Lust letztendlich ist doch mehr noch als stupider Trieb... Lustvoll miteinander zu sein ist doch ungemein viel verlockender als es lediglich triebhaft zu treiben... bearbeitet MĂ€rz 16, 2023 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag