Os**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 38 Minuten, schrieb Kätzchen2023: vor 2 Stunden, schrieb Nobody1112: Kenne ich von meiner Frau, was kann man dagegen machen? virino von lustfürzwei, einfach googeln, hilft!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe: Was war eher da, die Henne oder das Ei? Beinflust der Trieb den Gedanken im Unterbewustsein oder der Gedanke des Bewustseins den Trieb? Ist die Lust beinflussbar oder beeinflust die Lust ? Der Trieb wird gebremst,ausgelöscht....bei vielen....nicht aber ,die Lust auf Sex.😉
la**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Nein...ich hab Appetit...aber vom Kopf her...es treibt mich kein Trieb.☝️ Du fehlinterpretierst schlichtweg eine nachlassen Libido. Aber schön, dass du trotzdem zufrieden bist. Dafür hast du extra ein Thema eröffnet und alle wissen jetzt, dass dein rückgängiger Hormonspiegel dich total begeistert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH: autopulsar Also meine hat eher keine Lust. Ihr würde es so aller 3 Monate schon reichen. Für mich eher frustrierend Dann trenn dich doch einfach ... es gibt so viele lustvolle Frauen... Wahrscheinlich liebt er sie..und sieht nicht nur den Sex..wie Du,alter Mann☝️ vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH: Also ich wäre mit einer Frau gar nicht erst zusammen die keine Lust verspürt, aus welchem Grund auch immer. Lust und das Ausleben ist eines der wichtigsten Triebe (sonst würde die Menschheit nicht existieren). ....das wäre schon gut ..für viele...weniger Trieb....dann weniger Menschen....denn das,ist kein Nachteil!☝️
Ra**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Vor 17 Minuten , schrieb Kätzchen2023: Mein Freund...nun 40 geworden...meinte,er bemerke bei sich auch ne Veränderung ..diese Triebsteuerung hat nachgelassen Er findet es wie ich ...und Du ,auch sehr gut😉☺️. Früher voegelte er fast ohne Überlegung und egal ,wie sie so war...und hinterher hielt er sich selbst für bescheuert,das man so triebgesteuert ist!😅 Bei ihm beginnt nun die Umstellung,ganz natürlich ...vom Alter her Ich war immer so...da immer die Pille😊 Hat aber auch nicht nur Nachteile. Man kann die "Instrumente" bewusster und damit auch virtuoser spielen und so Töne rauskitzeln die sonst vielleicht niemals erklungen wären. 😉👍
la**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023: Der Trieb wird gebremst,ausgelöscht....bei vielen....nicht aber ,die Lust auf Sex.😉 Mädel, Lust auf Sex ist der Trieb. Nennt man auch Libido. Die nimmt bei dir nur gerade ab. "Libido beschreibt den Sexualtrieb. Die Sexualhormone Testosteron und Östrogen steuern deine Lust auf sexuelle Aktivitäten. Der Verlust der Libido kann hormonelle, physische, psychische oder partnerschaftliche Gründe haben." Netzfund
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 vor einer Stunde, schrieb Jack11: Die Frau soll "keine Geilheit" "aus dem Nichts heraus" verspüren"? Also verspürt sie sonst regelmäßig Geilheit? Nein....absolut nicht,vorhanden! Wohl aber ,die Lust auf Sex,weil es ihr gut tut☝️ vor 44 Minuten, schrieb KalleBln81: Was Du beschreibst klingt für mich nach Frigidität, was für Viele sogar durchaus ein Problem ist, weshalb ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man diesen Zustand künstlich herbeiführen möchte. Hattest Du deine Libido so wenig unter Kontrolle ? Ich nehme die Pille zur Verhütung..und die Plage ,einmal im Monat,damit ausgerottet👌 Das ich keinen Trieb mehr hab...kam je...da ich die Pille immer nahm...ist nur ein angenehmer Nebeneffekt! Denn ich entscheide,wann ich Sex will ...keinTrieb! Und ich will Sex! ☺️ vor 24 Minuten, schrieb MrsZicke: Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt gesagt dass du ich bist. 🤪 Aber irgendein Problem hast du ja damit... Sonst würdest du hier ja keinen Thread starten. 😏 Nein,kein Problem. Nur verstehen mich so einige Männer nicht..mit denen ich schrieb. Wie das eben sein kann...nicht Heiss sein und dennoch Sex wollen. Und das verstehe ich dann immer nicht,das das nicht verstanden wird. Und deshalb dachte ich nun,ich frag Mal,in die Runde...ob das sonst ,verstanden ,wird. ☝️ Ganz ehrlich....ich finde ganz schrecklich...Mann nimmt an,ich sei geil und will deshalb Sex!🤢 Deshalb starte ich laufend ,diese Erklärung🤷🏼♀️ 🤔😂 vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich muss keine Hormone schlucken, damit ich meinen Trieb kontrollieren kann. Mein Bedürfnis nach Sex ist eng an meinen Partner gekoppelt und in dieser Partnerschaft fände ich es eigenartig, mich chemisch zu "kastrieren". Wozu soll das gut sein? Es ist nur ein angenehmer Nebeneffekt☝️ Ich nehme die Pille,zur Verhütung...und zur Beseitigung,der monatlichen Plage!☝️ Dazu finde ich es gut,das der Trieb unterdrückt wird...denn ich mag nicht,wie ne laeufige Hündin ,wahr genommen,zu werden!🤢 Aber vlt....wäre ich ohne Pille,ja auch gar nicht viel anders🤔....werde ich nie erfahren 😉 vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy: Du fehlinterpretierst schlichtweg eine nachlassen Libido. Aber schön, dass du trotzdem zufrieden bist. Dafür hast du extra ein Thema eröffnet und alle wissen jetzt, dass dein rückgängiger Hormonspiegel dich total begeistert! Ich war immer ,so.☝️ Da ist nichts rückläufig☝️ Zwischenzeitlich spürte ich kurz Mal ne Geilheit...von wenigen Stunden...ich fand das immer schlimm...denn ich war unzufrieden,da es nie so war,das ich dann Sex hatte oder haben könnte...es war ein quäle der Zustand! vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Hat aber auch nicht nur Nachteile. Man kann die "Instrumente" bewusster und damit auch virtuoser spielen und so Töne rauskitzeln die sonst vielleicht niemals erklungen wären. 😉👍 Es hat überhaupt keine Nachteile! Wo schrieb ich das? Es ist absolut besser,ohne Trieb!👌 vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy: Mädel, Lust auf Sex ist der Trieb. Nennt man auch Libido. Die nimmt bei dir nur gerade ab. "Libido beschreibt den Sexualtrieb. Die Sexualhormone Testosteron und Östrogen steuern deine Lust auf sexuelle Aktivitäten. Der Verlust der Libido kann hormonelle, physische, psychische oder partnerschaftliche Gründe haben." Netzfund Bei mir nimmt nichts ab...ich war nie anders...schrieb ich nun schon einige Male! Ich hab Lust auf Sex...hatte ich immer und geniesse,aber wenn ich es will! Ich habe keinen Trieb der Geilheit,in mir...nie gehabt! Außer wenige Stunden,im Leben...der Ausnahme! Und die fand ich schlimm!
Mr**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Der Trieb wird gebremst,ausgelöscht....bei vielen....nicht aber ,die Lust auf Sex.😉 Schreib bitte nicht über viele, nur weil es bei dir so ist. Ich bin froh über meine Triebe und ich liebe sie und genieße sie. Und wenn ein Mann da ist, der diese Triebe aus mir herauslockt, sind sie noch viel intensiver und rein auf diesen Mann bezogen... Ich springe da körperlich schlagartig auf ihn an.... Das mag in der Regel der Mann und ich mag das auch. Das Letzte, was ich wollen würde, wäre kontrollierte Lust, denn meiner Meinung nach ist so eine kontrollierte Lust ohne dem dazugehörigen Trieb, keine echte Lust. 😉 Deshalb kann ich jeden Mann verstehen, der dich bei deiner Erklärung nicht versteht. Und ich bin überglücklich, dass ich keine Hormone mehr schlucke und dem durch die Pille erhöhtem Risiko auf Thrombose nicht ausgesetzt bin. bearbeitet März 16, 2023 von MrsZicke
su**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor einer Stunde, schrieb Jack11: Na, du widersprichst dir selbst. Auf der einen Seite willst du aus praktischer Sicht wissen, wie du Frauen zum entspannen + ggf. Happy End bekommst, auf der anderen Seite hast du aber einen wohl eher kurzen Geduldsfaden, was das Geschehen im Kopf von Frauen angeht. Da liegst Du falsch - ich will nicht wissen wie ich Frauen zur Entspannung bringe - das mache ich seit mehr als 40 Jahren und das weiß ich daher schon lange. Auf der anderen Seite sitzen viele Frauen auf dem hohen Ross und spielen mit den Gefühlen der Männer - meist aus Machtanspruch über den Mann - darauf verzichte ich gern. Ich bin kein Sparringspartner für machtgeile oder gelangweilte Frauen...
DerLustvolle22 Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Ich hatte noch keine Frau die Sex wegen eines Triebes hat sondern schlichtweg weil sie Lust drauf hat und es ihre eigene Entscheidung war und das auch ohne das die ne Pille genommen hat..... Ja du bist eine Befürworterin der Minipille ich denke das haben nun alle verstanden den das erwähnst du oft genug. Kenne aber genügend Frauen die das anders sehen und handhaben
Ja**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Ok, hast du dich denn selbst schon mal versucht zu erkunden, deinen Körper und deine möglichen, erogenen Zonen kennenzulernen? Frau hat eine ganze Menge mehr davon, als nur die Brustwarzen, ihren Vaginaleingang und die Clitoris. Und das ist tatsächlich sowohl für aufgeschlossene, als auch konservative Männer ☝️und☝️ auch Frauen ggf. was Neues. Das bedeutet nämlich, sich mit seinem eigenen Körper und Kopf zu beschäftigen.
Ja**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb supermasseurHH: Da liegst Du falsch - ich will nicht wissen wie ich Frauen zur Entspannung bringe - das mache ich seit mehr als 40 Jahren und das weiß ich daher schon lange. Auf der anderen Seite sitzen viele Frauen auf dem hohen Ross und spielen mit den Gefühlen der Männer - meist aus Machtanspruch über den Mann - darauf verzichte ich gern. Ich bin kein Sparringspartner für machtgeile oder gelangweilte Frauen... Ich finde deine Aussage gerade sehr interessant...ganz im Ernst: Du hast 40 Jahre Berufserfahrung und weißt es entsprechend schon lange, aber dir fehlt die Lust, die Hintergründe zu kennen/kennenzulernen. Für mich ließt sich das so, als wenn dir derjenige, der dir deine Fähigkeiten beigebracht hat gesagt hat "da hinter dem Schulterblatt, da wird genau so gedrückt und nur so! Fragen kannst du dir sparen, Wissen tut nix zur Sache"...sollte ich das so richtig interpretieren, fände ich diesen Ausbilder echt unterirdisch. Da hätte ich den Betrieb gewechselt. Aber vielleicht war es ja auch dieses Jahrzehnt, wo "es so gemacht wurde"? 🤔🤷
Ja**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Vor 27 Minuten , schrieb supermasseurHH: Da liegst Du falsch - ich will nicht wissen wie ich Frauen zur Entspannung bringe - das mache ich seit mehr als 40 Jahren und das weiß ich daher schon lange. Auf der anderen Seite sitzen viele Frauen auf dem hohen Ross und spielen mit den Gefühlen der Männer - meist aus Machtanspruch über den Mann - darauf verzichte ich gern. Ich bin kein Sparringspartner für machtgeile oder gelangweilte Frauen... Also zum Thema "mit Gefühlen spielen" und "Machtansprüche von Frauen ggü. Männern" meine 2 (Währung nach Belieben einsetzen): Es kommt auf die Herkunft, die Erziehung, die Gesellschaft, ihre Erfahrungen und den Wunsch von Frau an, wenn sie mit Gefühlen spielt oder Dominanz-Spiele spielt. Das kannst du durchschauen und sie entsprechend lenken, dagegen wird sie sich aber wehren und dich auf ihre Art weiter testen. Das ist nix persönliches, sondern, schlicht, weil sie Bock drauf hat. Dass du dieses Spiel grundsätzlich ablehnst, kann ich gut nachvollziehen. Ist dein absolutes Recht. Du hast aber doch in deinen 40 Berufsjahren bestimmt gelernt, wie du entsprechend motivierte Kundinnen während deiner Dienstleistung "ruhig gestellt" bekommen hast... schließlich hast du ja die Machtposition, wenn Sie mit dem Gesicht zum Boden vor dir liegt 😏😉😎.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Viseria: Ich hab meine Pille genau aus dem Grund ein Jahr abgesetzt, weil keinerlei Lust oder sonstiges da war. Selber wenn der Kopf sagte ja, war der Körper nicht dazu in der Lage… schreckliches Gefühl… das Jahr Pause war genau richtig, und jetzt ist alles wieder beim Alten 😉🤭 Sorry, ohne Dir nahe treten zu wollen, wäre die Spirale keine Alternative?
Königslöwe Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023: Der Trieb wird gebremst,ausgelöscht....bei vielen....nicht aber ,die Lust auf Sex.😉 Wird die Lust auf Sex nicht erst durch den Trieb geboren der in einem schlummert? Oder gibt es den Trieb nur durch die im Bewusstsein verankert Lust?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 vor 53 Minuten, schrieb MrsZicke: Schreib bitte nicht über viele, nur weil es bei dir so ist. Ich bin froh über meine Triebe und ich liebe sie und genieße sie. Und wenn ein Mann da ist, der diese Triebe aus mir herauslockt, sind sie noch viel intensiver und rein auf diesen Mann bezogen... Ich springe da körperlich schlagartig auf ihn an.... Das mag in der Regel der Mann und ich mag das auch. Das Letzte, was ich wollen würde, wäre kontrollierte Lust, denn meiner Meinung nach ist so eine kontrollierte Lust ohne dem dazugehörigen Trieb, keine echte Lust. 😉 Deshalb kann ich jeden Mann verstehen, der dich bei deiner Erklärung nicht versteht. Und ich bin überglücklich, dass ich keine Hormone mehr schlucke und dem durch die Pille erhöhtem Risiko auf Thrombose nicht ausgesetzt bin. Naja....es ist aber bei vielen so,das die Pille die Libido beeintraechtigt..das ist bekannt! Das würde mir auch so gesagt....daher weiss ich erst,das es wohl.an der Pille liegt..das ich so ohne Trieb bin. Und ich schrieb ja nicht ,das es immer so,ist! Bei der Minipille hat man weniger Risiken,von Nebenwirkungen. Ich mag kontrollierte Lust...hast Du gut ,formuliert.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 Genau aus diesem Grund verhüte ich nicht hormonell. Der Sex ohne Pille ist viel intensiver. Natürlich gibt es dann auch Tage wo der Libido mal kurzzeitig im Keller ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 vor 47 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ich hatte noch keine Frau die Sex wegen eines Triebes hat sondern schlichtweg weil sie Lust drauf hat und es ihre eigene Entscheidung war und das auch ohne das die ne Pille genommen hat..... Ja du bist eine Befürworterin der Minipille ich denke das haben nun alle verstanden den das erwähnst du oft genug. Kenne aber genügend Frauen die das anders sehen und handhaben OK. Dann gehst Du davon aus,das Frauen ,generell kaum triebgesteuert,sind?🤔 Das ist so aber nicht richtig. Es gibt so einige...die einfach so geil sind und Sex wollen...und das kaum beeinflussen ,können. Wenn Du den ganzen Kram hättest,den Frauen so haben...würdest Du vlt.auch über die Minipille nachdenken.😉 Es ist ganz klar ne geminderte Lebensqualität...die Plage ,im.Monat zu haben....Wechseljahre,wenn Symthomen ,da sind.
Mr**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Naja....es ist aber bei vielen so,das die Pille die Libido beeintraechtigt..das ist bekannt! Das würde mir auch so gesagt....daher weiss ich erst,das es wohl.an der Pille liegt..das ich so ohne Trieb bin. Und ich schrieb ja nicht ,das es immer so,ist! Bei der Minipille hat man weniger Risiken,von Nebenwirkungen. Ich mag kontrollierte Lust...hast Du gut ,formuliert.😉 Du erklärst hier aber auch, dass nur Du die wahre Lust hast und alle anderen nur durch ihre Triebe. Mit deiner Meinung, dass viele Frauen, die durch die Pille ihre Libido verloren haben, alle nur noch kontrollierte und somit die wahre Lust haben, stehst du meiner Meinung nach ziemlich allein da, weshalb dich wohl viele nicht verstehen und deine Worte auch nicht nachvollziehen können. 😉 Weniger Risiken und Nebenwirkungen als andere Pillen, aber dennoch mehr als ohne Pille. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb MassiereJawline: Genau aus diesem Grund verhüte ich nicht hormonell. Der Sex ohne Pille ist viel intensiver. Natürlich gibt es dann auch Tage wo der Libido mal kurzzeitig im Keller ist. Nee,bei mir kann Sex nicht mehr intensiver ,sein. Orgasmen hauen mich ,um. Intensiver würde ich kaum ,aushalten. Und ich habe ausdauernden Sex. Deshalb will ich ja Sex...weil er für mich so intensiv ist und gut tut! Wäre das nicht...und ohne Trieb....würde ich natürlich keinen Sex wollen ! Denn wozu,wenn es mir absolut ,nichts gibt?
Ro**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 20 Stunden, schrieb Kätzchen2023: Hi Poppers, Hi @Kätzchen2023👋
Fl**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Definitiv sind manche Frauen, wenn sie empfangsbereit sind am schärfsten. Ich habe es schon erlebt, das sie regelrecht über mich hergefallen ist. Der Sex ist grandios in dem Moment. Ich weiß dadurch immer noch genau, wann meine Kinder entstanden sind. Es gibt Frauen, die mögen es nur während der Periode, ich kenne Beispiele, vielleicht dem Umstand geschuldet, das ma dann keine Angst haben muss. Bei meiner Frau ist es so, das sie mit der Pille oder mit Spirale immer Lust hat. Nach ihren Aussagen ist die Lust etwas gedämpft durch die hormonelle Substitution. Ich als pragmatischer Mensch würde daraus schließen, das eine hormonelle Substitution die Lust nicht unbedingt steigert. Auch ohne, ist die Lust, über einen Monat betrachtet, nicht immer gleich stark vorhanden. Hätte ich den Ehrgeiz, das beobachten zu wollen, dann könnte ich mich darauf einstellen und Hormone wären gar nicht notwendig. Meine männliche Arroganz allerdings ...
Li**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Irgendwie bleibt bei mir nur hängen, dass Du ständig geil bist, grandiose Orgasmen hast und um nicht an den Orgasmen und Deiner Geilheit zu krepieren, die Mikropille nimmst.
ma**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023: OK. Dann gehst Du davon aus,das Frauen ,generell kaum triebgesteuert,sind?🤔 Das ist so aber nicht richtig. Es gibt so einige...die einfach so geil sind und Sex wollen...und das kaum beeinflussen ,können. Wenn Du den ganzen Kram hättest,den Frauen so haben...würdest Du vlt.auch über die Minipille nachdenken.😉 Es ist ganz klar ne geminderte Lebensqualität...die Plage ,im.Monat zu haben....Wechseljahre,wenn Symthomen ,da sind. What? Ich nehme seit über 20 Jahren keine Pille mehr,allein weil ich Raucherin bin. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren, meine Sexlust war und ist meistens Kopfgesteuert und auch vom Partner abhängig. Jeder, egal ob Frau oder Mann,hat mal Tage an denen die Libido auf Hochtouren läuft und auch Tage wo gar nix geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Autor Geschrieben März 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb MrsZicke: Du erklärst hier aber auch, dass nur Du die wahre Lust hast und alle anderen nur durch ihre Triebe. Mit deiner Meinung, dass viele Frauen, die durch die Pille ihre Libido verloren haben, alle nur noch kontrollierte und somit die wahre Lust haben, stehst du meiner Meinung nach ziemlich allein da, weshalb dich wohl viele nicht verstehen und deine Worte auch nicht nachvollziehen können. 😉 Weniger Risiken und Nebenwirkungen als andere Pillen, aber dennoch mehr als ohne Pille. 😉 Nein,ich habe nie gesagt " die anderen nur durch nen Trieb,also ! Verdrehen nicht meine Worte! Es wird sehr viele Menschen geben,denen es genauso geht,wie mit! Hier schrieb schon ein Mann,das es ihm ebenso geht! Mit ist klar,das die Minipille auch Nebenwirkungen hat! Nehme ich aber gerne hin! Ich rechne sogar damit....das mein Leben vlt.etwas verkürzt dadurch sein wird...da ich sie noch ewig nehmen werde...und auch Bluthochdruck ,habe! Das ist es mir aber Wert! Ich möchte keine geminderte Lebensqualität durch die monatliche Plage ,haben!
Empfohlener Beitrag